Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

frage an die kerle ;)

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Tschulii, 4 Dezember 2008.

  1. Tschulii
    Tschulii (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    53
    31
    0
    Single
    hallo ihr :smile:

    hab nur mal ne allgemeine frage ( vorallem an dir kerle unter euch :zwinker:)
    wenn ihr mit eurer freundin schluss habt & 7 mon zusammen wart, geht ihr trotsdem noch auf ihr profil, denkt ihr noch an sie & vermisst sie 'n bisschen?
    & was fühlt ihr wenn ihr sie dann reinzufällig sieht? hass, gleichgültigkeit oder denkt ihr vllt dass es ein fehler war schluss zu machen?

    versuch grad son bisschen durch meinen ex durchzuschaun :grin: :engel:

    ach weiß auch nich wieso, will einfach wissen ob er wohl nochmanchmal an mich denkt & so =/

    könnt ihr mir helfen? :smile:
     
    #1
    Tschulii, 4 Dezember 2008
  2. blunn5678
    blunn5678 (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    42
    31
    0
    vergeben und glücklich
    Immer schwer zu sagen, es kommt auf die Person an. Es ist auch immer entscheidend was der Trennungsgrund war. Bei der einen macht man es so und bei der anderen so. Das kann man dir nicht genau sagen, weil es viel zu komplex ist mit dem Verhaltensmuster und es immer auf den Trennungsgrund, die Umstände, usw. an.
    Da kann man dir leider keine Antwort nennen, aber so wie es aussieht könnte Interesse noch da sein, oder aber auch eben nicht. Man darf nicht vergessen, man war mit der Person zusammen und das is schon was anderes wie ne einfache Freundschaft wo man sich nach nem Streit einfach ausm Weg geht...
     
    #2
    blunn5678, 4 Dezember 2008
  3. Tschulii
    Tschulii (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    53
    31
    0
    Single
    mh ja wir haben uns eig getrennt weil er einfach keine zeit hatte für mich weil er voll viel arbeitet & sport macht..

    er meint er hat auch noch gefühle für mich & ich wäre ihm alles andere als egal aber die zeit hat echt gefehlt..aber das is ja jez n anderes thema :zwinker:

    mh ich werde ihn morgenfrüh sehen für einen augenblick weil er freitags um die selbe zeit am bahnhof is wie ich..
    ich frag mich nur was er denken wird wenn er mich da mit nem kumpel hergehen sieht (kumpel=schwul)..
    solche fragen krieg ich einfach nich aus meinem kopf :ratlos:
     
    #3
    Tschulii, 4 Dezember 2008
  4. fredde
    fredde (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    Da hat wohl jemand doch noch starkes Interesse an dem Exfreund :zwinker:

    Es ist sehr unterschiedlich mit welchen Gefühlen ich an meine Exfreundinen denke, spielt immer eine Rolle was der Trennungsgrund war und wie die Beziehung ansich gelaufen ist.
    Aber vergessen habe ich keiner meiner Exfreundinen.

    Also auf deine Frage wird es keine Pauschalantwort geben. Aber wenn er sagt das du ihm nicht egal bist wird er wahrscheinlich positiv an dich denken. Und die Sache mit deinem Kumpel ist auch so ne Sache, da kann er entweder denken das es dein Neuer wäre oder halt einfach nur nen Kumpel. (Weis er das dein Kumpel schwul ist?)
     
    #4
    fredde, 4 Dezember 2008
  5. Tschulii
    Tschulii (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    53
    31
    0
    Single
    ja er weiß dass er schwul is nd sie mögen sich nich gegenseitig besonders :zwinker:
    ja was heißt interesse..mh schon aber ich weiß dass es so einfach besser ist nur - auch wenn sichs komisch anhört :grin: - ich will dass er mich einfach vermisst & es vllt 'n bisschen bereut =/
    ach manno.
    alles doof.:mad:
     
    #5
    Tschulii, 4 Dezember 2008
  6. GreenGoblin
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    4
    nicht angegeben
    Ich glaube, es kommt auf eine Reihe Faktoren an, wie man(n) nach Beziehungsende über seine Partner denkt bzw. was man(n) bei einem Wiedersehen fühlt.

    Und nachdem diese Punkte fast immer unterschiedlich ausfallen, könnte ich nur raten, was DEIN Exfreund denkt oder fühlt.

    Das Bedürfnis, daß Dein Ex Dich vermißt, es bereut, usw. kenne ich von einigen Frauen. Manchmal verstärkt sich das noch, wenn er eine Neue hat. Er soll denken: "Ok, ich hab eine neue Freundin, aber mit ihr war es damals auch nicht schlecht. Wenn ich mir ein bißchen mehr Mühe gegeben hätte, wären wir wohl noch zusammen..." Stimmts? :cool1:
     
    #6
    GreenGoblin, 4 Dezember 2008
  7. totaldown
    totaldown (37)
    Benutzer gesperrt
    90
    0
    0
    Single
    Bist Du noch mit ihm freundschaftlich befreundet? Dann sag ihm dass Du gerne an ihn denkst und lach dabei. Ganz beiläufig und ohne Erwartungen. Es könnte ihm genauso gehen.

    Die Reaktionen auf Schluss sind ganz unterschiedlich. Die einen hassen ihre exfrauen und wollen sie nie wieder sehen weil sie das Gefühl haben sie hätten ihr Leben zerstört. Gleichzeitig wollen sie aber nichts lieber als dass die Frau wieder ankommt und sagt: Es war ein Fehler liebling, mach ich nie wieder und bleib mein Leben lang bei dir. Dann können die Typen sich so richtig ausheulen und es Dir noch lange vorhalten.

    ich habe mir angewohnt vom ersten Moment an nach dem Beziehungsende Freunde zu sein. Man hat sich nicht umsonst geliebt und es gibt eigentlich keinen vernünftigen grund warum man sich nicht noch mögen sollte, als Freunde halt - Ausser man hat große Verlustangst und ist in seinem Leben so sehr auf den Partner fixiert (meist ein selbstgemachtes Problem) dass man sich um seiner besseren Hälfte beraubt fühlt.

    Je nachdem wie Dein Freund tickt kann es so oder so oder irgendwo dazwischen liegen.
     
    #7
    totaldown, 4 Dezember 2008
  8. Knaxrott
    Knaxrott (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Single
    Hallo,

    also mal zu deinen fragen,

    war bis vor über nem halben Jahr mit meiner ersten großen Liebe knapp zwei Jahre zusammen.
    In den ersten paar Wochen war es echt recht hart, vor allem weil wir eine kleine Tochter zusammen haben.
    Warum auch immer, ich habe nie versucht es noch einmal (von tausenden) mit Ihr zu versuchen. Wahrscheinlich war mein verstand größer.

    Das große vermissen ging aber ziemlich schnell rum...habe mich abgelenkt alles von Ihr weggeschmissen und einfach versucht nicht an sie zu denken.
    Mittlerweile weiß ich das es gut so war, erst nach der Trennung sieht man wie ein Mensch wirklich ist.. naja andere Geschichte.

    Ich versuche heute so wenig wie möglich Kontakt mit Ihr zu haben, noch nicht einmal an den Wochenenden an denen ich meine Tochter habe. Wofür gibts Eltern und Freunde.
    Nein auch im Internet mache ich einen Riesen bogen um alles was mit Ihr zu tun hat.

    Vermissen tue ich Sie nicht, höchstens die teilweise schöne Zeit mit ihr, aber die ist nicht in Stein gemeißelt und mit Sicherheit übertreffbar. Zum glück ! :smile:

    Wenn mir meine Ex in der Stadt begegnen würde, ich würde die Seite wechseln und sie ignorieren.

    Freunde/innen kommen und gehen, eine Trennung ist nicht schön, aber jeder sollte diese erfahrung einmal machen !!!

    glg

    Knaxrott
     
    #8
    Knaxrott, 5 Dezember 2008
  9. Dandy77
    Meistens hier zu finden
    1.501
    133
    56
    nicht angegeben
    Hallo,

    was soll man dir darauf antworten? jede Beziehung ist anders und endet auch anders mit deversen Gründen und den unterschiedlichsten Gefühlen.

    Warum musst du dein Selbstwertgefühl dadurch steigern, dass er dich vermisst?

    Selbst wenn er mit der geilsten Frau zusammen wäre, wird er trotzdem mehr oder weniger oft an dich denken. Am Anfang mehr, ... Schließlich bist du ein Teil seiner Vergangenheit.

    Und so wie du es beschreibt, hatte er ja nicht genug Zeit für dich. Also sind seine Präferenzen wohl wie folgt festgelegt: Arbeit, Sport und dann kamst du. Bei dieser Rangfolge - was meinst du, wie stark er dich vermisst?
     
    #9
    Dandy77, 5 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - frage kerle
azarel250
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 13:12
7 Antworten