Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

frage an die kerle...

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von honey49, 16 Juni 2004.

  1. honey49
    Gast
    0
    hey..

    ich hab ma ne frage....
    und zwar... wo sindn die erogenen zonen von euch?! ... 'wirk' es bei euch auch schon wenn man euch zwischen den beinen streichelst? also an den oberschenkeln?! oder wo steht ihr drauf ... stellen, von denen wir nich so ahnung haben, die wir aber besser kennen sollten??!

    dankeschöön.. :smile: lieben gruß
     
    #1
    honey49, 16 Juni 2004
  2. LongDingDong
    Verbringt hier viel Zeit
    530
    101
    0
    Single
    AM ANus und an den ohrläppchen
     
    #2
    LongDingDong, 16 Juni 2004
  3. janergy
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    103
    1
    nicht angegeben
    also an den schenkelinnenseiten hochstreicheln, das wirkt :ashamed:).
    aber auch: Ohrläppchen, im Ohr, achselhöhlen...
     
    #3
    janergy, 16 Juni 2004
  4. handballer
    Gast
    0
    Kann fast überall erogene Zonen haben, jenachdem in welcher laune ich bin...
    Wenn ich aber keinen bock habe(selten), kann es aber auch passieren das ich garkeine mehr habe... aber meine wichtigste erogene zone ist und bleibt der schwanz:smile:
     
    #4
    handballer, 16 Juni 2004
  5. spacko
    spacko (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Jo das scheint denn doch bei jedem etwas anders zu sein.

    denn: am Ohr? :eek:
    nee da bin ich absolut empfindlich. sorry, ist mir ja sowas von unangenehm.

    Muss man (Frau) wohl testen. EInfach mehrere Stellen antesten und sensibel auf die Reaktionen achten. Ich denke mal, wenn du eine erogene STelle gefunden hast, wirst du es schon merken :drool:
     
    #5
    spacko, 16 Juni 2004
  6. Joe76
    Gast
    0
    Kommt drauf an, wie geil ich bin. Es gibt schon Stellen. Aber das Ohr muss nicht sein. Und die Innenseite der Oberschenkel, ja klar, sie führt direkt zum Ziel.
     
    #6
    Joe76, 16 Juni 2004
  7. Benediktiner
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Oberschenkel auf jeden Fall!
    Und der Bauch. Ich liebe es, wenn meine Freundin mir den Bauch krault!
    Bei mir würde ich sagen alles, was um den Schambereich herumliegt, macht mich wahnsinnig hibbelig und rattig.
    Außerdem die Ohren, da werd ich wahnsinnig, wenn sie mir hineinflüstert und an den Ohrläppchen knabbert.
     
    #7
    Benediktiner, 16 Juni 2004
  8. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Die kleinste ist die heftigste: das kleine Grübchen am Penis zwischen der Eichel und dem "Stiel" (oder wie man dem sagt). Dann kommt schon die Innenseite der Oberschenkel und die Gegend unter dem Penis in Richtung Po.

    Die Brustwarzen kann ich im Moment nicht beurteilen, weil sie total angeschwollen sind. Sie sind momentan eine Quelle der Unlust.
     
    #8
    BABY_TARZAN_90, 16 Juni 2004
  9. tom_ol
    Gast
    0
    Hi,
    da gibt es natuerlich viele Stellen. Ich geh mal einfach von oben nach unten...
    Ohren (insbesondere die Ohrlaeppchen)
    Nacken
    Achselhoehlen
    Brustwarzen
    Bauchnabel (kann man wunderbar mit rumspielen, probiert es mal aus)
    Natuerlich Schwanz und Sack... aber insbesondere auch der Bereich zwischen Sack und Arschloch... dann natuerlich der Arsch (eigentlich alles an dem)
    Die Innenseiten der Oberschenkel
    Fuesse (bei mir nicht, aber viele stehen drauf, nicht im Wortsinn).

    Also viel zur Auswahl und viel zu erkunden...

    Tom
     
    #9
    tom_ol, 16 Juni 2004
  10. laith
    Gast
    0
    Eigtl. find ich schon fast jede Berührung an meinem Oberkörper sehr schön.. aber speziell.. hmm.. Bauch.. und Innenseite der Oberschenkel halt.. :zwinker:
    Während sie mir einen bläst.. aber auch nur dann.. isses extremst geil, wenn sie so mit ihren Händen von der Hüfte an den Seiten nach oben fährt.. vllt. versteht's ja jemand. :smile:
     
    #10
    laith, 16 Juni 2004
  11. Schwanz, Füße, Nacken.
     
    #11
    Perfect Gentleman, 16 Juni 2004
  12. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    abgesehn von schwanz und prostata: innenseite oberschenkel (oberes drittel), leiste, innenseite oberarm (obere hälfte), achselhöhle, ohr (ja, des ganze.... muß aber ned bei jedem sein, daß da drin rumgeschlckt wird *g*), hals, großer zeh (klappt auch bei weibern, wenn sie ned allzu kitlig sind.)
     
    #12
    lillakuh, 16 Juni 2004
  13. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.536
    398
    2.015
    Verlobt
    Meine Hitparade
    1.Innen im Po
    2.Innenseite der Oberschenkel
    3.Brustwarzen
    4.ander Eichel und Untenseite vom Penis
    5. unter den Po Backen
    6.an den Seiten vom Oberkörper
     
    #13
    simon1986, 16 Juni 2004
  14. Cafe Latte
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Da gibt es natürlich - wie bei den Frauen auch - die wildesten Unterschiede.

    Ich mag es zum Beispiel sehr, wenn ich direkt über dem Penis bis zum Bauchnabel gestreichelt werde, wenn Frau mich mit der Hand verwöhnt oder bei OV.

    Auch meine Hoden sind extrem empfindsam und leiten die schönsten Reize weiter, wenn sie leicht gekrault werden. Insbesondere wenn ich schon ein wenig in Fahrt bin.

    Wenn Frau es mag und sich traut, kann Frau den Bereich zwischen Hoden und Anus und der Anus selber massieren/kraulen. Ich mag es sogar sehr, wenn SIE ihren kleinen Finger in meinen Anus gaaanz vorsichtig einführt und gaaanz vorsichtig bewegt. Ist wie 'ne Flugzeuglandung auf dem Kennedy Airport. Extrem geil.
    Die meisten Kerle werden es nur nicht zugeben, weil sie Angst haben als Schwul dazustehen. Aus meinem engeren Freundskreis kann ich nur sagen, dass es keinen Mann gibt der nicht heimlich drauf steht - und alle haben hetero Beziehungen.
     
    #14
    Cafe Latte, 18 Juni 2004
  15. ille
    Gast
    0
    Blubb
     
    #15
    ille, 18 Juni 2004
  16. Zwielicht
    Gast
    0
    Die Prostata...hehe
    Die Armbeuge
    Kniekehle
    Lippen
    Schläfen
    Brustwarzen
    Bauchbereich
     
    #16
    Zwielicht, 18 Juni 2004
  17. Inad
    Inad (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    421
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also dass die Achselhöhlen erogene Zonen sind, ist mir wirklich mehr als neu... *wunder* :eckig:
     
    #17
    Inad, 19 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - frage kerle
Aerombiose
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 Dezember 2016 um 22:17
11 Antworten
Sabrin2001
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 Dezember 2016 um 23:10
15 Antworten
OneLoneGunman
Liebe & Sex Umfragen Forum
16 Dezember 2008
19 Antworten