Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage an die Leute mit Erfahrung..

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von MX-ToaD, 18 Mai 2007.

  1. MX-ToaD
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi erstmal,nun meine Frage:Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit,dass meine Freundin schwanger wird...Also wir hatten ungeschützten Geschlechtsverkehr... Kurz bevor ich kam,hab ich mein Penis rausgezogen,sodass mein Sperma nicht direkt in ihr eingeflossen ist...(wenn man das so sagen kann)
     
    #1
    MX-ToaD, 18 Mai 2007
  2. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Die Unwahrscheinlichkeit ist gar nicht so gering. Da Du ein junger - gut im Saft stehender - B-Engel bist, kannst Du schon den goldenen Schuß gesetzt haben.

    Warum habt ihr nicht richtig verhütet?
     
    #2
    Dr-Love, 18 Mai 2007
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Der Pearl-Index bei Coitus Interruptus (was ihr ja gemacht habt) liegt bei über 30%.
    Welche Zahl bei euch jetzt genau gilt, wird hier niemand ausrechnen können und sie dürfte euch auch gar nichts nützen. 1% reicht ja schon aus.

    Wenn der Verkehr noch keine 72 Stunden her ist, würde ich schnellstmöglich die Pille danach organisieren. Wenn es dafür schon zu spät ist, bleibt nur: 19 Tage nach dem Verkehr einen SST machen.

    P.S. Es gibt übrigens etwas, das nennt sich Kondom.
     
    #3
    krava, 18 Mai 2007
  4. Masso
    Masso (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    vergeben und glücklich
    frage ich mich auch, schonmal was von lusttropfen gehört? Auch die können spermien enthalten.. Erst denken, dann f**** und nich anders rum
     
    #4
    Masso, 18 Mai 2007
  5. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Nennt sich Coitus Interruptus und hat einen Pearl Index von ~30.

    Wenn es noch nicht zu lange her ist - Pille danach.
    Ansonsten - 19 Tage nach dem Verkehr einen Schwangerschaftstest.
     
    #5
    User 52655, 18 Mai 2007
  6. rainy
    rainy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.090
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Bis zu 5 Tagen nach dem GV kann sich deine Freundin die Kupferspirale einsetzen lassen, die kann dann auch länger drin bleiben und so könnt ihr dauerhaft verhüten.

    Ja, die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft besteht durchaus.
     
    #6
    rainy, 18 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frage Leute Erfahrung
Nathas
Aufklärung & Verhütung Forum
8 November 2016
4 Antworten
kaninchen2710
Aufklärung & Verhütung Forum
5 August 2016
4 Antworten
Auricularia
Aufklärung & Verhütung Forum
28 Juni 2004
7 Antworten