Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage an die Mädchen/Frauen: Erwartung

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Match, 26 Juli 2009.

  1. Match
    Gast
    0
    Also, meine Frageist an die Mädchen/Frauen. Erwartet ihr von einem Jungen/Mann, dass er, wenn er groß ist, dass er auch etwas "Großes" in der Hose hat? Ich habe dieses Problem. ich bin an die 2 Meter groß und 16 Jahre alt. Allerdings habe ich einen kleinen Penis (schlaff 4-5cm, steif 13-14cm). Ihr könnt gerne eure Meinung über diese Maße schreiben. ich freue mich über eure Antworten! Danke!
     
    #1
    Match, 26 Juli 2009
  2. squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    113
    35
    Single
    Ich hatte mal Sex mit einem knapp 2 Meter großen 20-Jährigen, und der war auch nicht besonders groß ausgestattet. Zuerst hab ich mich schon gewundert, aber dann war das ganz schnell vergessen - es gibt ja auch kleine Männer, die riesen Teile baumeln ham.
     
    #2
    squibs, 26 Juli 2009
  3. Match
    Gast
    0
    also findest du das nicht schlimm, wenn ein großer Mann nicht viel unten hat?
     
    #3
    Match, 26 Juli 2009
  4. MsThreepwood
    2.424
    Nein, ich bringe Körper- und Schwanzgröße nicht miteinander in Verbindung.
     
    #4
    MsThreepwood, 26 Juli 2009
  5. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #5
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 26 Juli 2009
  6. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Nö, finde ich sogar sehr gut so. Ich möchte keinen Eselsgleichen Penis in mir.
    Ich erwarte auch nicht das nur weil er 2 Meter ist alles an ihm groß ist.

    13 - 14 cm ist guter Durchschnitt also mach dich nicht so fertig.
     
    #6
    Pink Bunny, 26 Juli 2009
  7. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Ich auch nicht..Interessiert mich recht wenig in dem Moment.
    Außerdem ist deiner im Durchschnitt!
     
    #7
    User 46728, 26 Juli 2009
  8. Match
    Gast
    0


    Du findest meine Maße gut so? Danke!:smile:
     
    #8
    Match, 26 Juli 2009
  9. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    ja warum denn nicht ? :smile: das sind halt ganz normale durchschnitsmaße.
    Die Vagina einer Frau ist im normalzustand nicht läbger als 10 cm also ist ist ein zu großer Penis eher schmerzhaft.
     
    #9
    Pink Bunny, 26 Juli 2009
  10. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich hab die erfahrung gemacht, das kleinere männer größere penisse haben und umgekehrt, aber es gibt sicher verschieden große männer mit verschieden großen penissen. das nennt man natur.
    übrigens wird der durchschnitt der penisgröße mit 14 cm angegeben. was drüber geht, würd ich schon als groß bezeichnen.
     
    #10
    CCFly, 6 August 2009
  11. Schulle
    Schulle (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    93
    1
    Single

    Das kann aber sicher auch daran liegen, das es für den Betrachter von vorne einfach nur so wirkt, das er größer ist, wenn Mann kleiner ist. Ich glaube kaum daran, das sich die Penisgröße an die Körpergröße richtet.
     
    #11
    Schulle, 6 August 2009
  12. Lily87
    Gast
    0
    ich erwarte diesbezüglich gar nichts, ändern kann mans eh nicht
     
    #12
    Lily87, 6 August 2009
  13. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    In der Hinsicht erwarte ich gar nix.
     
    #13
    xoxo, 6 August 2009
  14. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Und riechen auch nicht. Zumindest sehe ich mir den Schwanz von Jmd erst an, wenn ich schon Gefühle habe oder mit ihm ne feste Baz/Romanze habe. Ich glaube der Anblick würde nix ändern..
     
    #14
    User 46728, 6 August 2009
  15. ViolaAnn
    ViolaAnn (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    946
    113
    67
    Verheiratet
    @Match:

    Mach dir wie die anderen schon gesagt haben, keinen Kopf.

    Ich persönlich finde das es ziemlich egal ist.

    Mein erster Freund war 1.91 groß und damals 18 Jahre alt und hatte (nur) 15 cm im erregten zustand.

    Mein zweiter Freund war kleiner 1.75 groß, 21 Jahre und hatte glaube ich zwischen 16-17 cm ich hab ehrlich gesagt keine ahnung war aber jedenfalls größer! Daran sieht man das große Männer nicht auch gleich große schwänze haben müssen.

    Mein Freund ist zwar besser ausgestattet als meine beiden Ex Freunde aber wieviel das ist, ist nun mal nen geheimniss. ;P

    ich wollte dir damit lediglich am vergleich meiner beiden Ex freunde zeigen das es ziemlich schnurz egal ist.

    Ich erwarte nicht das wenn ein Mann groß ist auch einen Großen Schwanz besitzt und wenn er klein ist, dann einen kleineren!

    Denn das einzige was zählt ist dabei doch einfach nur: "auf die größe kommt es nicht an, das einzige was zählt ist das der Sex gut ist und das geht egal mit welcher größe"

    LG ViolaAnn
     
    #15
    ViolaAnn, 6 August 2009
  16. Match
    Gast
    0
    @ViolaAnn

    Bei mir ist es noch extremer: ich bin an die 2 Meter groß und habe im erregten Zustand nur etwa 13 cm in der Hose...da mache ich mir so langsam richtige Gedanken...
     
    #16
    Match, 11 August 2009
  17. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Das ist doch total normal :ratlos:
    Am besten nicht immer an Pornodarstellern orientieren oder an den geschichten von Leuten die behaupten das man einen 40 cm Prügel in der Hose braucht um ein Mann zu sein.
     
    #17
    Pink Bunny, 11 August 2009
  18. Match
    Gast
    0
    nunja, aber meiner ist ja noch nicht einmal im Durchschnitt, geschweige denn dadrüber... und ich weiß ja nict, wie ihr Mädchen da so drauf seid...also beunruhigt bin ich schon...
     
    #18
    Match, 11 August 2009
  19. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Du bist wenn dann nur sehr sehr gering unter dem Durchschnitt aber noch voll im Lot drin also mach dich nicht so fertig.

    Glaubst du allen Ernstes das wir Frauen bevor wie uns verlieben das Lineal an den Penis halten und Tschüß sagen wenn er zu "klein" ist ?

    Also echt nee.
     
    #19
    Pink Bunny, 11 August 2009
  20. MsThreepwood
    2.424
    Man kann wohl getrost sagen, dass Männer sich zehnmal so viel Gedanken über die Penisgröße machen wie Frauen. Stress dich dich nicht wegen 2cm, das ist Unsinn und wird dich nicht vorwärtsbringen, im Gegenteil.
     
    #20
    MsThreepwood, 11 August 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frage Mädchen Frauen
Dani2612
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 Oktober 2015
1 Antworten
YeahBuddy
Liebe & Sex Umfragen Forum
5 Januar 2015
28 Antworten
AdrianaP
Liebe & Sex Umfragen Forum
11 Dezember 2013
8 Antworten
Test