Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage an die Mädchen und Frauen hier.

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von P!ngu, 6 November 2007.

  1. P!ngu
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    So also ich habe vor nem guten Jahr nen Korb bekommen und ich bin mit der Person wieder sehr gut befreundet etc.
    Nur hat sie leider immoment sehr viel Probleme mit ihrem Freund und ihren Eltern. Sie Heult in der Schule und vertraut mir alles an. Ihre beste Freundin hat das gleiche Problem und bei ihr isses kein Problem sie mal in den Arm zu nehmen etc. nur ich habe Angst, dass das bei Person1 (Korb) zu Aufdringlich wirkt und die Freundschaft dadurch wieder kaputt geht. Was sagt ihr dazu weil sie heult in der Schule bei mir daheim aber ich traue mich da nie wirklich mal ran si überhaupt in der Situation "an zu fassen"

    mfg
    P!ngu
     
    #1
    P!ngu, 6 November 2007
  2. Kiya_17
    Kiya_17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.204
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Hm...
    Also mal freundschaftlich/ tröstend den Arm um sie legen sollte doch kein Problem sein, oder was meinst du?
    Du musst natürlich die Situation abschätzen können, aber ich für meinen Teil hab kein Problem damit mich von meinem besten Freund umarmen zu lassen wenns mir schlecht geht.
    Probiers aus, wenn du keine Hintergedanken hast, sollte das kein Problem sein....
     
    #2
    Kiya_17, 6 November 2007
  3. P!ngu
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    Single
    Hintergedanken Nein
    sie meint aber sie kommt mit sowas sehr gut alleine zu recht (nicht genervt sondern einfach normal gesagt) da sie mit ihrem Ex schon viel durchmachen musste.
    Irgendwo hinten drin mag ich sie ja schon noch :zwinker:

    mfg
    P!ngu
     
    #3
    P!ngu, 6 November 2007
  4. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Sehe ich auch so. Aber wohlgemerkt, ohne Hintergedanken, und dabei musst Du Dir auch selbst sicher sein. Besonders wenn man unbewusst Hoffnungen hegt und entsprechend Hintergedanken dabei bekommt...ist manchmal echt schwierig.
    Verstehst Du, was ich meine?
     
    #4
    User 48403, 6 November 2007
  5. Kiya_17
    Kiya_17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.204
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich sag auch oft das ich allein ganz gut klar komm und in Wirklichkeit wünsch ich mir nix lieber als ne Umarmung...
     
    #5
    Kiya_17, 6 November 2007
  6. P!ngu
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    Single
    Ja das ist bei mir so wenn ich irgend wo alleine rumlatsch und dann fängt sie an wie glücklich sie ist kommt ab und zu was hoch bei mir:geknickt: aber ansonsten mag ich sie freundschaftlich.
     
    #6
    P!ngu, 6 November 2007
  7. Kiya_17
    Kiya_17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.204
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Wie alt seid ihr eigentlich?

    Wenn ich das jetzt richtig verstanden hab, dann bist du so etwas wie ein bester Freund für sie. Dann sei auch ehrlich zu ihr und erzähl ihr von deinen Gefühlen.
    Sei einfach ehrlich...
     
    #7
    Kiya_17, 6 November 2007
  8. P!ngu
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    Single
    bin 15 sie 14. Aber wenn ich das anfange dann is alles eh kaputt daher schweig ich das immoment in mich rein
     
    #8
    P!ngu, 6 November 2007
  9. Kiya_17
    Kiya_17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.204
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Dann versuch das mit dem in-den-Arm-nehmen trotzdem mal. Ich glaub nicht, dass sie dir da böse sein wird. Wart einfach mal ab was sich da ergibt...
     
    #9
    Kiya_17, 6 November 2007
  10. P!ngu
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    Single
    werd ich tun wenn sich was ergibt. :zwinker: Danke für die Tipps :smile:
     
    #10
    P!ngu, 6 November 2007
  11. Kiya_17
    Kiya_17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.204
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Bitteschön ^^
     
    #11
    Kiya_17, 6 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frage Mädchen Frauen
Tim90
Kummerkasten Forum
15 November 2016
15 Antworten
kenny66
Kummerkasten Forum
26 April 2011
6 Antworten
Test