Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage an die Mädchen!

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von gugelhupf, 26 Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gugelhupf
    gugelhupf (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich wolllte nur mal wissen wie Mädchen angesprochen bzw. angeflirtet werden wollen und wie nicht!

    Danke für die Antworten!
     
    #1
    gugelhupf, 26 Februar 2006
  2. *soulfly*
    Gast
    0
    Off-Topic:
    falsches forum und happy birthday :tongue:


    das kannst du nicht pauschalisieren, sei ehrlich und offen und überrumple sie nicht gleich. immer schön lächeln und freundlich sein.
     
    #2
    *soulfly*, 26 Februar 2006
  3. MelANie881402
    0
    Also ich mag das nicht so auf die aufdringliche Art und mit "Süße" oder so will ich erst nicht angesprochen werden.
    Ein einfaches hallo, wie gehts, was machst du, gefällt es dir hier usw. reicht schon aus, da muss man nicht irgendwelche Sprüche einstudieren, sind ja eh meist austauschbar und nicht selbst ausgedacht.
     
    #3
    MelANie881402, 26 Februar 2006
  4. blade_m
    Verbringt hier viel Zeit
    732
    101
    1
    vergeben und glücklich

    also bei mir hat das nie funktioniert sorry :-( versteh es selber nicht
    bin nett, fall nicht gleich mit der tür ins haus aber vielleicht sollte ich das doch mal probieren eher auf die charmant-freche art?
     
    #4
    blade_m, 26 Februar 2006
  5. MelANie881402
    0
    Ja gut, man sollte schon charmant dabei sein, ein bissel fresch ist auch ok :zwinker:

    Und he, wenn es nicht klappt ist auch nicht schlimm, ein Versuch war es eben wert.
    Kann nur sagen wie es mir persönlich geht, ich finde ein nettes "hallo" wesentlich besser als diese ober dummen Anmach-Sprüche.
    Augenkontakt ist auch wichtig, versuch erstmal in die Augen zu schauen, lächel sie an und wenn sie zurück schaut und eben auch lächelt, dann kannst du sie ja anreden, weil wenn sie dich total schrecklich findet wird sie ja schon gleich nicht zurück schauen und zurück lächeln.
     
    #5
    MelANie881402, 26 Februar 2006
  6. *soulfly*
    Gast
    0
    da muss jeder seine eigene methode finden :zwinker:

    es gibt so viele verschiedene mädls und damit auch komplett untrschiedlich geschmäcker.
    es ist schon so ne art glückstreffer, wenn sie anspringt und ihr auf einer wellenlänge seit :zwinker:
     
    #6
    *soulfly*, 26 Februar 2006
  7. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    ich liebe es angetanzt zu werden oder an einer bar angesprochen zu werden
    dagegen hasse ich anmachen in nem bus oder zug
     
    #7
    xoxo, 26 Februar 2006
  8. teamplayer
    teamplayer (16)
    Ist noch neu hier
    1
    1
    0
    nicht angegeben
    Einfach so wie es gerade kommt ganz spontan
     
    #8
    teamplayer, 22 Januar 2015
  9. User 109947
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    607
    178
    741
    Single
    Mit Verlaub... Der Thread ist knapp 9(!) Jahre alt und der Thread-Ersteller war schon fast ebenso lang nicht mehr online! :zwinker:
     
    #9
    User 109947, 23 Januar 2015

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frage Mädchen
HaFrodo
Flirt & Dating Forum
20 November 2015
5 Antworten
BMWM3FAN
Flirt & Dating Forum
19 August 2015
8 Antworten
Cupcakesweeti
Flirt & Dating Forum
30 Juni 2014
49 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test