Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage an die Mädchen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von kleinerJames, 3 Oktober 2008.

  1. kleinerJames
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    nicht angegeben
    Wollte mal fragen wie das für die Mädchen is beim Sex wenn der Mann ihn da reinsteckt? Also fühlt sich voll toll an oder was? Beschreibt doch mal, wie fühlt sichs denn an?

    Danke...
     
    #1
    kleinerJames, 3 Oktober 2008
  2. diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.559
    121
    0
    Single
    also ich finde das total geil, wenn die Eichel erstmal meine Pussy berührt und reinflutscht.

    ist schon sehr hammer gefühl
     
    #2
    diemaus2006, 3 Oktober 2008
  3. DanielD
    DanielD (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    438
    103
    22
    vergeben und glücklich
    Wenn sich das ganze scheisse anfühlen würde, würde es wohl kaum einer machen, oder? :zwinker:

    Also ich hab mir mal sagen lassen, dass Frauen dabei ein unheimlich "befreiendes" Gefühl empfinden, wenn er eindringt. Ansonsten lassen sich solche Gefühle meiner Meinung nach schwer beschreiben...
     
    #3
    DanielD, 3 Oktober 2008
  4. sonne91
    Verbringt hier viel Zeit
    314
    103
    8
    nicht angegeben
    Ja, das ist einfach voll schön! Man fühlt sich so nah und ausgefüllt, weiß auch nihct wie ich das beschreiben soll, einfach hammer hammer schön!
     
    #4
    sonne91, 4 Oktober 2008
  5. Mephisto2001
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    103
    1
    Single
    :anbeten: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
    ich glaub ich piss mir in die hose!
     
    #5
    Mephisto2001, 4 Oktober 2008
  6. hello1
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    Was bitte ist so witzig?
     
    #6
    hello1, 4 Oktober 2008
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ja es fühlt sich schön an!! Defintiv!:zwinker:
     
    #7
    krava, 4 Oktober 2008
  8. Knutscha
    Knutscha (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.216
    123
    7
    nicht angegeben
    Ja. Außer man ist noch nicht feucht genug,dann kann das leicht schmerzhaft oder zumindest unangenehm sein.

    Und wenn meine Blase sich schon leicht gefüllt hat,find ich es auch nicht mehr so angenehm sex zu haben:grin: :schuechte
     
    #8
    Knutscha, 4 Oktober 2008
  9. Mephisto2001
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    103
    1
    Single
    wenn ich dir das nur beantworten könnte!

    ich finde das wort nur irgendwie so verdammt gut treffend!:zwinker:

    ich weiss nicht wie ich es beschreiben soll!
    ich habe es gelesen und -> ich musste halt lachen!

    werdet ihr garantiert nicht verstehen!:tongue:

    lg Meph
     
    #9
    Mephisto2001, 4 Oktober 2008
  10. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet

    :grin: ja wie fühlt es sich denn für dich an, wenn du ihn da reinsteckst?

    evt ca so wirds wohl auch für "mädchen" sein :zwinker:

    wenn es nicht schön wäre, würde es wohl keiner tun!
     
    #10
    Sheilyn, 4 Oktober 2008
  11. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich hasse das eindringen. meistens ist es unangenehm. hab ich aber erst in ner umfrage beantwortet... :hmm:
    da, ich habs gefunden. so alt ist der auch nicht... :ratlos:
    Gefühl beim Eindringen @Mädels
     
    #11
    CCFly, 6 Oktober 2008
  12. sternschnuppe83
    Verbringt hier viel Zeit
    1.105
    121
    0
    Verheiratet
    [...]
     
    #12
    sternschnuppe83, 6 Oktober 2008
  13. hello1
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich finde das Wort auch zutreffend - weil es den konkreten Zustand korrekt beschreibt... Was daran witzig sein soll, verstehe ich immer noch nicht.
     
    #13
    hello1, 10 Oktober 2008
  14. Keinohrhase
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ich find "ausgefüllt" ist genau das perfekte wort dafür:smile:
    es fühlt sich so total richtig an, so...es passt, also gehört der da auch rein :tongue:
    ich kann mir übrigens auch vorstellen dass es für die frau ein intimeres gefühl sein muss als für den mann, immerhin dringt er ja in sie ein, sie lässt ihn in sich rein und macht sich in dem moment sehr verwundbar...find ich
    aber schöööööööön :herz:
     
    #14
    Keinohrhase, 10 Oktober 2008
  15. Freibeuter
    Gast
    0
    Denke ich auch, für die Frau gehört da ja mehr Vertrauen zu, da es bei ihr schmerzhaft sein kann, wenn der Mann etwas falsch macht. Für ihn ist das nicht so schwierig, entweder er kommt rein oder nicht...
    Für uns Männer ist das Gefühl wohl kaum nachvollziehbar, wie sollen wir uns das denn vorstellen können?
     
    #15
    Freibeuter, 10 Oktober 2008
  16. schokobonbon
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, ausgefüllt triffts! :grin: Und "aaaaaah" :zwinker:

    Ich wage sogar zu behaupten, dass auf *emotionaler Ebene* das Empfinden beider Geschlechter ähnlich ist. Und ob es nun "ausgefüllt" oder "umschlossen" ist.... :cool1:
     
    #16
    schokobonbon, 10 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frage Mädchen
Canon70
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 August 2014
5 Antworten
linax39619
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 August 2014
13 Antworten
dreammale
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 Juli 2013
6 Antworten
Test