Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

frage an die mäddels :P

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ~like.nothing~, 30 Juni 2007.

  1. ~like.nothing~
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    vergeben und glücklich
    huhu

    igelöscht
     
    #1
    ~like.nothing~, 30 Juni 2007
  2. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Also als mein erster Freund mit mir Schluss machte, 2 Tage später NEBEN MIR eine sehr gute Freundin von mir angebraten hat fühlte ich mich auch nicht gut. Meine Freundin ging aber nicht drauf ein. Er war hier der Arsch.

    Aber bei dir ist es ja schon länger her, aber komisch fühlen weiß nicht. Denke schon.
     
    #2
    capricorn84, 30 Juni 2007
  3. JennyLia
    Gast
    0
    Hmm,ich sage mal wenn es im rahmen bleibt ist es normal.Bei mri war es so,als mein Ex freund sich vor mir trennte,(er hatte allerdings erst nach laaanger zeit ne neue)klar war ich da eifersüchtig und als meine gefühle für ihn endlich nach fast 1nem jahren weg waren und ich ihn mit seiner neuen traf fand ich es auch ungewöhnt obwohl meine gefühl schon längst nicht mehr für ihn da waren.Ich denke das ist ne gewöhnungs sache-mittlerweile ist es mir egal was oder ob mein ex überhaupt ne freundin hat.
     
    #3
    JennyLia, 30 Juni 2007
  4. kleiner Eisbär
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    103
    5
    Verliebt
    hey, ich hatte mal was mit nem jungen, also waren net zusammen aber warn beide ineinander verliebt (sind aber net zamgekommen) und als das dann nach ca. 4 monaten wieder rum war u er was mit ner freundin hatte, wars auch komisch für mich...irgendwie will mans nicht, obwohl man selber n freund hat...versteh was du meinst aber da musst du durch. denke dass es wenig sinn hat, wenn du deine freundin oder ihn drauf ansprichst...
    lg
     
    #4
    kleiner Eisbär, 30 Juni 2007
  5. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Naja also wenn eine fremde Person was mit meinem Ex hat, vor meinen Augen, ist mir das echt sowas von scheißegal. Ich meine warum solls mich auch stören.
    Aber eine Freundin von mir :eek: Erstens würden meine Freundinnen sowas nie machen und zweitens, ja ich würde mich da sehr wohl komisch fühlen.
     
    #5
    haeschen007, 30 Juni 2007
  6. erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.465
    121
    0
    vergeben und glücklich
    also bei ner freunidn würds mir scheiße gehen, obwohl ich nen neuen freund hab. wenns ne fremde wär... kA
     
    #6
    erbsenbaby, 30 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - frage mäddels
azarel250
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 13:12
7 Antworten
Erebos
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 November 2016
6 Antworten
Sebbel92x
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 August 2010
9 Antworten