Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage an die Mädels - Anale Stimulation

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von jens23, 6 Juli 2006.

Stichworte:
  1. jens23
    jens23 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Nabend zusammen. Mal ne Frage an alle Mädels:
    Anal Stimulation ist ja ein recht großes Thema hier im Forum...
    Finde das persönlich supergeil, habe aber bisher nie eine Freunding gefragt, ob sie es mal bei mir macht... Die meisten reden ja, wahrscheinlich nur öffentlich, eher nur abfällig drüber. Würde es euch was aus machen? Würdet ihr es nur für euren Partner machen, oder hättet ihr auch Spaß daran? Wie findet ihr anale stimulation bei euch selbst?
    Freue mich auf eure Antworten und eine rege Diskussionsrunde.
     
    #1
    jens23, 6 Juli 2006
  2. *Only-a-Girl*
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    Single
    Hey Jens23!

    Dann beginne ich mal mit deiner gewünschten Diskussionsrunde!
    Ich selber habe mit meinem Freund Analverkehr. Ihm gefällt es von Hinten mit seim Glied in mich einzudrigen, er sagt es sei ein tolles Gefühl. Generell findet er Hintern sehr erotisch. Für mich selber ist Analverkehr relativ unspektakulär. Mir gibt es kein außerordentlich tolles Gefühl, doch mir reicht das Gefühl meine Freund glücklich zu machen und daher mache ich es gerne mit.
     
    #2
    *Only-a-Girl*, 7 Juli 2006
  3. jens23
    jens23 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ok, würde auch was machen was meiner partnerin gefällt, solange es für mich nicht völlig undenkbar wäre. stimulierst du ihn auch anal?
     
    #3
    jens23, 7 Juli 2006
  4. *Only-a-Girl*
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    Single
    Nein, das habe ich bis her noch nicht und habe ich auch noch nie bei einem Mann getan. Habe bis jetzt nur mitbekommen, dass nur relativ wenig Männer auf anale Stimulation (an ihnen) stehen, daher würde ich es auch nicht einfach so machen. Will meinen Partner ja nicht schocken, sondern verführen :zwinker: !
     
    #4
    *Only-a-Girl*, 7 Juli 2006
  5. jens23
    jens23 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    kann mir auch durchaus vorstellen, dass viele männer das einfach nicht zugeben, weil sie meinen es wäre schwul oder so...oder frauen stehen nicht drauf... ist vielleicht wirklich ein kommunikationsproblem, denke vielen gefällt es, wenn sie es mal machen. ne prostata hat ja jeder:zwinker:
     
    #5
    jens23, 7 Juli 2006
  6. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Bei mir sieht der "Fall" ganz anders aus, bzw. habe andere Erfahrungen machen dürfen.

    Bei mir ist es so, dass ich sehr auf anale Stimulation (innen wie außen) stehe. Leider sind die Herren da etwas gehemmt und erfüll(t)en mir die Wünsche nur teilweise oder gar nicht, obwohl ich sie ganz offen darauf angesprochen habe und erklärte, dass es mir unheimlich gefällt und geil macht, wenn ich auf jede erdenkliche Art und Weise am und im Po verwöhnt werde.

    An mich ist noch kein Mann von selbst rangetreten und hat um anale Stimulation gebeten. Ich hab' da immer beim OV ein bisschen "vorgefühlt"...d. h...ich verwöhnte die Eier und dann wanderten meine Finger bzw. die Zunge am Damm entlang und weiter. Da kniff der Erste bereits die Beine zusammen...ich hab' immer gefragt, ob ich ihn nicht auch anal verwöhnen darf, weil es mir Spaß bereiten würde...und ihm sicherlich noch mehr, aber bis auf einen, konnte ich keinen überzeugen. Sie wollten es nicht einmal ausprobieren, ich musste es akzeptieren, aber verstanden habe ich es bis heute nicht.

    Tja...es sind nicht immer nur die Frauen, die angeblich bei außergewöhnlichen Sachen abblocken...und an der fehlenden Kommunikation scheiterte es bei mir mit Sicherheit nicht. :kopfschue
     
    #6
    munich-lion, 7 Juli 2006
  7. Pinz
    Pinz (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also mich macht es sehr an. Meine Frau streichelt mich beim OV öfters mal am Damm/Po. Find ich sehr geil. :grin:
    Sie mag es auch so verwöhnt zu werden. Ich finde es auch sehr erregend sie beim OV zusätzlich anal zu verwöhnen. Als wir mal besonders in Fahrt waren hab ich sie sogar am Po geküsst. Hat ihr damals sehr gut gefallen. War aber nicht geplant und bisher ein einmaliges Erlebnis.

    Auf jeden Fall finde ich, dass man sich um es richtig geniessen zu können sehr vertrauen muss. Wers nicht probiert (aus welchem Grund auch immer, Scham, Eitelkeit) hat was verpasst.
     
    #7
    Pinz, 7 Juli 2006
  8. tomhanks
    tomhanks (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Single
    Also ich persönlich mag es sehr wenn Frau mich am Po stimuliert. Das erregt mich total und ich mag es auch Frau dort zu verwöhnen. :drool: Leider hab ich nur einmal das vergnügen gehabt das Frau auch auf Anal steht.:geknickt:
     
    #8
    tomhanks, 7 Juli 2006
  9. corsare
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    93
    2
    Verlobt
    hallo jens23:

    ich habe mit meiner freundin zu beginn unserer Beziehung mal drüber gesprochen, dann wurde immer wieder mal gefummelt.
    Seit einiger Zeit haben wir wunderschönen Analsex.
    Wir verwöhnen uns beide z.B. mit den fingern, ich dringe anal in sie ein. Sie erlebt dabei sehr intensive Orgasmen, für mich ist es ein unbeschreibliches gefühl, eine mischung aus Lust, Vertrauen, Dominanz von ihr und vielem mehr.
    In nächster Zeit wollen wir uns noch ein paar Spielzeuge gönnen, ich denke da an einen Strap-On, oder analstöpsel. wenn ich sie fingere, kommt es meist nach kurzer Zeit auch dazu, das ich sie anal zusätzlich fingere. Dann steht einem Wahnsinnsorgasmus nix im Wege!
     
    #9
    corsare, 7 Juli 2006
  10. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Ach...wem sagst du das! Der Orgasmus ist um Längen schöner und intensiver als ohne anale Stimulation. *schwärm*
     
    #10
    munich-lion, 7 Juli 2006
  11. Pinz
    Pinz (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Kann ich nur bestätigen. Wenn ich sie mit dem Mund verwöhnen macht sie das richtig heiß. Aber wenn ich dann noch meinen Finger an ihren Po drücke oder ein, zwei Zentimeter eindringe, dann zittert sie am ganzen Körper und es geht so richtig ab! :drool:
     
    #11
    Pinz, 7 Juli 2006
  12. sense
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    Tja bei uns ist das genau andersrum. Ich würde gerne mal Analsex ausprobieren, sie jedoch nicht wirklich.

    Allerdings darf ich sie Anal streicheln und es scheint ihr schon zu gefallen. Das finde ich auch irgendwie komisch :smile:...

    Analsex nein - dort streicheln ja.

    Mhh... vielleicht traut sie sich auch nicht mir das mitzuteilen. Obwohl ich schon ein paar Anläufe gemacht und sie gefragt habe.

    Aber ich akzeptiere das so und ich denke, dass sie irgendwann dann schon von selbst ankommt. Sie hat nämlich vor kurzem erstmals Andeutungen gemacht, dass es ihr gefällt hinten gestreichelt zu werden.
     
    #12
    sense, 7 Juli 2006
  13. koalase
    koalase (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    635
    101
    0
    Verlobt
    Ich schließ mich dem mal an. Allerdings musste ich ihn erstmal langsam an das Thema heranführen (Er meinte es wär unnatürlich, weil es ja nicht der Fortpflanzung dient. Als ich gesagt hab, dass ich vom Blasen und Lecken auch keine Kinder bekommen werde, war er überzeugt *g*)
    Wenn ich meinen Freund reite und er mich dabei mit seinem Finger am Hintern verwöhnt, schaltet er sozusagen den Turbo an.
    Durch puren Analsex (Penis im Hintern) komm ich zwar nicht zum Orgasmus, aber was nicht ist kann ja noch werden und ein geiles Gefühl ist es allemal. :drool:


    Dito! Hab meinen Freund auch zu verstehen gegeben, dass ich es gern mal bei ihm machen möchte (wenn's einem von uns nicht gefällt kann man's ja danach lassen). Er meint jedenfalls sein Arsch bleibt Jungfrau :kopfschue
    Immer wenn ich nur halbwegs in die Nähe seienes Polochs kommt, zuckt er so ein bisschen zusammen (inzwischen nicht merh-er weiß, dass es ich nicht gegen seinen Willen tuen werde). Aber ich lass ihn immer mal wieder wissen, dass er willkommen ist falls er sich's inzwischen anders überlegt hat :tongue:
     
    #13
    koalase, 7 Juli 2006
  14. Pinz
    Pinz (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    "Richtigen" AV hatten wir bisher auch nicht. Wir haben zwar schon darüber gesprochen und sie hat das auch früher schon mal gemacht (ich bin in dieser Hinsicht noch Jungfrau :zwinker:) und Gleitgel hab ich auch schon besorgt aber es hat sich bisher einfach noch nicht ergeben.

    Darüber reden möchte sie aber auch nicht allzu gerne. Sie mag es auch nicht jedesmal so stimuliert zu werden. Aber wenn ich eh da unten am küssen und streicheln bin, probier ichs ab und zu mal. Ich merke dann schon ziemlich schnell ob es sie gerade antörnt und mache dann eben weiter oder auch nicht.

    Und das mit dem AV läuft ja nicht weg. Man muss sich manche Phantasie ja auch noch etwas bewahren.
     
    #14
    Pinz, 7 Juli 2006
  15. sense
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    Das hast du vollkommen recht :zwinker:.

    Allerdings ist es bei mir zur Zeit richtig extrem :smile:. Ich kann an gar nichts anderes mehr denken als sie da unten zu verwöhnen :drool:.

    Naja, abwarten. Sowas benötigt halt immer viel Zeit...
     
    #15
    sense, 7 Juli 2006
  16. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Oh...wir zwei Ärmsten! Wir wollen und mögen, aber dürfen und kriegen es nicht so Recht! :zwinker:

    Aber du tust genau das Richtige und ich mach es ebenfalls so...hin-und wieder die Sache ansprechen und nix gegen seinen Willen tun. Hab' hier schon mal gelesen, dass man(n)/frau einfach die "Überrumplungstaktik" anwenden soll und dann wird er/sie schon merken, wie geil es ist. Nee...ich mach so etwas nie wieder...hab' das mal bei einer anderen etwas außergewöhnlichen Praktik gemacht und das kam nicht so gut an.
     
    #16
    munich-lion, 7 Juli 2006
  17. acidatomic
    acidatomic (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab mal meine eigenen beitrag vor kurzen aus nem anderen Thread hierher kopiert:

    Ich muss ma kurz erzählen.
    Also, Gestern lagen wir zusammen im Bett und meine Lady hat mich so richtig geil gemacht, ohne das sie Lust auf GV hatte. also hat sie angefangen , IHN einzuölen und in bester Kunst nen Handjob angesetzt. Dann wollt ich das mit der analen Stimulatuion beim Mann mal genau wissen. Also: Vaseline an den (recht Dünnen) Dildo, - Dildo "Jelly Penis Probe" von Red Vision - , und langsam hinten bei mir eingeführt. NICHT SCHLECHT, mir gefällt das zusätzliche Gefühl irgentwie. Also mit dem Handjob schön weiter gemacht (war voll im Gefühlsrausch) hat sie dann angefangen, den Dildo im Anus mit zu bewegen und kurz vorm Kommen heftig mit BEWEGT und mich damit zu einem der Geilsten Orgasmen aller Zeiten via Hand gebracht.
    Also mit gefällt das Saugut, davon will ich ab jetzt öfters mehr haben - aber natürlich nur zur Bereicherung meines ohnehin schon sehr schönen und guten Sexlebens
    Probierts mal aus mit eurem Partner :zwinker:

    PS: Hab jetzt noch nen Analplug und nen etwas dünneren beweglichen Vibrator für weitere anale Spielchen bestellt :drool:
     
    #17
    acidatomic, 7 Juli 2006
  18. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Richtigen AV hatte ich bisher nicht, nur per Finger. Und da muss ich sagen, dass es zwar erstmal ein geiles Gefühl ist, aber den Orgasmus leider bei mir abschwächt. Als wenn ich dadurch körperlich vom Kitzler "abgelenkt" werde und dadurch ist es nicht so intensiv. Deshalb nicht unbedingt ein Muss für mich, wenn auch mal zwischendurch ganz nett. Es beim Mann zu machen, kann ich mir durchaus vorstellen, habe da aber etwas "Angst" vor der Reaktion, nagut mehr als Nein sagen kann mann ja nicht..
     
    #18
    Britt, 7 Juli 2006
  19. Pinz
    Pinz (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Genau! Probiers aus.
    Wer nicht wagt ... (5 Euro ins Phrasenschwein) :rolleyes:
     
    #19
    Pinz, 7 Juli 2006
  20. sense
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    Hehe :smile:...

    Also ich würde es an deiner Stelle auch mal ausprobieren :zwinker:. Ich denke, dass es vielen Männern gefällt, sie es aber nicht unbedingt immer zugeben wollen.

    Ich habe auch eine lange Zeit gebraucht, um meiner Freundin dieses Bedürfnis mitteilen zu können...
     
    #20
    sense, 7 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frage Mädels Anale
neugierig1903
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 März 2016
13 Antworten
BloodyLust
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 März 2014
31 Antworten
NK-Neko
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 Januar 2014
16 Antworten