Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage an die Mädels: Bestes Puder!

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Prinzesschen :), 22 Mai 2006.

1. Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    0
    Single
    ----

Prinzesschen :), 22 Mai 2006
  2. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Ich finde das Puder von Clnique ganz gut, kostet dann aber auch etwa 25€

SexySellerie, 22 Mai 2006
  3. bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    123
    1
    Single
    Also ich benutze nur Puder von Shisheido
    Ist zwar etwas teuerer, aber hält imho besser als so Manhatten zeugs etc oO"

bett-poster, 22 Mai 2006
  4. Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    566
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich hab eins von Manhattan ("Teint Naturelle") und bin zufrieden damit.

Lisa, 22 Mai 2006
  5. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich

Ich hab auch eins von Manhatten, Teint Vanille! Ich bin auch sehr zufrieden damit, benutze es aber nur zum Mattieren über dem Make Up. Von daher weiß ich nicht, wie es ist, wenn man es nur einzeln benutzt!

Cinnamon, 22 Mai 2006
  6. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    ich hab das gleiche in sand und natur. bin ebenso zufrieden und der preis liegt zw. 4-5 euro. da kann man echt nich meckern.

betty boo, 22 Mai 2006
  7. abygale
    abygale (28)
    Benutzer gesperrt
    121
    0
    0
    Single
    ich hab von manhattern "soft compact powder natural look", benutze es einzeln und bin super zufrieden... ist nur weiterzuempfehlen

abygale, 26 Mai 2006
  8. **tinchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    507
    101
    0
    Single
    die 25 € ist es auch wert! vor allem ist es das bisher verträglichste, das ich finden konnte (ich hatte zuvor mit shiseido und ysl oft ausgetrocknete haut; habe öfters mit unverträglichkeiten zu kämpfen)

**tinchen**, 26 Mai 2006
  9. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Clinique hab ich auch lange benutzt, find ich auch empfehlenswert.

Noch besser ist dann allerdings für mich - wie schon in anderen Threads erwähnt - MAC :zwinker: http://www.maccosmetics.com/templates/products/sp.tmpl?CATEGORY_ID=CATEGORY15107&PRODUCT_ID=PROD1379 Diesen hier gibts in sehr vielen Farben, er ist gut dosierbar (von leicht deckend bis sehr deckend), kann theoretisch auch als Make-up verwendet werden (deshalb auch unter "Foundation" - hab ich aber so nie probiert) und ist ergiebig, dafür aber auch etwas teurer. Aber trotzdem würd ich nicht mehr was anderes haben wollen.

Dawn13, 26 Mai 2006
  10. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    die mac-beauftragte :grin:

starshine85, 26 Mai 2006
  11. guapa19
    Benutzer gesperrt
    57
    0
    0
    vergeben und glücklich
    wenn du eine etwas günstigere variante nicht ablehnst :
    rival de loop (2,99 euro) von rossmann
    finds ziemlich dumm, soviel geld für ein einziges puder auszugeben.
    da ich mich täglich schminke und puder immer zum mattieren benutze, brauch ich schon zwei dösschen im monat. da wären mir 50 euro zu viel!!!!

guapa19, 26 Mai 2006
  12. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Wieviel Puder haust du dir denn rauf? 2cm dick??? :ratlos: Mit so'ner Dose kommt man doch lange aus und ich benutz es auch zum Mattieren.

SexySellerie, 27 Mai 2006
  13. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    :tongue: Man könnte bald meinen, ich hätt nen Vertrag mit denen :zwinker:

Bitte was? Zwei Dosen pro Monat? Wie um Himmels willen schafft man denn das?
    Ich komm mit einer sicher 5-6 Monate hin, ergo komm ich trotz dem hohen Preis noch billiger weg als du... Mit ein Grund, weshalb "teure" Produkte meist besser als billige sind...

Dawn13, 27 Mai 2006
  14. *PennyLane*
    0
    Ich benutze seit ich mich ueberhaupt schminke, also schon ca. 6 oder 7 Jahre, das Perfect Teint 2 in 1 Kompaktpuder in Natural Beige von Manhattan und bin damit auch sehr zufrieden. Fluessiges Makeup brauche ich damit nicht und es haelt bei mir auch gut. Und gegen die 5 Euro kann man auch nichts sagen.

*PennyLane*, 27 Mai 2006
  15. guapa19
    Benutzer gesperrt
    57
    0
    0
    vergeben und glücklich
    ich weiß ja nicht wie viel in sonem teurem ding drinne ist, bei mir sind es 10 g.und ich mattiere so gegen abend, 19 uhr einmal nach (wenn besuch oder so kommt).bis jetzt hat sich auch keiner beschwert, das ich zu doll geschminkt sei, soviel mal dazu :
    dazu muss ich sagen, das ich relativ "unreine" haut habe (also keine pickel aber häufig schnelle rötung etc) deswegen benutz ich vielleicht n kleines bisschen mehr.
    hab mit meinem hautarzt das mal durchchecken lassen, was da wohl das besste sei :hab ihn das zeug gezeigt was ich nehme und er sieht da keinerleih probleme.
    er sieht eher probleme da drinn, wenn man monatelang den selben mist benutzt, und sich so unmengen an bakterien in dem dösschen ansammeln.
    also lieber häufig wechseln!

guapa19, 27 Mai 2006
  16. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    15g. Und ich puder auch zwei oder dreimal täglich nach, aber nie und nimmer brächte ich so ne Dose auch nur schon in ein oder zwei Monaten leer.

Ich sag auch nicht, dass du überschminkt bist, ich glaub eher, dass das "Billig"-Zeug einfach nicht den Effekt hat, den teurere Sachen haben. Ich hab von Manhattan über Maybelline hin zu Rimmel so ziemlich alle günstigen Marken durch und habe jeweils auch massiv mehr verbraucht für denselben Effekt, den ich heute mit teurerem habe. Gut, vertragen hab ich auch nix davon, aber das liegt eher an übersensibler Haut.

Ein Problem mit Bakterien hätte ich im Übrigen noch nie gehabt und ich wüsste auch nicht, wie die in ein geschlossenes Döschen reinkommen sollen.

Aber eben, jeder wie er mag, muss ja jeder selbst entscheiden :smile:

Dawn13, 27 Mai 2006
  17. Engelchen269
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Single
    durch den puderpinsel/-pad kommen da bakterien rein.deswegen niemals pinsel,abdeckstifte etc. teilen, da du sonst die bakterien von anderen hast.ich hoffe ihr versteht was ich meine.kann man mich grad nicht gescheit ausdrücken.

Engelchen269, 27 Mai 2006
  18. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Das ist mir schon klar, aber das kann ja auch passieren, wenn man dieselbe Dose nur 2 Wochen benutzt, bzw. ist ja dann eher ein Problem beim Pinsel oder eben wenn mehrere Leute dasselbe Zeug benutzen :smile:

Ist ja aber auch egal jetzt :smile:

Dawn13, 27 Mai 2006
  19. guapa19
    Benutzer gesperrt
    57
    0
    0
    vergeben und glücklich
    so egal ist das gar nicht. hab ich mal kleine unreinheiten auf der haut sammeln sich dort selbstverständlich bakterien und da ich diese natürlich auch überschminke (ich schminke ja nicht drum herrum) kommen diese Bakterien durch den pinsel/pad in die dose.so hats mir der arzt gesagt, und seitdem ich das häufiger wechsel ist die haut auch viel viel besser geworden. will mir noch nicht 6 monate lang die zuvor angesammelten bakterien ins gesicht haun.

guapa19, 28 Mai 2006
  20. MaOaM
    MaOaM (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Dito.

Auch hier will ich dich mal unterstützen :zwinker:
    Also ich benutze normalerweise die etwas teurere Puder-Variante und komme damit ebenfalls 5-6 monate aus.
    Habe mich beim letzten Kauf allerdings für ein recht günstiges Puder entschieden (einfach mal zum Testen) und war total erstaunt :eek: : Wir schnell ist das denn aufgebraucht?! Also es hat knappe 4 Wochen gehalten. Und ich muss sagen das es mir auch viel gröber vorkam als die teuren Varianten.. die sind einfach feiner und somit auch viel schöner anzusehen!

--Übrigens benutze ich Puder auch nur zum mattieren.

MaOaM, 28 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...