Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage an die Mädels - Erste sexuelle Erregung

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von paule0815, 23 November 2004.

1. paule0815
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    Farge an die Mädels erste sexuelle Erregung

Hallo Mädles über die erste Selbstbefriedigung wurde ja schon viel geschrieben, aber wisst ihr noch wann ihr die erste sexuelle Erregung hattet. Wie ist es dazu gekommen und wie hat es sich geäußert. Ist da bei der Kitzler angeschwollen und die Scheide feucht geworden?

paule0815, 23 November 2004
  2. Madmax81
    Gast
    0
    Sorry bin kein weibliches Wesen:
    Will nur sagen dass angeblich schon Babies sexuelle Erregungen haben, nur natürlich nicht wissen wie sie ein Gefühl das in so eine Richtung geht einordnen sollen..
    Also wärs schon schwer zu sagen für jmdem wann es das erste mal war :zwinker:

Madmax81, 23 November 2004
  3. Annaschnuckel
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also wissentlich war es bei mir mit 12. Da habe ich mich in der Badewanne gründlich gewaschen und da hat es auf einmal gekribbelt und meine Lippen und der Kitzler sind angeschwollen. War auch mein Beginn mit SB....

Annaschnuckel, 23 November 2004
  4. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Ick war 5 oda 6 und es kam urplötzlich. :eek4: Hab also Orgasmen seit ick 5 oda 6 bin. (unglaublich aba wahr)

Ramalam, 23 November 2004
  5. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    So unglaublich finde ich das gar nicht, bei mir ist es genauso!

die_venus, 23 November 2004
  6. paule0815
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    Single
    erstaunlich

Doch schon so früh, wie ist es denn dazu gekommen und wurde euer Kitzler geschwollen und wurde die Scheide auch feucht.

paule0815, 23 November 2004
  7. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Keine Ahnung, das ist nun schon fast 20 Jahre her. Ich weiß nur, dass ich an mir gespielt habe, und das ich gekommen bin, wobei ich dann immer traurig war, denn dann konnte ich nicht weitermachen.

die_venus, 23 November 2004
  8. Iya
    Iya
    Gast
    0
    Jo, das fängt auf jeden Fall bei Mädelz schon im Kindesalter an, dass da echt was passiert wenn sie an sich rumspielen :grin: tja, bääätsch jungs :tongue:

Iya, 23 November 2004
  9. T€DD¥
    Gast
    0
    wieso bätsch? ich hab auch ziemlich früh angefangen *g* :tongue:

T€DD¥, 23 November 2004
  10. Swets
    Gast
    0
    ich war 7 als ich angefangen hab mich an kuscheltieren und gegenständen an meiner scheide zu reiben.... erst mit 11 oder 12 wurde mir klar, was ich da tat.... :grrr:

Swets, 23 November 2004
  11. december
    december (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    887
    101
    0
    in einer Beziehung
    december, 23 November 2004
  12. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    @ Iya:
    Vermutlich liegt das daran, daß bei uns männlichen Wesen der Orgasmus mit dem Samenerguß gekoppelt ist, und das geht frühestens mit 11-12 Jahren. Klar spielt man als Junge weit früher an sich unten rum, aber Ejakulation und Orgasmus ist da noch nicht möglich. Jedenfalls bei mir.

ProxySurfer, 24 November 2004
  13. paule0815
    26
    86
    0
    Single
    Das würde ich nicht so sehen,

dass der Orgasmus mit den Samenerguss gekoppelt ist. Denn ich hatte schon bei Zeiten an gefangen mit SB ca. 8-9 Jahren und damals hatte ich schon man kann sagen Orgasmen, aber eben ohne Samenerguss, der kam dann später zwischen 12 und 13. Am Glied habe ich mich schon viel frühre herum gesielt, dabei habe ich auch einen Steifen bekommen.
    Madels wie war es bei euch ist der Kitzler den auch schon im frühen Kindesalter angeschwollen und wann habt ihr gemerkt, dass eure Scheide feucht wurde. Ist das wie bei den Jungs mit dem Samenerguss , dass es erst in der Pubertät kommt oder wird sie schon zeitiger feucht.

paule0815, 24 November 2004
  14. paule0815
    26
    86
    0
    Single
    re

schade dass keiner mehr etwas zu diesen Thema schreibt

paule0815, 26 November 2004
  15. Jacqui
    Gast
    0
    Nuja, das is ja nu auch für die etwas älteren Semester nicht mehr so ganz einfach sich zu erinnern, ne :grin:

Also ich war wohl so 7 oder 8 Jahre als ich anfing da meine ersten Erfahrungen zu sammeln...aber passiert is da gleich noch nix. Das ging erst los da war ich wohl schon so ca. 11 Jahre. Ob da was angeschwollen ist oder feucht wurde.....sorry, daran kann ich mich beim besten Willen nich mehr erinnern :cool1:

Gruß
    Jacqui

Jacqui, 26 November 2004
  16. paule0815
    26
    86
    0
    Single
    .......

.........

paule0815, 1 Dezember 2004