Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

frage an die mädels: kein partner, nur sb, trotzdem glücklich?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von dünneanna, 22 März 2005.

  1. dünneanna
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    Single
    hi,

    ich wollte mal fragen, ob jemand von euch auch ohne regelmäßigen sex sich als glücklich und zufrieden in erotischer hinsicht bezeichnen würde.
    gibt es das: nur sb und perfekt zufrieden damit??
     
    #1
    dünneanna, 22 März 2005
  2. Dreamerin
    Gast
    0
    Also:

    Als ich noch solo war und noch nie ne Partnerschaft hatte, war ich damit zufrieden, kannte es auch net anders.

    Wie es jetzt wäre... keine Ahnung.

    Aber ich denk ich würd mich net nach Sex sehnen sondern nach ner Liebe!
     
    #2
    Dreamerin, 22 März 2005
  3. swisspacha
    DieterBohlen-Klon
    971
    0
    1
    Single

    jööööhhhhhh... das haste jetzt aber schön und süss gesagt, träumerin! :smile:
     
    #3
    swisspacha, 22 März 2005
  4. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Kann mich Dreamerin nur anschließen!
    Selbst besorgen kann man es sich immer noch, aber die Liebe und Zuneigung die man in einer Partnerschaft bekommt, würde mir fehlen.
     
    #4
    Cinnamon, 22 März 2005
  5. swisspacha
    DieterBohlen-Klon
    971
    0
    1
    Single
    was besorgen?!? n'Kilo Bananen?! frisches Brot vom Bäcker?! Kippen..? :grrr: :tongue:
     
    #5
    swisspacha, 22 März 2005
  6. Dreamerin
    Gast
    0
    Is so @ Swisspacha

    Ich habe sehr gern Sex... genauso gern, wie ich meinen Freund liebe.

    Und für Sex brauch ich einfach ein gewisses Gefühl. Könnt nur mit Leuten Sex haben, die grds. auch für eine Beziehung in Frage kämen -> Liebe (oder sowas Ähnliches)
     
    #6
    Dreamerin, 22 März 2005
  7. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Na gut, dieses "Wechselspiel" beim Sex fehlt mir schon, oder mal wieder geleckt werden...hach... :karate-ki

    Aber rein orgasmus/triebtechnisch bin ich glücklich und zufrieden, dazu reichts mir locker!
     
    #7
    Honeybee, 22 März 2005
  8. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    gibts bestimmt, aber ich bin mit meinem schatz weitaus glücklicher und zufriedener als nur mit sb.
     
    #8
    sad_girl, 22 März 2005
  9. tinasun
    tinasun (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    ich persönlich finde schon das es nen großen Unterschied macht, ob man sich sb und sich selber streichelt, oder ob man sich von jemanden verwöhnen lässt und mit jemanden zusammen im Bett liegt den man liebt. Es gibt keine bessere Sache als körperliche Nähe zu jemnden den man mag im gegenzug zu sb!
     
    #9
    tinasun, 22 März 2005
  10. AustrianGirl
    0
    Also ich habe keinen Partner, aber SB, und ich bin ganz zufrieden damit, eigentlich.
    Natürlich wäre es vllt. geiler, richtigen Sex mit jmd. anderes zu haben, aber tja...ist nicht so dringend in dem Moment.
    Bin mit der jetzigen eigentlich doch sehr zufrieden...:smile:
     
    #10
    AustrianGirl, 22 März 2005
  11. glashaus
    Gast
    0
    Also ich finde mein Single-Dasein sexuell gesehen absolut bescheiden. Ich genüge meinen Ansprüchen nicht :grin:
     
    #11
    glashaus, 22 März 2005
  12. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    @ tinasun:
    Ok, du magst recht haben. Aber was mache ich, wenn es keine gibt, die körperliche Nähe mit mir möchte? So geht mirs jedenfalls. Da ist man zur SB gezwungen. Oder zur Prostituierten gehn.
     
    #12
    ProxySurfer, 23 März 2005
  13. donau
    Gast
    0
    sb ist doch ok
    scheint mir aber das wir herren dem eher zustimmen, als die mädels - liegt vielleicht auch daran, dass es für uns einfacher ist (zum höhepunkt zu kommen)
     
    #13
    donau, 23 März 2005
  14. Teac
    Teac (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    721
    103
    4
    nicht angegeben
    Ich denk die reihenfolge geht in etwa 1. Selbstbefriedigung 2. sex einfach nur zum spaß 3. sex mit jemanden den man liebt ... wobei die steigende Nummer auch der schönheits grad ist :smile: Wenn man 2 oder 3 nochnich kennengelernt hat dann is 1 als lösung kein Problem :smile: aber von 3 plötzlich auf nurnoch 1 beschränken? mmmmh, da würd was fehlen!
     
    #14
    Teac, 23 März 2005
  15. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.408
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    bevor ich das erste mal sex hatte, war ich zufrieden mit nem SB-orgasmus.

    seit dem ersten sex ist es so, dass bei mir nach nen paar sexlosen wochen (single) die SB bzw deren orgis auf dauer net mehr diese art befriedigung brachten, die ich brauchte. nen orgi hat zwar in den ersten sek/min danach gut getan und die geilheit nen stück genommen, aber im endeffekt war ich nach der SB nur geiler auf sex, als vorher.
    das SB an sich bzw deren orgis mir net mehr so viel bringen, setzt(e) meist nach 6-8 sexlosen wochen ein... und diese art geilheit, die man dann hat, ist nen scheisszustand kann ich nur sagen :grin: ...
     
    #15
    User 12529, 23 März 2005
  16. Ostsee-MV
    Ostsee-MV (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    598
    101
    0
    Single
    Sehr gut formuliert, dieser Aussage kann ich mich nur anschliessen.
     
    #16
    Ostsee-MV, 23 März 2005
  17. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    WEnn ich keinen Partner habe, dann sehne ich mich auch nicht nach sexuellen Handlungen mit irgendeiner Person. Das sexuelle Verlangen kann ich dann problemlos mit SB "stillen"... Jedoch fehlt mir dann einfach die Partnerschaft, die Liebe usw...(wie schon gesagt wurde...)
    Viele Grüße
     
    #17
    DieKatze, 23 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - frage mädels kein
Zufallsmensch
Liebe & Sex Umfragen Forum
19 Februar 2016
16 Antworten
janosch123
Liebe & Sex Umfragen Forum
20 Juni 2015
4 Antworten
janosch123
Liebe & Sex Umfragen Forum
10 August 2015
8 Antworten
Test