Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage an die Mädels zum Thema blasen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Adrian, 21 März 2001.

1. Adrian
    Gast
    0
    Wenn eine Frau es richtig beherrscht, das blasen, dann finde ich das total super. Am Besten finde ich es, wenn sie den Penis im Mund behält während ich komme, das fühlt sich einfach gut an.

Was halten die Mädels davon, das Sperma zu schlucken? Mal ganz ehrlich: Findet Ihr das eklig, oder macht es Euch nichts aus?

------------------
    Have fun!
    Adrian

Adrian, 21 März 2001
  2. passion_love
    0
    Ich kann dir darauf nicht so genau eine Antwort geben, da ich noch nie Sperma geschluckt habe :smile:

Aber ich selbst hätte schon das Verlangen danach, auch das einmal auszuprobieren - leider fehlt mir ab und zu der Mut, weil ich Angst davor habe, dass ich's doch grauslich finde und mich dann übergeben muss oder ähnliches.
    Ich weiß, dass das alles nur Hirngespinster (sogar total blöde Hirngespinster :zwinker:) sind, aber trotz allem habe ich ein wenig Schiss davor :frown:

Ich glaube aber trotz allem nicht, dass ich es total scheiße finden würde ... warum auch, ich steh ja auch auf das blasen selbst ... dann ist der Rest auch schon egal :zwinker:

Machs gut

passion_love

------------------
    Three seconds, to say "I love you", three hours to explain it and hopefully the whole lifetime to prove it!

passion_love, 21 März 2001
  3. Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    566
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi Adrian!

Also schmecken tut das...naja kann man aushalten aber schlucken? Würd ich nie machen. Jedenfalls nicht alles. Ich habs mit meinem Freund mal so gemacht, dass er mir in den Mund gespritzt hat, ich aber nicht geschluckt habe und ihn damit geküsst habe :smile:
    War lustig!

------------------
    Amo vitam amo generem tamen quare sum sola? Amo rosam desidero pacem tamen quare sum sola?

Bin ich nur glücklich wenn es schmerzt? (BO)

Lisa, 21 März 2001
  4. passion_love
    0
    @ Lisa

Wir hat dein Freund denn eigentlich auf deinen Sperma-Kuss reagiert???

Und wieso würdest du "es" nie schlucken? Spuckst du es dann immer aus, oder hast du es wirklich erst einmal gemacht und deinen Freund daraufhin geküsst?

bye

passion_love

------------------
    Three seconds, to say "I love you", three hours to explain it and hopefully the whole lifetime to prove it!

passion_love, 21 März 2001
  5. Psycho-Kind
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    nicht angegeben
    Bei mir ist es genau anders herum:
    Bei meinen früheren Freunden hab ich das Sperma immer geschluckt,weil mir einfach zu peinlich war, es auszuspucken und aufs Klo zu rennen!Aber das ist gar nicht schlimm und auch nicht eklig!

------------------
    Finde die Wahrheit,hab keine Angst,finde die Wahrheit,solange du noch kannst,denn die Wege sind lang,selbst der Tod ist nicht ihr Ende,wach endlich auf...Reich mir die Hände...

Psycho-Kind, 22 März 2001
  6. Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    566
    101
    0
    nicht angegeben
    @passion_love

Also mein Freund fand das total gut :smile:

Nee, so richtig geschluckt habe ich das noch nicht, halt bloß das bissel vom Küssen. Ich weiß nicht, hab irgendwie Angst dass mir davon schlecht wird :kotz:
    Naja und wenn nicht schlucken, dann spuck ichs halt aus. Wir haben meist irgendein Gefäß neben dem Bett stehen da ist das alles kein Problem.

Übrigens, ne Freundin von mir hatte mal einen Kerl, der immer kurz vorm Orgasmus aufgehört hat, wegen der Flecken, und das sogar beim Sex *lol* !!!

------------------
    Amo vitam amo generem tamen quare sum sola? Amo rosam desidero pacem tamen quare sum sola?

Bin ich nur glücklich wenn es schmerzt? (BO)

Lisa, 22 März 2001
  7. passion_love
    0
    @ Lisa

Also das Mädel tut mir echt leid, da erlebt sie das Beste ja gar nicht *lol*

Machs gut

passion_love

------------------

passion_love, 22 März 2001
  8. Ben21
    Verbringt hier viel Zeit
    401
    101
    0
    nicht angegeben
    also, meine freundin schluckt auch nie alles...und hinterher küssen wir uns, das find ich auch gar net eklig. wie könnte ich auch, schliesslich würde ich es ihr nicht zumuten, wenn ich es selbst widerlich fände. mich törnt das alles ziemlich an...rrrrrrrrr!!

------------------

Ben21, 22 März 2001
  9. naja, also das Zeug zu schlucken bzw. zu "blasen" (warum heißt das eigentlich blasen?? :smile: ) bis er kommt kann ich mir nicht vorstellen. Es kommt ja auch davor schon immer n bissl was raus, das is auch nicht eklig oder so, aber mehr davon...hm..nee, glaub nich dass ich das so toll finden würde...

------------------
    Oft merkt man, wie dumm man war, aber nicht, wie dumm man ist.

"Liebe wird zu Schmerz über Nacht" (DÄ)

kleinehasimaus, 23 März 2001
  10. c3p0
    Gast
    0
    also meine freundin schluckt's eigentlich immer.

beim ersten mal bin ich einfach ohne ankündigung in ihrem mund gekommen, das hat sie wieder ausgespuckt.
    aber beim zweiten mal war's unter ner decke auf ner party, da ging das schlecht, also hat sie es einfach geschluckt, und scheint ab da wohl auf den geschmack gekommen zu sein und seitdem schluckt sie es immer und findet es auch nicht ekelig.
    allerdings ist der geschmack immer von dem abhängig, was man gegessen hat.
    also, wenn ihr eure freundin dran gewöhnen wollt, dann esst den ganzen tag nur honig, das hilft. so hab ich meine erste freundin auch dazu bekommen.

------------------

c3p0, 24 März 2001
  11. JasonEvil
    Gast
    0
    Guter Tipp!
    Ab morgen esse ich nur noch Honig :grin:

------------------
    So long,
    Jason Evil

"Langsam rinnt mein Leben wie der Sand durch meine Hände
    Umsonst scheint all mein Streben, verloren in der Ewigkeit."
    "L'ame Immortelle: Was hält mich noch hier?"

AIM: Jason Evil X | | ICQ: 37930951

JasonEvil, 26 März 2001
  12. passion_love
    0
    Blöde Frage, aber warum grad Honig??? :zwinker:

bye

passion_love

------------------

passion_love, 27 März 2001
  13. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    Ist das tatsächlich so ? Kann ich mir irgendwie kaum vorstellen

------------------
    -Norialis-

far above the clouds, and nothing was ever heard from him again (Mike Oldfield)
    -----
    nobody´s perfect, including me

Norialis, 28 März 2001
  14. Pug
    Pug (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    265
    101
    0
    Single
    @passion_love und Norialis:

Weil Sperma ein gewisses Maß an Geschmack von den Nahrungsmitteln, die der Mann zu sich nimmt, annimmt.

Klingt komisch, ist aber so. :smile:

Hab ich zumindest mal gehört, ausgiebige Geschmackstests bei mir selbst konnte ich mir bisher wirklich verkneifen... :grin:

Bis bald

Pug

------------------
    Es gibt keine dummen Fragen...! :smile:

Pug, 28 März 2001
  15. Psycho-Kind
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    nicht angegeben
    Baaaaaah!!!!! *scream*
    Bitte laßt diese Wissenschaftliche Erkenntnis eine Lüge sein, sonst müßte das Sperma meines Freundes nur nach Pizza und Döner schmecken........*würg*!

:kotz: :kotz: :kotz:

------------------
    Habe das Leuchten in deinen Augen gesehen, und gemerkt, das es die Sonne ist,die durch deine hohle Birne scheint!!!!...

Psycho-Kind, 28 März 2001
  16. Pug
    Pug (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    265
    101
    0
    Single
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Psycho-Kind:
    Baaaaaah!!!!! *scream*
    Bitte laßt diese Wissenschaftliche Erkenntnis eine Lüge sein, sonst müßte das Sperma meines Freundes nur nach Pizza und Döner schmecken........*würg*!
    [/quote]

Ich sagte "ein gewisses Maß an Geschmack"! Ich meinte damit nicht, daß du deinem Freund einen blaßen kannst und anhand dessen seinen Ernährungsplan der letzten 5 Tage nachvollziehen kannst!

:grin: :grin: :grin: :grin:

Wenn es so wäre würden sich viele Frauen wahrscheinlich lieber einen Kopfschuss geben, bevor sie das Zeug auch nur in ihren Mund lassen! :smile:

Bis bald

Pug

------------------
    Es gibt keine dummen Fragen...! :smile:

[Dieser Beitrag wurde von Pug am 28.03.2001 editiert.]

Pug, 28 März 2001
  17. Nicky
    Gast
    0
    Allso ich schlucke jedesmal und ich find da iss auch nichts dabei .Ok der geschmack naja ist nicht unbedingt mein fall aber ich muß es ja nicht flaschenweiße trinken hehe :smile:

------------------

Nicky, 4 April 2001
  18. Angelina
    Gast
    0
    BAH - Sga ich dazu nur!
    ich weiss nicht, aber ich finde das voll ecklig! Sorry können einige sicher nicht verstehen! Ihhhhhhhhhhhhh! :frown:
    Naja egal.. meine Meinung dazu!

Ciao Angie!

------------------
    Frag den Abendwind,
    wo das Glück beginnt,
    aber frage nicht,
    wo es zerbricht!
    Frag den Silbermond,
    wo die Liebe wohnt,
    aber frage nie,
    wo zerbricht sie!

Angelina, 4 April 2001
  19. Allylein
    Gast
    0
    Also Pug, so richtig kann ich mir nicht vorstellen, dass das Sperma ein gewisses Maß an Geschmack dessen annimmt, was man(n) davor gegessen hat. :zwinker:
    Dementsprechend müsste es bei meinem Freund, in Anbetracht der Massen an Schokolade, die er ißt, ziemlich süß sein. Ich nehme da aber immer nur wahr, dass es sehr salzig ist. Und auf einen langen Geschmackstes lege ich es doch nicht so gerne an und spucke es lieber aus. :smile:

Weiß du noch, wo du das herhast? Das würe mich mal näher interessieren.

------------------
    'Man liebt immer zweimal: das erste mal in der Wirklichkeit, das zweite Mal in der Erinnerung.' (Honore de Balzac)

[Dieser Beitrag wurde von Allylein noch nicht editiert.]

Allylein, 5 April 2001
  20. Amazone01
    Gast
    0
    Ich liebe es, meinen Schatz einen zu blasen und sein Sperma zu schlucken. Ich finde nichts eckliges dabei, ganz im Gegenteil, ich finde das super geil!!!!! :grin:

------------------

MFG Amazone01
    SigKill?
    ©DocPixel

[Dieser Beitrag wurde von DocPixel am 09.04.2001 editiert.]

Amazone01, 8 April 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...