Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage an die Mädels

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von NSR01, 6 Juni 2001.

  1. NSR01
    Gast
    0
    Hi!
    Wie ihr seht bin ich noch neu hier...
    Hätte da mal ne kleine Frage an das schönere Geschlecht: Was fühlt sich eigentlich "besser" an? Ein klitoraler oder ein vaginaler Orgasmus?
    Würd mich mal interessiern..
    Danke! :zwinker:
     
    #1
    NSR01, 6 Juni 2001
  2. Also einen vaginalen hatte ich (glaub ich) noch nich....
    Aber ob der einen klitoralen noch übertreffen kann?? Neeee...glaub ich net

    Aber dazu gabs auch schon mal nen Thread..hab ihn jetze nur grad nich gefunden...
     
    #2
    kleinehasimaus, 6 Juni 2001
  3. schoko-keks
    0
    ich glaub den thread gabs schonmal... also ich glaubn das höchste vom höchsten ist die kombination :grin: aber wenn ich ehrlich bin weiß ich ja gar nicht mehr was für einen ich jetzt da hatte... *lach* ich hab eher ziemlich wenig drauf geachtet. :zwinker:
     
    #3
    schoko-keks, 6 Juni 2001
  4. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    Ich hab, wenn ich ehrlich bin, keine Ahnung...
    Ich weiß ja noch nicht mal, ob ich überhaupt schon mal einen vaginalen Orgasmus gehabt habe?! *grübel*
    Glaube aber fast nicht.
    Aber mir reicht der klitorale auch!
    :grin:

    Elfchen
     
    #4
    ElfeDerNacht, 6 Juni 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frage Mädels
Pinkipink
Aufklärung & Verhütung Forum
20 März 2012
4 Antworten
yello
Aufklärung & Verhütung Forum
18 Dezember 2006
4 Antworten
Fourstar
Aufklärung & Verhütung Forum
2 November 2005
6 Antworten
Test