Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage an die Mädels

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von weety75, 9 Juni 2001.

  1. weety75
    Gast
    0
    Ich hätte eine Frage an die Mädels und Frauen.
    Meistens schlafe ich mit meiner Freundin (seit 2,5 Jahren) ohne Condom. Sie beschwert sich aber ziemlich häufig, das am nächsten Tag immer noch Sperma aus ihr herauslaufen würde. Ich kann mir das kaum vorstellen, da in meinen Augen eigentlich alles wieder herausgekommen sein müßte, sobald sie nach dem Sex auf der Toilette war. Wie ist das bei euch? Ist das wirklich so ein Problem, oder was macht Ihr dagegen?
    2 Frage: Spüren Frauen keinen Unterschied zwischen mit und Ohne Condom? Für mich ist es ohne auf jedenfall viel besser. (Nicht das ich was gegen Condome hätte, wenn mann sich noch nicht so gut kennt sind sie Unerläßlich, aber in einer längeren Beziehung lasse ich sie lieber weg)
    Danke im Voraus für euere Antworten
     
    #1
    weety75, 9 Juni 2001
  2. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Nun... Am nächsten Tag läuft nach Geschlechtsverkehr ohne Kondom läuft zwar kein Sperma mehr aus mir heraus, aber bis zu drei Stunden danach schon. Und wenn man sich dann gleich nach den Geschlechtsverkehr schlafen legt, kann ich mir schon vorstellen, dass am nächsten Tag immer noch Restmengen im Körper sind...

    Ganz ehrlich: Ob mit oder ohne Kondom, ich spüre kaum einen Unterschied. Beim Eindringen ist's ohne Kondom zwar etwas glatter, aber sobals er erstmal drin ist, merke ich wirklich keinen Unterschied1 Und mein Freund findet es mit Kondom auch genauso gefühlsintensiv...

    Vielleicht könnte man sich ja auf einen Kompromiss einigen: Einmal macht ihr's mit, das nächste Mal ohne Kondom. So kommt ihr zumindest beide teilweise optimal auf eure Kosten. :zwinker:
     
    #2
    Liza, 9 Juni 2001
  3. binchen
    Gast
    0
    Also Lisa hat da schon Recht. Ich kann mir allerdings net so vorstelln, dass am Tag danach immernoch Sperma rausläuft.
    Vielleicht halt nur, wenn man direkt nachm Sex einschläft.
    Ich hab noch keine Erfahrung was Sex MIT Kondom angeht. Aber ich glaube, dass es für sie, wie für ihn ohne Kondom schöner ist, weil man ein viel intensiveres Gefühl hat und man in einer längeren Beziehung ruhig darauf verzichten kann. .. Wenn sie die Pille nimmt, um so ne Schangerschaft zu verhindern. :loch:
     
    #3
    binchen, 9 Juni 2001
  4. passion_love
    0
    Hi!

    Ich bin derselben Meinung wie deine Freundin, denn auch bei mir kommt am nächsten Tag noch Sperma "raus". Es ist mir aber ehrlich gesagt ziemlich egal, da es immer nur sehr wenig ist, weil die Hauptflüssigkeit ja schon nach dem Sex rausrinnt und nicht erst einen Tag später.
    Es kommt eben drauf an ob man nach dem Sex noch viel auf den Beinen war, oder ob man gleich danach schlafen ging -> Liza hat das aber eh schon angesprochen :smile:

    Was den Unterschied zwischen mit und ohne Kondom betrifft kann ich von mir aus zu 100 % sagen, dass ich einen enormen Unterschied spüre, weil ich alles viel intensiver spüre :zwinker:
    Meinem Freund gefällt der Sex ohne Kondom auch viel besser, weils somit 1. kein Hin & Her mit dem Kondom mehr gibt und weil er 2. dadurch, dass das Kondom wegfällt, weit mehr spürt :grin:

    Trotzdem bin ich aber der Meinung, dass Kondome extrem wichtig sind, vorallem wenn man einander noch nicht so gut kennt und sich nicht sicher ist, ob der andere irgendwelche Geschlechtskrankheiten hat - in diesem Fall bin ich ja sowieso dafür, dass man gemeinsam einen Aids-Test machen lässt, aber ok *g* Das wäre dann wieder mal meine Übervorsichtigkeit :grin:

    bye

    Petra
     
    #4
    passion_love, 9 Juni 2001
  5. Angelina
    Gast
    0
    Hi!

    Also bei mir ist es manchmal auch so,
    dass das Sperma noch am nächsten Tag aus mir heraus geht. Aber NUR DANN wenn ich mich gleich danach schlafen lege und nicht mehr auf die Toilette gehe! Ansonsten dürfte dann alles rausgespühlt sein!

    Also ich merke nicht wirklich einen Unterschied zwischen einem Kondom und Ohne!
    Ich weiss nicht, klar ist es ein bisschen einfach einzudringen, es ist ein wenig glitschiger und ein wenig merkt man es - aber wirklich kaum!

    Bye Angie!
     
    #5
    Angelina, 9 Juni 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frage Mädels
Pinkipink
Aufklärung & Verhütung Forum
20 März 2012
4 Antworten
yello
Aufklärung & Verhütung Forum
18 Dezember 2006
4 Antworten
Fourstar
Aufklärung & Verhütung Forum
2 November 2005
6 Antworten