Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

frage an die mädels!! ;)

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von keksspatz, 14 August 2006.

  1. keksspatz
    keksspatz (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    vergeben und glücklich
    und zwar : man ließt ja dauernd irgendwo, dass die frauen anfangs beim sex nichts spüren und jedes mal wird darauf geantwortet, dass das mit der zeit kommt. ist das denn so? ich würde gerne mal ein paar aussagen bekommen, ob da was dran ist und das nicht nur ein vertröst-spruch ist :zwinker:
     
    #1
    keksspatz, 14 August 2006
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.923
    898
    9.083
    Verliebt
    Also ich hab von Anfang an was gespürt.
    Beim ersten Mal nicht, aber dann ab dem zweiten Mal.
    Seitdem ich mit meinem Freund zusammen bin, hab ich immer was gespürt. :smile:
     
    #2
    krava, 14 August 2006
  3. keksspatz
    keksspatz (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    251
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja spüren schon, aber so richtig, dass man kommt? kommt das wirklich oft erst später?
     
    #3
    keksspatz, 14 August 2006
  4. AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Nicht alle kommen so einfach. Und am Anfang gleich gar nicht.
    Bei mir hat`s z. B. schon eine Weile gedauert, bis es richtig gute Gefühle geworden sind. Dass mit dem Kommen ist auch so eine Sache. Ohne Hand-anlegen geht da gar nix. Leider.
     
    #4
    AshtrayGirl, 14 August 2006
  5. sweety1988
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    Verheiratet
    hmmm also ich hab von anfang an was beim sex gespührt ob das nun körperlich oder gefühlsmäßig war.gekommen bin ich nicht direkt beim ersten mal das kam nach und nach mit der zeit.alsoich sag ganz ehrlich so richtig gekommen bin ich bis jetzt nur bei meinem jetzigen schatz und das eigentlich jedes mal:grin:
     
    #5
    sweety1988, 14 August 2006
  6. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Meine damalige Freundin is nich gleich gekommen...aber in unserer ersten Nacht (beide das erste mal) haben wir es gleich dreimal getrieben, weil es so geil war und beim zweiten und dritten Mal isse gekommen :drool:
     
    #6
    BamBam026, 14 August 2006
  7. Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    796
    103
    15
    in einer Beziehung
    hm ich kann garnich beschreibn was ich fühl.,.
    ich spür schon was und es fühlt sich total geil und einfach schön an,auch wenn ich eigtl wiederum mich sehr viel spür und vom orgasmus weit weit entfernt bin..
    naja,schwer zu verstehen :zwinker:
     
    #7
    Piccolina91, 14 August 2006
  8. Anna15
    Anna15 (26)
    Benutzer gesperrt
    209
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Mh doch spüren tu ich schon seit dem ersten mal, da auch schon aber so besonders schön iset erst so jetzt mit der zeit das man das herbe gayl findet....mh habe immer das gefühl ich bin kurz vorm orgi und dann iset leida vorbei :ratlos:
    naja aba ich find das fühlt sich son bissl an als müsst man pinkeln^^
     
    #8
    Anna15, 14 August 2006
  9. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    man spürt auch beim ersten mal was ! Und auch später kommt man bestimmt nicht jedes MAl!
     
    #9
    Tinkerbellw, 14 August 2006
  10. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    das ganze jahr und die paar monate, die ich sex hatte bisher, hab ich vielleicht 3-5 mal was gespürt. meistens spür ich nix.
     
    #10
    CCFly, 14 August 2006
  11. Krümel22
    Krümel22 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Verheiratet
    Könnte auch nicht behaupten dass ich was dabei spür bzw auch nur ansatzweise kommen würde. Hoffe aber auch dass des mit der Zeit noch kommt hab ja erst seit knapp einem Jahr Sex
     
    #11
    Krümel22, 14 August 2006
  12. schüchterne...
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    Single
    Hi!

    Hm... ich weiß nicht, aber die meisten schreiben hier, dass sie nix spüren. Vll versteh ich das dann auch falsch, aber wo liegt dann für euch der eigentliche Reiz am Sex?
    Naja, wobei ich auch zugeben muss, dass es bei mir auch nur teilweise so ist, dass ich etwas spüre. Aber wenn er eindringt oder wenn er etwas tiefer stößt, dann spür ich schon so eine Art "Druck" oder wie auch immer ich das beschreiben soll. Spürt ihr das auch nicht?
     
    #12
    schüchterne..., 14 August 2006
  13. regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ich habe auch nicht von an Anfang etwas gespührt - zumindest keine schönes Gefühle!

    Nach einiger Zeit haben sich mein Schatz und ich besser auf uns eingestimmt. Wir wissen jetzt was dem anderen gefällt.

    Ich kann mich jetzt bewusster bewegen und weiß wie mein Körper darauf reagiert. Auch er weiß das und bewegt sich deshalb ebenfalls ganz bewusst, dass es für mich schön ist.
     
    #13
    regen_bogen, 15 August 2006
  14. Mönchen
    Mönchen (27)
    Benutzer gesperrt
    12
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Fühlen tut man doch immer was.
    Natürlich ist es gegen ende intensiver und schöner.
    Aber das man gar nichts fühlt hatte ich noch nie.
     
    #14
    Mönchen, 15 August 2006
  15. KnightRider
    Verbringt hier viel Zeit
    545
    103
    3
    Single
    Off-Topic:
    ich warte schon aber bis jetzt kam noch keine antwort :tongue:
     
    #15
    KnightRider, 15 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - frage mädels
neugierig1903
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 März 2016
13 Antworten
BloodyLust
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 März 2014
31 Antworten
NK-Neko
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 Januar 2014
16 Antworten