Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage an die Mädels !

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Serious Sven, 9 Oktober 2006.

  1. Serious Sven
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Single
    Also hab grad ein Mädel da läuft bissl was. Also wir sin jetz nich richtig zusammen aber schlafen ab und zu miteinander. Da da meist ne woche dazwischen is, bin ich immer sehr erregbar.. einmal bin ich schon nach 2 min beim Gv gekommen. Die ganze Sache wäre einfahrer wenn sie mir evtl einen davor blasen würde... und wir nach ner halben stunde dann (wenn ich mich "erholt" hab) richtig anfangen. Weil wenn ich sie feucht mache ( tschuldigt den ausdruck) und nur kurz in sie eindringe hat sie danach keine lust mehr. Was würdet ihr machen. Einen wichsen? Blasen? oder doch Gv und danch noch ne 2. Runde. Oder habt ihr vielleicht ne andere Idee.
    Ist zwar ein bischen komisches Thema aber hoffe trotzdem das ihr sagt wie euch am besten gefallen. Danke!
     
    #1
    Serious Sven, 9 Oktober 2006
  2. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Vlt denkst du nicht bloß an deine Bedürfnisse sondern an ihre. Hört sich nämlich so an, dass dich bloß das interessiert, was für dich geil ist...
     
    #2
    Mr. Keks Krümel, 9 Oktober 2006
  3. romka
    romka (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also, vielleicht ist das grad unhöflich, dass ich antworte, obwohl die Frage an Mädels gerichtet war. Aber ich hab mich angesprochen gefühlt und sag mal wat zu:
    Das gleiche Problem hab ich auch. Und meine bläst nicht. Also, sie weiss das auch schon: entweder sie macht so 30 min vorher Handarbeit oder wir machen beide 30 min vorher Handarbeit.. an sich selbst oder gegenseitig. :smile:. Dafür ist es 30 min später einfach nur geil. Er steht und kommt nicht.. und sie hat ihren Spaß damit :zwinker:
     
    #3
    romka, 9 Oktober 2006
  4. MystikDragon
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2. Runde ?!

    Durex Performa?

    vorher selbst einen runter holen wenn sie nicht will, vielleicht auch bevor ihr euch seht oder ne studne vorher?
     
    #4
    MystikDragon, 9 Oktober 2006
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Also ich blase zwar gerne, aber ich bin trotzdem meistens für erst kurz Sex, dann in der zweiten Runde länger. Grade nach längerer Pause genieße ich den Sex, auch wenn er nur kurz ist.
    Vielleicht besprichst du dich am besten mit deiner Freundin und gehst dabei auch auf ihre Bedürfnisse ein.
     
    #5
    krava, 9 Oktober 2006
  6. violett
    Verbringt hier viel Zeit
    308
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Du könntest sie bitten dir vorher einen runter zu holen oder dir einen zu blasen. Falls sie das nicht möchte, solltest du bevor sie zu dir kommt, dir einen runtergeholt haben.
    Außerdem könntest du sie schon vor dem eigentlichen Sex zum Orgasmus bringen, in dem du sie mit der Hand oder der Zunge berührst und so zum klitoralen Orgasmus bringen könntest. Nach dem vaginalen hat man nicht umbedingt mehr Lust. Jedoch könntest du auch kurz bevor sie vaginal kommt in sie eindringen.
    Der reine Sex muss ja nicht lang sein, das was vorher ist, ist viel wichtiger in meinen Augen.

    Falls du es ablehnst dich vorher zu befriedigen / befriedigen zu lassen, wäre die zweite Runde vielleicht nicht schlecht :smile: .

    Frag sie doch einfach mal.
     
    #6
    violett, 9 Oktober 2006
  7. Zunny
    Zunny (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also bei meinem Ex- Freund hat es geholfen, wenen Ring mit den fingern unten am Penis zu machem (also, da wo er raus kommt *rotwerd*) und leicht zu zu drücken, da ist es ihm nicht so schnell gekommen (nich nur beim GV)
    Oder du gehst kurz raus, bevor du kommst, spannst 10 mal den Unterleib an und dringsdt dann wieder in sie ein. Dann kann man(n) länger (ist glaub ich tantra? :confused: )
     
    #7
    Zunny, 9 Oktober 2006
  8. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Vielleicht reichen ihr die wenigen Minuten ja, wenn das Vorspiel ausgiebig war? Klingt ja nicht so, als wenn sie an einer 2. Runde GV wirklich Interesse hätte.
     
    #8
    Britt, 9 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frage Mädels
neugierig1903
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 März 2016
13 Antworten
BloodyLust
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 März 2014
31 Antworten
NK-Neko
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 Januar 2014
16 Antworten
Test