Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage an die Mädels

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von yello, 18 Dezember 2006.

  1. yello
    yello (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

    ich hab mal ne Frage an die Mädels/Frauen.

    Ich hab manchmal an meiner Scheide so Bläschen, einfach so dicke Knollen, die tun nicht weh oder so aber man merkt schon dass sie da sind. Das kommt und geht immer mal wieder, bleibt so ca. eine Woche und verschwindet dann wieder. Hatte das vor einem Jahr mal und dann nicht mehr und seit ein paar Monaten - auch seitdem ich wieder Sex hab - hab ich sie wieder manchmal.
    Ich war deswegen auch schon beim Frauenarzt und der hat gemeint das wäre ganz normal das wären Drüsen die sich ab und zu füllen und dann wieder entleeren und ich könnte meinen Freund auch nicht anstecken oder so.
    Ist ja alles schön und gut aber mir kommt das trotzdem nicht normal vor, wollt mal fragen ob das jemand kennt oder obs jemand genauso geht?

    Danke schonmal für die Antworten.
     
    #1
    yello, 18 Dezember 2006
  2. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Rasierst du dich im Intimbereich? Wenn ja, könnte ich mir vorstellen, dass das davon kommt. Ein bissel Puder hilft da manchmal Wunder.

    Wenn das auszuschließen ist, würde ich zum Hautarzt gehen. Meistens sind Hautärzte auch Ärzte für Geschlechtskrankheiten, also so eine Kompination. Da ist dir eventuell besser geholfen, als bei deinem FA.

    LG
     
    #2
    Lysanne, 18 Dezember 2006
  3. yello
    yello (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    118
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja ich rasier mich schon. Und was nehm ich da z.B. für ein Puder? Hab ich jetzt noch nie gehört dass man das da anwenden kann.
     
    #3
    yello, 18 Dezember 2006
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ganz normalen Babypuder! :smile:
     
    #4
    krava, 18 Dezember 2006
  5. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Genau, Babypuder beommst du überall zu kaufen. Damit würde ich es mal probieren. Für mich hört es sich so an, als wäre deine Haut gereizt und entzündet.

    Hast du denn schon mal beobachtet, ob es nach dem Rasieren besonders schlimm war?

    LG
     
    #5
    Lysanne, 18 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frage Mädels
Pinkipink
Aufklärung & Verhütung Forum
20 März 2012
4 Antworten
Fourstar
Aufklärung & Verhütung Forum
2 November 2005
6 Antworten
Flitzi
Aufklärung & Verhütung Forum
7 April 2005
15 Antworten
Test