Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage an die Mädels!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von nedla, 17 August 2003.

1. nedla
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    Verliebt
    Morgen Leute!
    Ich hab mal ne Frage speziell an die Mädels:
    Also wie macht ihr nem Jungen den ihr schon besser kennt und mehr als Freundschaft von ihm wollt drauf aufmerksam? gebt ihr kleine Winke oder was für "Signale" benutzt ihr? da ich noch keinerlei Erfahrung mit Mädels habe habe ich keine Ahnung was nur rein Freundschaftlich oder doch schon als mehr gewertet werden kann und interpretiere da dann immer alles ins rosarote.

Freu mich schon auf eure Antworten!
    euer Nedla

nedla, 17 August 2003
  2. User 4590
    User 4590 (33)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.102
    598
    9.730
    nicht angegeben
    Das ist schwierig, denn letztendlich bleiben all diese 'Gesten' immer im Bereich des Interpretierbaren ... hm ... wenn ich an einem Jungen näher interessiert bin, dann halte ich mich möglichst oft in seiner Nähe auf und suche bewußt Körperkontakt. Und wenn ich mit besagtem Jungen in einer Gruppe unterwegs bin, dann beschäftige ich mich wohl deutlich mehr mit ihm als mit den anderen. Aber das ist jetzt mein persönliches Verhalten, d.h. wenn ein anderes Mädchen sowas macht, heißt das nicht automatisch, dass sie an dir interessiert ist. Letztendlich wirst du sie wohl einfach mal in der Richtung ansprechen müssen, um rauszufinden, ob sie an dir interessiert ist oder nicht.

User 4590, 17 August 2003
  3. Carfunkel
    Gast
    0
    dann berühr ich ihn "zufällig" und ehm naja ....so nimmt es dann meist seinen lauf!

Carfunkel, 17 August 2003
  4. nedla
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    103
    101
    0
    Verliebt
    ...

KÖNNEN (!!) lange gespräche auch dazugehören????

nedla, 17 August 2003
  5. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    Kommt drauf an, wenn sie sonst nicht so lang mit dir redet, würd ichs jetzt mal als positives Zeichen werten, muss aber nicht unbedingt was zu bedeuten haben.

Finja, 17 August 2003
  6. Jeanny
    Gast
    0
    lange gespräche können dazu gehören. müssen aber nicht. ich führ auch lange gespräche mit leuten von denen ich nix will.

ansonsten ist körperkontakt mal ein gutes mittel. und halt der versuch, dass man in der freizeit möglichst viel gemeinsam unternimmt um sich näher zu kommen.

Jeanny, 18 August 2003
  7. Sentry2
    Sentry2 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    ich mache andeutungen per sms....und auch so,wenn wir unterwegs sind..

#Sentry#

Sentry2, 19 August 2003
  8. Chicy
    Gast
    0
    vielleicht kannst du sie "öfter" verträumt ansehen! Da kann sie dann auch schon den Verdacht schöpfen, oder du unternimmst mehr als zuvor mit ihr! Du rufst sie öfters an, schenkst ihr einfach mehr Aufmerksamkeit! Und dann zu einem passenden Zeitpunkt kannst du ihr ja die "Wahrheit" sagen, dass du dich in sie verliebt hast :cool1:

Chicy, 19 August 2003
  9. nedla
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    103
    101
    0
    Verliebt
    ok danke für alle Antworten... ich konnte eigentlich keine eurer "Anzeichen" ausmachen... egal ich frag sie nächste woche, da wollen wir in den holiday Park gehen und da is nachts sone Feuerwerk/laserlight show, danach frag ich sie.... wünscht mir glück:eek4:

nedla, 19 August 2003
  10. KleineJenny
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Man merkt das auch oft daran, wenn sie in gewissen Situationen nicht genau weiß, wie sie reagieren soll, was aber bei anderen Jungs, von denen sie nichts will anders wäre. Also da würde Sie über ihre Reaktion nicht nachdenken.

KleineJenny, 19 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...