Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage an die Mädels

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von juppy01, 12 August 2007.

  1. juppy01
    Gast
    0
    An die Mädels

    ich wollt euch mal fragen ob ihr es richtig geil findet wenn man euch oral befriedigt, oder eher geht so???
    und vor allen dingen, wie ihr das am liebsten habt. brauche da mal nen paar anregungen:zwinker:

    und noch ne frage: wie findet ihr sex im freien, macht euch das an??? an welchen orten z.B. würd das gern mal mit meiner freundin machen

    vielen dank schonmal
     
    #1
    juppy01, 12 August 2007
  2. JennyLia
    Gast
    0
    Also frueher fand ich es nicht so toll wenn ich ehrlich bin,hatte ich nie wircklich was davon,aber seit ich mit meinem Freund zusammen bin ist es anders.Er machte sich anfang noch gedanken wie er es machen koennte etc. da er es zuvor noch nie gemacht hat,aber so wie er es machte oder macht,ist es genau richtig:drool: Ich habe es am liebsten wenn es unerwaretet kommt und er sich gaanz langsam von oben *nacken* nach unten arbeitet...:drool: :tongue:
     
    #2
    JennyLia, 12 August 2007
  3. Cannelle
    Gast
    0
    Also ich liiiebe es, wenn mein Freund mich leckt :zwinker: Leider macht er es nicht allzu oft :zwinker:

    Sex im freien ist sicher sehr toll, auch wenn ich noch keine Erfahrung damit gemacht habe, stelle ich es mir sehr geil vor :zwinker: Kommt halt darauf an, wo...
     
    #3
    Cannelle, 12 August 2007
  4. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Ich mag es. Ich kann zwar auch drauf verzichten, aber es ist ein schönes Gefühl.
    Das schönste für mich ist weniger das Gefühl (beim Sex kann ich mich leider nur schwer fallenlassen), sondern eher das Wissen/Sehen, dass er es toll findet, dass er meinen Körper und mich begehrt... Davon abgesehen sieht es einfach toll aus, wenn er zwischen meinen Beinen so konzentriert und genießend leckt :drool: .

    Sex im Freien? Würde ich gerne mal machen, aber bisher fehlte mir dazu die Gelegenheit, Ort und passender Partner...
     
    #4
    happy&sad, 12 August 2007
  5. juppy01
    Gast
    0
    danke euch schonmal für die antworten!!! echt lieb
    .
    und wie möchtet ihr am liebsten geleckt werden??? mehr am kitzler oder lieber die zunge reinstecken :schuechte
     
    #5
    juppy01, 12 August 2007
  6. Cannelle
    Gast
    0
    Nun, eigentlich geht es ja darum, den Kitzler zu stimulieren, von dem her schon an diese Stelle halten.
    Aber Variationen sind auch sehr schön ( eben Zunge reinstecken, Schenkel streicheln, Geschwindigkeit etc ändern)
     
    #6
    Cannelle, 12 August 2007
  7. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    #7
    CCFly, 12 August 2007
  8. Ginger
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    auf jeden Fall muss das lecken spontan sein. Ich hasse es so "vorbereitet" zu werden.
    am liebsten währen man voll in der Sexuellen Handlung drin ist.
    Klitoris lecken muss sein, aber eine lange tief rein stoßende Zunge ist noch besser ^^

    Sex im Freien eher weniger, ich will mir nie ausmahlen was passiert, wenn uns wer erwischt, bin dann eher paranoid und nicht entspannt.
    lg
     
    #8
    Ginger, 12 August 2007
  9. Vickie
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich liebe es geleckt zu werden.
    am geilsten isses dabei gefingert zu werden,aber das nur nebensächlich,also nicht so intensiv:zwinker:

    sex im freien find ich ebenfalls toll.
    ist wohl halt der kick erwischt zu werden ^.^

    tolle orte dafür sind zB schwimmbad,wald,auto(auch wenn das nicht "im freien" is),etc etc ^^
     
    #9
    Vickie, 12 August 2007
  10. milkflip
    milkflip (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also ich könnt auch drauf verzichten geleckt zu werden, ich spür dabei nicht wirklich viel, aber wenn ers machen will, von mir aus! :smile: ist ja schön so begehrt zu werden.

    sex im freien find ich geil!! vorallem im wasser (see, etc.). erwischt wurd ich zum glück noch nie... *auf holz klopf* :grin:
     
    #10
    milkflip, 12 August 2007
  11. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Oral find ich natürlich gut, aber ich leb auch gut ohne. Dass mein Freund es nur sehr selten macht, stört mich nicht.
     
    #11
    krava, 13 August 2007
  12. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Ich liebe es auch gelecgt zu werden.
    Im freien wär es sicher auch mal schön :engel:
    Ich mag es am liebsten, wenn er den kitzler leckt und mich dabei fingert, vaginal oder anal.....oder einfach meine Brüste streichelt. Mit der Zunge rein, mag ich nicht so!
     
    #12
    User 75021, 13 August 2007
  13. das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    886
    103
    5
    nicht angegeben
    Ich finds richtig gut.
    Würde nicht drauf verzichten wollen.
     
    #13
    das-bin-ich, 13 August 2007
  14. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Ich find lecken nicht soooo super...Irgendwie ist es ganz nett, aber mehr auch nicht. Hab andere Sachen lieber.

    Z.B. Sex im Freien :drool: Finde es absolut toll, wenn es spontan an Orten passiert, wo vielleicht jemand kommen könnte. Hab da schon fast alle Phantasien ausgelebt, heißt, ich hab es schon an den unmöglichsten Orten getan :cool1:
     
    #14
    LiLaLotta, 13 August 2007
  15. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.902
    398
    4.243
    Verliebt
    Ich auch nicht.
    Aber ab und an lass ich es zu, weil vielleicht ändere ich ja plötzlich meine Meinung oder bin grad dafür in Stimmung.:zwinker: :tongue:

    Es gab auch schon 2-3 mal in meinem Sexleben, wo ich es durchaus akzeptabel fand.:grin:

    Ich steh grundsätzlich nicht sehr auf exklusive klitorale Stimulation, weder mit Finger noch mit Zunge, sei denn es ist im Sex fließend eingebunden.
     
    #15
    User 71335, 13 August 2007
  16. regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ich lieeebe es geleckt zu werden. :herz:
    Und Sex im Freien ist auch cool, wenn es nur ab und an mal ist. Es muss halt etwas besonderes bleiben.
     
    #16
    regen_bogen, 13 August 2007
  17. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    wenn ich mich fuer den rest meines lebens entscheiden muesste: lecken oder sex ... also ich wuerde oral nehmen !!! ich liebe es abgoettisch oral befriedigt zu werden. einfach nur die zunge mal langsam dann schnell hin und her bewegen ... :herz: am besten gar keinen extra finger oder so, nervt mich meistens nur ... und sex im freien. naja schaukel und schnee ist nicht so zu empfehlen, aber auf einer lichtung, im wald, im park etc ...
     
    #17
    xoxo, 26 August 2007
  18. anst77
    anst77 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    vergeben und glücklich
    :drool: Geleckt werden ist doch schööööööööööööööön
    Hatten mal Sex am Strand bei Sonnenuntergang - wer echt super :herz:
     
    #18
    anst77, 26 August 2007
  19. webteeny
    webteeny (32)
    Benutzer gesperrt
    107
    0
    0
    Single
    stimmt genau:drool:
     
    #19
    webteeny, 26 August 2007
  20. juppy01
    Gast
    0
    vielen dank für eure antworten!!!
    freue mich aber auch über mehr:zwinker:
     
    #20
    juppy01, 4 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frage Mädels
Zufallsmensch
Liebe & Sex Umfragen Forum
19 Februar 2016
16 Antworten
janosch123
Liebe & Sex Umfragen Forum
20 Juni 2015
4 Antworten
janosch123
Liebe & Sex Umfragen Forum
10 August 2015
8 Antworten