Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

frage an die mädels

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von bohrer, 27 Dezember 2001.

  1. bohrer
    Gast
    0
    hey ihr
    ich hab gestern abend über etwas echt komisches nachgedacht:ich hab mir dauernd die frage gestellt ob ein mädel einen jungen schön findet...

    also das ist schwer zu erklären wie ich denke aber hmm...

    wenn ich mir so die rein äusserlichen merkmale vor augen bringe finde ich das ich ein mädchen schön weil sie : zierlich ist , eine tolle figur hat und meist sogar richtig süss ist [um nur ein paar punkte zu nennen]...

    ein mann ist weder zierlich noch süss die meisten vernachlässigen sport , ernähren sich falsch [...]und haben deshalb weniger
    eine gute figur .da denk ich manchmal wirklich das die mädels in sachen aussehen eindeutig im vorteil sind ...

    also die fragen
    was findet ihr an einem mann sexy [ich kann mir das sooo schlecht vorstelln]?
    seid ihr mädels aus eurer sicht da auch im 'vorteil' den 'hässligen' männern gegenüber ?

    schon mal danke für jede antwort im vorraus !

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 27. Dezember 2001 12:32: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von bohrer ]</font>
     
    #1
    bohrer, 27 Dezember 2001
  2. succubi
    Gast
    0
    was ich an nem mann sexy find:

    gepflegte, große (männliche) hände
    breite schultern
    schöne augen
    einen schönen mund
    ein süsser hintern

    wenn er humor hat
    wenn er was in der birne hat
    wenn er auch mal fehler eingestehen kann

    eigentlich kommt es auf das gesamtbild des mannes an... kommt halt immer drauf an, was man im visier hat... :tongue:


    nein, ich denke nicht das wir frauen einen vorteil haben. wir "müssen" uns diesem schönheitskult unterwerfen um dem großteil der männer zu gefallen.
    schau mal in die medien - kuck dir die models an - (alb)traummaße: 90-60-90.
    und nicht jedes mädel is zierlich und hübsch und süss... *kopfschüttel*
    die meisten mädel die ich kenn, finden sich selbst net halb so toll wie sie vielleicht auf andere wirken (bzw. wirken könnten, wenn sie sich mehr trauen würden).

    also ich find - wie gesagt - überhaupt nicht das es frauen leichter oder so haben oder schöner sind. es gibt nun mal unterschiedliche menschen und unterschiedliche geschmäcker...

    LG succubi :drool:
     
    #2
    succubi, 27 Dezember 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 18
  3. sexy-eyes
    Gast
    0
    kann mich da meiner Vorrednerin eigentlich nur anschließen...
    was ich schön finde an einem Jungen:
    ein schöner Hintern
    das Gesicht muß mir gefallen
    und die Haare, da achte ich auch drauf

    und die Sache mit der guten Figur, ich denk mal da sind Jungs und Mädels gleich... also ich meine beide müssen was für ihre Figur tun, nur die Mädels/Frauen unterliegen häufig dem Zwang dass sie ALLE Idealmaße haben müssen; dürfen nicht zu dick, und nicht zu dünn sein, das artet dann in Krankheiten wie Magersucht ect. aus...
    also habens die Mädels meiner Meinung nachch überhaupt nicht leichter mit ihrem Aussehehn als die Jungs.

    :cool2:
     
    #3
    sexy-eyes, 27 Dezember 2001
  4. Jocelyn
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaube, dass was mich am meisten am männlichen Geschlecht fasziniert ist die Ausstrahlung!
    Und die hängt von vielen Dingen ab: an der Art, wie sich jmd bewegt, wie er lacht, wie er schaut etc...
    Besonders wichtig finde ich noch die Augen! Ein Kerl muss mit mir Blickkontakt aufnehmen!
    Ansonsten gefallen mir rein äußerlich, braune Augen, dunkle Haare und eine gebräunte Haut sehr gut!
     
    #4
    Jocelyn, 27 Dezember 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 12
  5. succubi
    Gast
    0
    *hihi* ich steh total auf grüne augen und hellere haare. blond bis hellbraun find ich schön.
    aber an dingen wie augenfarbe und haarfarbe leg ich nix fest... wie schon gesagt: das gesamtbild macht's aus. er muss mir halt einfach gefallen, da kann er von mir aus auch braune augen und schwarze haare haben... :tongue:
     
    #5
    succubi, 27 Dezember 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 5
  6. schlumpfie20
    0
    Also mir sind auf den ersten Blick
    * Augen (egal ob blau oder grün) obwohl ich grün am schönsten finde
    * Mund
    * Hände
    * Haare( Freunde nennen mich manchmal ne kleine Haarfetischistin *g*)

    wichtig. Jedoch wirklich ausschlaggebend ist, ob er gepflegt ist, sein Verhalten anderen gegenüber und intelligent sollt er auch noch sein.

    Klar soolte jeder ob Männlein oder weiblein auf seinen Körper und seine Figur achten. Doch das ist nicht alles es gibt für mich andere Sachen die mehr zählen.

    So long
    Claudia
     
    #6
    schlumpfie20, 27 Dezember 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  7. Jemima
    Gast
    0
    Also eigentlich wurden schon die wichtigsten Dinge genannt!
    Ich leg auch viel Wert auf Ausstrahlung (wie sich jemand gibt etc.), schöne Augen, gepflegtes Äusseres und einen süssen Hintern. :drool:

    Und wenn er sportlich ist, find ich das auch cool. Muss ja keinen Sixpack haben, aber ein bißchen Turchtrainiert kommt trotzdem gut. :tongue:

    Aber wie schon gesagt - es kommt auf's Gesamtbild an!

    Leider gibt's viel zu wenig Männer, die mir gefallen :frown:

    LG
    Jemima :drool:
     
    #7
    Jemima, 27 Dezember 2001
  8. teufelchen21w
    0
    hi bohrer und der rest!

    ich finde auch die ausstrahlung und den humor des mannes sexy. und ich finde es unheimlich spannend, herauszufinden, wie sich ein vorlautes kerlchen in einen ... jetzt muß ich es doch sagen ... süßen lieben romantischen liebhaber verwandeln kann!

    männer können sich sehr gut verstellen. dass männer probleme haben, ihre emotionen offen auszusprechen, wissen wir ja alle schon. find ich aber auch oft interessant.

    hmm, ich glaub, ich komm vom thema ab :zwinker:

    nunja, back! schöne augen, ein nettes lächeln, humor, gepflegtes äußeres und selbstbewusstsein - das sind die dinge, die ich an männern mag! achja, und er soll niemanden nacheifern, sondern er selbst sein :smile:
     
    #8
    teufelchen21w, 28 Dezember 2001
  9. Schnucki
    Schnucki (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    752
    103
    3
    nicht angegeben
    Also SO viel kann ich dazu nicht sagen, weil ich hab mich schon in Typen verliebt, die waren wie Wasser und Feuer vom Aussehen her. Der eine breit wie ein Schrank, der andere etwas...dünner sag ich mal. Ein anderer Brille, einer keine Brille...etc. Das ist irgendwie voll verschieden - bei mir jedenfalls. :grin:
    Naja, und vom Charakter her...hat ja eigentlich (!) nichts mit sexy sein zu tun und so.
    Irgendwie find ich da auch nicht die richtigen Worte...kann da auch nur sagen...schöne Augen...mh, gegen einen durchtrainierten Körper kann man auch nix sagen und naja...schlißee mich so der allgemeinen Meinung der anderen an.
    :loch:
     
    #9
    Schnucki, 28 Dezember 2001
  10. sexy-eyes
    Gast
    0
    achja, was ich sexy finde allgemein bei Typen, das ist, naja hört sich jetzt komisch an. Also wenn die halt 'nen bißchen hilflos aussehen, hm, wie soll ich das beschreiben, wenn einer nicht ganz perfekt ist, also nicht 100% aufgestylt, sondern eher so'n bißchen "strassenkötermäßig"...
    naja, kapiert ja jetzt eh keiner wie ich das meine...
    :cool2:
     
    #10
    sexy-eyes, 29 Dezember 2001
  11. Doc
    Doc (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    nicht angegeben
    doch, ist schon klar, du meinst vermutlcih, wenn einer natürlich ist, muss ja nciht gleich verloittert sein, aber du magst haltsolchge 100%ig korrekten typen nciht..

    kann ich verstehen.. (auch wenn ich nen Mann bin)

    Doc
     
    #11
    Doc, 29 Dezember 2001
  12. Andy20
    Gast
    0
    Ich weiss nicht so recht ich finde, natürlich guckt man zunächst mal auf das äüßere Erscheinungsbild, aber wenn du eine Frau liebst, dann ist sie für dich die tollste, schönste Frau der Welt. :smile:. Scheiss egal was die anderen sagen, da hört man eh nicht drauf.

    Abdy
     
    #12
    Andy20, 30 Dezember 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 6
  13. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Also besonders sexy an 'nem jungen finde ich :

    • Augen
    • Hände (auch wenns komisch klingt]
    • Hintern

    Gibt natürlich vieles, was einen Mann sexy macht ... natürlich auch die Art, wie er sich gibt.
     
    #13
    User 1539, 2 Januar 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 7
  14. Wolfsgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    572
    101
    0
    nicht angegeben
    also den meisten beiträgen muss ich zustimmen..

    mir kommts echt aufs gesamtbild an..

    aber ich achte besonders auf die augen!
    ich mag meerblaue augen zu dunklen haaren aber mehr, als blau zu blond.. :zwinker:

    na ja jedenfalls würd ich ma sagn, dass net jedes mädel süss und zierlich aussieht.. ich selbst würd sagn, dass ich das net bin! *g*
     
    #14
    Wolfsgirl, 2 Januar 2002
  15. Doc
    Doc (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    nicht angegeben
    ich bin mit meiner Freudnin erst 1 Monat zusammen, aber ich weis dass sie mein Augen mag, sie versinkt immer förmlich drinne *verliebtanFreundinDenk*ansonsten denk ich macht viel das gesamtbildaus..
     
    #15
    Doc, 2 Januar 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 4
  16. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ich möcht mich sowieso ganz entschieden gegen die Ausdrücke "süß" und "zierlich" in Zusammenhang mit Frauen wehren... die nächste Assoziation ist dann vielleicht schon "niedlich" und niedlich sind höchstens kleine Kinder und Tierbabies, und beides sind Frauen net.
    Ich empfinde sowas net als Kompliment, sondern als "abwertend" - wenn das jemand zu mir sagen würd, würd ich mir denken, er nimmt mich als Person net ganz ernst (zb "maaa, bist du aber süß"... sowas sag ich zu meinem Hund, bidde)
     
    #16
    Teufelsbraut, 3 Januar 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 7
  17. bohrer
    Gast
    0
    erstmal ein dickes DANKE an alle antwortenden!

    nein !
    das mit dem süss ist - tja hmm kann ich nicht beschreiben - halt mehr so übertragen.Es gibt doch tausende die ihre freundin 'süsse' oder ähnliches nennen!Ich hoffe du und andere können nun verstehen was ich eigendlich zum ausdruck breingen wollte...tut mir echt leid falls ihr mich da falsch verstanden habt!

    ok
    dann wollt ich mal fragen was gerade an den händen ... könnt ihr das mal versuchen so ausführlich wie möglich ...?

    ok danke im vorraus und im nachhinein!
     
    #17
    bohrer, 3 Januar 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  18. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Hmmm, die Hände - man kans irgendwie schwer beschreiben (ich zumindest).
    Ich mags wenn Hände kräftig aussehen... überhaupt in Zusammenhang mit den Unterarmen, auf die ich auch sehr achte. Mir gefällts irgendwie, wenn sie sehnig und stark aussehen - ich könnt die Unterarme von meinem Freund stundenlang anstarren *ggg*. Klingt irgendwie blöd, is aber so.
     
    #18
    Teufelsbraut, 3 Januar 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 5
  19. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    An einem Mann kann man so viel geil finden...

    - seine Augen
    - sein Lächeln
    - seinen Hintern :cool2:
    - seinen Waschbrettbauch (falls vorhanden)
    - seinen Charackter

    Bye so long :drool:
     
    #19
    Mieze, 3 Januar 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  20. bohrer
    Gast
    0
    @blondeMize
    der charakter kommt zu letzt :shakehead:*g*...
    trotzdem danke !

    ok -
    ich komm mir jetzt voll komisch vor aber irgendwie hab ich beim erstellen dieses themas gedacht das viele auf brust - und schultermuskulatur voll abfahren - ist wohl nicht so ! Meine freundin findet gerade das attraktiv! - tja

    freu auf antworten !

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 03. Januar 2002 20:40: Beitrag 2 mal editiert, zuletzt von bohrer ]</font>
     
    #20
    bohrer, 3 Januar 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - frage mädels
Pinkipink
Aufklärung & Verhütung Forum
20 März 2012
4 Antworten
yello
Aufklärung & Verhütung Forum
18 Dezember 2006
4 Antworten
Fourstar
Aufklärung & Verhütung Forum
2 November 2005
6 Antworten