Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage an die Mädels

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Sit|it|ojo, 4 März 2010.

1. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Hallöchen,

ich hab eine kurze knappe Frage an die Mädels/Frauen hier. Und zwar habe ich gestern das erste mal mit "meinem" Mädel geschlafen. Sie ist ein typ Frau der scheinbar noch nie beim Sex gekommen ist. Meine Frage ist: Als ich gestern mit ihr geschlafen habe, fing ihr ganzer Körper mächtig an zu zittern, sie hatte Taubheitsgefühle (Kribbeln) im Gesicht und in den Händen, schnelle Atmung usw. Also eigentlich alles Symptome für einen Orgasmus. Als ich sie fragte, meinte sie, sie wüsste es nicht, da sie es noch nie hatte. Daher hoffe ich mal auf Erfahrungswerte. War schon ziemlich heftig und habe ich "so" auch noch nie erlebt.

Danke schon mal für eure Antworten.

EDIT: Das soll hier kein Thread sein in der ich der Welt zeigen will was für ein geiler Stecher ich bin :zwinker:

Sit|it|ojo, 4 März 2010
  2. E.T.
    Gast
    0
    Taubheitsgefühle und Kribbeln in Gesicht und Händen hört sich eher nach einer Hyperventilationstetanie an.
    Das find ich jetzt nicht ungewöhnlich. Aber eideutige Symptome für einen Orgasmus sind es nicht.

Die Schnappatmung gibt mir zu denken!!! Gehts ihr gut? :tongue:

E.T., 4 März 2010
  3. User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.320
    148
    90
    nicht angegeben
    Ich habe das sehr oft, das es mir überall kribbelt und ich beispielsweise nur gedämpft hören kann, ich zitter dann auch - aber habe keine Schnappatmung. Und trotz allem bin ich weiter vom Orgasmus entfernt als gedacht.

User 85918, 4 März 2010
  4. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Das habe ich mich gestern auch gefragt :eek: Es war zwar echt schön aber zeitweise habe ich mir richtig Sorgen gemacht...

Sit|it|ojo, 4 März 2010
  5. kaninchen
    Gast
    0
    Kribbeln und Taubheitsgefühle kenn ich jetzt nicht. Heftiges Atmen und Zittern klingen schon mal gut - mein Nummer-1-Orgasmus-Indikator sind aber eigentlich vaginal Muskelkontraktionen (sehr medizinisch ausgedrückt :zwinker: ) - hast du sowas bei ihr gespürt?

kaninchen, 4 März 2010
  6. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Naja Schnappatmung war der falsche Ausdruck hab es mal im Thread geändert. War eher eine schnelle Atemfrequenz.

---------- Beitrag hinzugefügt um 08:44 -----------

Naja richtig stark gespürt habe ich es jetzt nicht aber leichtes Zucken war vorhanden.

Sit|it|ojo, 4 März 2010
  7. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Bei mir sind das Anzeichen für einen Orgasmus oder kurz davor.

xoxo, 4 März 2010
  8. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Jau, ich würde dir auch raten, darauf zu achten.

User 50283, 4 März 2010
  9. User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.291
    348
    2.134
    Verheiratet
    zittern (vor allem in den beinen) und schnelle atmung sind bei mir auch anzeichen.
    beim nächsten mal einfach noch auf die kontraktionen achten, wie fleur und kaninchen ja schon gesagt haben.

ansonsten: sex kann auch ohne orgasmus schön sein :zwinker:

User 90972, 4 März 2010
  10. User 88899
    Verbringt hier viel Zeit
    1.810
    88
    204
    vergeben und glücklich
    Das kann bei mir sowohl auf einen Höhepunkt hindeuten als auch auf Überreizung.

User 88899, 4 März 2010
  11. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Das ist mir klar. Ich habe auch kein Problem damit, wenn sie ein Typ ist der nicht kommt. :zwinker:

Überreizung war es denke ich nicht, dann hätte sie ja schmerzen gehabt.

Mich hats einfach nur tierisch gewundert, weil ich das so zum ersten Mal erlebt habe.

Sit|it|ojo, 4 März 2010
  12. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Richtig..
    Taubheitsgefühle hatte ich jetzt noch nie :hmm:
    Wenn sie sich dabei gut gefühlt hat, ist doch alles super:smile: Schau mal, was beim 2. Mal passiert, vll sind das ja "ihre" Anzeichen für nen Orgasmus.

Off-Topic:
    Läuft ja echt gut, ich freue mich für dich, Sit!

User 46728, 4 März 2010
  13. Celine89
    Celine89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    508
    103
    21
    vergeben und glücklich
    Wie vor mir schon gesagt wurde, könnten es Anzeichen dafür sein, müssen es aber nicht...
    Was mich jedoch zu der Annahme bringt, dass sie keinen Orgasmus gehabt hat, ist ihre Aussage, sie wüsste es nicht. An sich merkt frau das. :grin:

Celine89, 4 März 2010
  14. User 88899
    Verbringt hier viel Zeit
    1.810
    88
    204
    vergeben und glücklich
    Ich hab da nicht unbedingt Schmerzen. Ich fühle dann einfach eine gewisse Erregung, die sich aber nicht weiter steigern lässt und ich fühl mich teilweise erschöpfter als nach einem Höhepunkt. Kann auch schmerzfrei weiter stimuliert werden, nur steigert sich die Erregung dadurch nicht mehr.

User 88899, 4 März 2010
  15. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Ich hatte auch schon 2-3 Mal extreme Taubheitsgefühle und Kribbeln, konnte zum Teil meine Hände gar nicht mehr richtig bewegen und war wie gelähmt...aber das war ziemlich sicher kein Orgasmus :ratlos:
    Wobei ich aber auch nicht weiß, was es sonst war oder woher das kam :hmm:

LiLaLotta, 4 März 2010
  16. Party_Girl
    Meistens hier zu finden
    1.198
    133
    28
    vergeben und glücklich
    Zittern und schnelle Atmung kenne ich auch aber sonst eigentlich auch nicht. Aber versucht es einfach nochmal und wenn es wieder vorkommt weiß sie es vielleicht besser :zwinker:.

Party_Girl, 5 März 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...