Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage an die Mädels

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Enor, 23 August 2004.

  1. Enor
    Enor (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also..ich nehm seit letzten Dezember die Pille ( Valette) und hatte auch nie Probleme mit meinen Tagen...die setzen normalerweise am 3.tag nach ende der packung ein und dauern dann 5 tage...

    Dieses mal hatte ich sie nur ganz ganz leicht, eigentlich nur 2 tage, und da auch mehr dunkelbraun als rot..danach: einfach weg!
    Ich hab auch mit der einnahme nix falsch gemacht oder so..also nix vergessen...

    Haben dann direkt nen Test gemacht der war negativ (puh)

    meine frage an euch... kann das vom stress kommen oder von einer infektion? hattet ihr sowas auch schon??

    Ich hab tierisch angst schwanger zu sein obwohl das eigentlich net sein dürfte :zwinker:

    Freu mich über (hoffentlich) beruhigende antworten

    mfg ENOR
     
    #1
    Enor, 23 August 2004
  2. return
    Gast
    0
    zur Pille kann ich nichts sagen, aber das mit der farbe ist egal..kann zu dunkelbraun werden..also keine sorge :smile:
     
    #2
    return, 23 August 2004
  3. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    ehm wo liegt jetzt dein problem ?
    ändert sich eben mal. ist bei mir auch nicht jedes mal gleich.
     
    #3
    *fechti*, 23 August 2004
  4. Enor
    Enor (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    40
    91
    0
    vergeben und glücklich
    aaach ich bin eben immer überängstlich und eis war bei mir halt bis etz IMMER gleich..und dann nur so kurz und fast kein blut.... kam mir halt komisch vor...
     
    #4
    Enor, 23 August 2004
  5. binichen
    binichen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    vergeben und glücklich
    War bei mir auch schon so. Is halt nich immer gleich.
     
    #5
    binichen, 23 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frage Mädels
Pinkipink
Aufklärung & Verhütung Forum
20 März 2012
4 Antworten
yello
Aufklärung & Verhütung Forum
18 Dezember 2006
4 Antworten
Fourstar
Aufklärung & Verhütung Forum
2 November 2005
6 Antworten