Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage an die Mädels

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von unkown, 5 Mai 2005.

  1. unkown
    unkown (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    Single
    Hallo Mädels, aber auch jungs,
    hab da mal ne Frage:

    Wenn die Mädels einen immer auf die Backe küssen wollen, und das machen und sagen zu einem das es echt ein süßer ist... könnte da was laufen?

    Weil ich finde da ein mädel sehr nett, und würde evtl mehr von ihr wollen, aber das Problem ist ich bin zu feige... Wenn wir zusammen weg sind dann hab ich so das gefühl, das sie irgendwie näher versucht zu kommen (vielleicht auch einbildung von mir), wenn sie aber ein weng alk getrunken hat, dann ist sie noch mehr bei mir und sagt immer ich bin voll der süße... :-/ und küsst mich immer auf die backe, ich hab mir gestern mal überlegt sie richtig zu küssen, aber naja bin ein richtiger feikling wenns um sowas geht...

    Wieso ich das jetzt hier frag, weil vor einiger Zeit, bei mir schon mal das gleiche war, ich hab natürlich nichts unternommen, und hab vor kurzem erfahren das da was laufen hätte können :-(

    Naja hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen...

    Danke euch schon mal jetzt...

    Gruß unkown
     
    #1
    unkown, 5 Mai 2005
  2. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben

    klar könnte.

    könnte aber auch nicht.

    das sagt irgendwie rein gar nix, außer dass sie dich nicht abstoßend findet.


    da hilft nunmal nur angst überwinden und trauen!

    versuchs einfach.
    schlimmstenfalls sagt sie, sie will nix von dir.
    dann geht die welt auch nicht unter.
     
    #2
    JuliaB, 5 Mai 2005
  3. LiTtLAnGeL
    Gast
    0
    Küss sie doch einfach siehst doch was passiert...
     
    #3
    LiTtLAnGeL, 5 Mai 2005
  4. unkown
    unkown (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    41
    91
    0
    Single
    Danke erstmal für die schnellen antworten

    Ich weiß nicht, ich denk mal davor hab ich die meiste angst, da wir uns eigentlich gut verstehen und ich will nicht das durch meine aktion irgendwas kaput geht...

    Naja so einfach ist es leider net, da ich kein alk trinke, kann ich mir irgendwie die angst net weg trinken... gibts da andere tricks angst wegzubekommen?

    Gruß
     
    #4
    unkown, 5 Mai 2005
  5. LiTtLAnGeL
    Gast
    0
    ich hatte da auch angst vor aber als es soweit war wars geil!?
    Also einfach machen, überwinde dich!!
     
    #5
    LiTtLAnGeL, 5 Mai 2005
  6. Yara
    Yara (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also das mit dem küssen , wär mir zu gefählich,nachher fangst du dir noch eine :grin: ...na ja frag sie doch, muss ja nicht so direkt sein, einfach so durch die Blumen, wenn ihr gerade am quatschen seid und wenn sie dir wieder mal sagt, dass du ein Süßer bist...
     
    #6
    Yara, 5 Mai 2005
  7. unkown
    unkown (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    41
    91
    0
    Single
    Hey, das hört sich gut an, nur naja, wenn ich nicht so direkt sein soll, was soll ich dann fragen? Ich kann sie schlecht fragen ob das wirklich so ist...
    und wenn ichs doch mach, und sie sagt wieder ja bist en sußer, dann bin ich genau so weit wie gerade jetzt...

    Bitte um weitere hilfe...

    und danke nochmals....

    Gruß
     
    #7
    unkown, 5 Mai 2005
  8. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    hm, "du bist ein Süßer" sage ich eigentlich nur zu Männern, von denen ich mir ziemlich sicher bin, dass es nur Freundschaft ist, von beiden Seiten. Aber muss ja nicht bei allen so sein.
     
    #8
    Bambi, 5 Mai 2005
  9. Yara
    Yara (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hmmm ich würd ja sagen, kommt auf die Situation grad an, aber nur so jetzt als Beispiel wie ich es meine...Wenn sie sagt du bist echt ein süßer, kannste ja mal fragen wie sie das meint oder du fragst wie sie dich so findet und wenn sie vielleicht was getrunken hat :zwinker: kannste ja sagen, kannste dir mehr vorstellen? So in der Richtung irgendwas, so dass es dir nicht so schwer fällt und du auch nicht so "tief" fallen kannst,wenn sie es alles nur freundschaflich meint. Ich hoffe du hast meine Gedanken dazu verstanden :grin:
     
    #9
    Yara, 5 Mai 2005
  10. unkown
    unkown (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    41
    91
    0
    Single
    @ Yara, ja das hab ich verstanden, danke für die erläuterrung...

    @ Bambi, ich glaub, wenn ich zu einem mädels sag "du bist ne süße" dann mein ich das zu 99% genau so wie du, deswegen meine frage an die Mädels...

    Gruß
     
    #10
    unkown, 5 Mai 2005
  11. liebelei
    Gast
    0
    hm,ja kann dich verstehen, bei mädels ist das manchmal so ne sache... mädels machen sowas halt manchmal nur so...ist nix dahinter. kommt auf das wesen drauf an,aber sie kommt mir von deinen erzählungen doch sehr offen vor.ich würde sie einfach mal küssen, siehst ja was dann passiert... sie wird dir schon beissen :link:
     
    #11
    liebelei, 6 Mai 2005
  12. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    dreh ihr doch einfahc mal die lippen statt der backe zu...

    nicht asllzu viel drüber nachdenken!
     
    #12
    keenacat, 6 Mai 2005
  13. Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    101
    1
    offene Beziehung
    Ja, das sehe ich auch so.

    Ich meine, wenn ich einen Jungen auf die Wange küsse und ihn dabei "Süßer" nenne, dann mache ich das auch nur bei Freunden, wenn überhaupt. Wenn ich für jemanden wirklich etwas empfinde, traue ich mich solche Sachen gar nicht ...

    Aber das Mädel bei dir scheint ja ziemlich offen zu sein, von daher das nächste mal einfach
    1) Gehirn ausschalten
    2) Kopf drehen und sie küssen

    oder

    Nachfragen, warum sie das tut...
     
    #13
    Thorey, 6 Mai 2005
  14. Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit
    893
    101
    0
    in einer Beziehung
    Also so wie es ausschaut könnte da echt was gehen.
    Spring doch mal über deinen Schatten und geh eben weiter drauf an wenn sie sagt " du bist ein Süßer".
    Du wirst doch sicher wissen, wie man einer Frau näher kommt.
    Viel Glück auf jeden Fall.

    Ps. ich küss meinen Freund auch ziemlich gern auf die Wange, also schätz ich mal is das nen Zeichen seiner Anziehungskraft auf mich :engel: solltest vielleicht mal drüber nachdenken

    Grüße
    Ichicky :karate-ki
     
    #14
    Ichicky, 6 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frage Mädels
Cman
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Juni 2015
4 Antworten
juli0151
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Dezember 2013
4 Antworten