Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage an die Mädels

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Liam, 18 Oktober 2001.

  1. Liam
    Gast
    0
    hi

    hab mal ne frage also als i letztens
    in der stadt war hab i eine gesehen und mir mal gedacht gehst mal hin,kannst dich ja höchstens zu idioten machen :grin: .
    dann haben wir uns so n bissel unterhalten
    und plötzlich stand ihre mutter hinter mir
    und hat so gesagt es stört sie net wenn
    i mit ihrer tochter rede sie geht auch n stück weg :smile: .
    dann wollt i ihre nummer bloß hatte mein handy vergessen also hab i ihr meine gegeben
    und sie hat gesagt wenn sie wieder guthaben hat meldet sie sich mal.
    nun die frage heisst das ja oder nein bei frauen?? :confused:
     
    #1
    Liam, 18 Oktober 2001
  2. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    Ich bin zwar kein Mädel, aber erstmal:

    Was meinst du mit Ja oder Nein ? Dass sie dich interssant findet, dass sie dich mag, dass sie auf dich steht, dass sie mit dir gehen will...

    Ich mein das ist doch abhängig davon, worüber ihr geredet habt und dann (was viel wichtiger ist) denke ich, solltest du mal ihre Reaktion abwarten, ob sie sich tatsächlich meldet. Dann erst wirst du das gänzlich einordnen können...

    Meine Meinung ist ganz klar - man braucht kein Guthaben, um jemanden anzurufen oder ihm ne sms zu schicken (Internet sei Dank und Handys von Freunden geht auch...) und was mich an all dem ärgert oder fast aufregt :

    HAT DIESE GENERATION VERGESSEN, DASS MAN TELEFONNUMMERN AUCH AUF PAPIER SCHREIBEN KANN ??? SO MIT NEM STIFT ???

    Man braucht kein Handy, um sich ne Nummer zu notieren, nein, das braucht man definitiv nicht !!! Wenn du ihre Nummer nicht hast, bist du selber schuld, man kann überall fragen und sich entsprechendes Werkzeug leihen, notfalls im Kaufamnnsladen um die Ecke und wenn ihre Mutter schon so nett war - Mütter haben Tonnen von unmöglichsten Utensilien in ihren Handtaschen.
     
    #2
    Norialis, 18 Oktober 2001
  3. Liam
    Gast
    0
    ich hatt ja ihre nummer nur habs se vergessen als ich daheim war :rolleyes:
    und n zettel und stift an der bushaltestelle finden wir echt schwer :smile:
     
    #3
    Liam, 18 Oktober 2001
  4. Buddy
    Buddy (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Stift?
    was ist das?
    wie sieht das aus?
    kann man das essen?
    Is das so ne art handy aber man kann damit nicht telefonieren und keine sms schreiben?

    :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile:
     
    #4
    Buddy, 18 Oktober 2001
  5. kephamos
    kephamos (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    103
    1
    nicht angegeben
    Tztztz ich bin erschüttert du hattest dein Handy nicht dabei?? Wo gibts denn sowas :blablabla: ich glaube jetzt hast das immer bei dir was *gg*
    Naja ich denke mal das wenn sie gesagt hat das sie sich meldet das sie das auch tun wird. Wenn sie wieder gut haben hat und das kann vielleicht dauern *gg*
     
    #5
    kephamos, 18 Oktober 2001
  6. Suzie
    Gast
    0
    Zu dem Thema kann ich auch was erzählen! *hihi* :grin:
    Und zwar hab ich ja kein Handy (weil ich keins brauche...), mein Freund aber schon. Und vor ca. 11 Monaten, bevor wir zusammengekommen sind, hat er mich irgendwann gefragt, ob ich mal Lust hätte, mit ihm wegzugehen.
    Das war, als er mich abends vom Training heimgebracht hat, und ich war natürlich einverstanden! :grin: Auf jeden Fall haben wir uns für's Wochenende verabredet, und er wollte eben auch meine Telefonnummer, falls was dazwischenkommt oder so.
    Na ja, ich dachte, er merkt sie sich vielleicht oder speichert sie in sein Handy ein, aber ich war echt total perplex, als ich gesehen hab, wie er die Nummer auf sein Handy DRAUFGESPROCHEN (jaja, die Wunder der Technik... *grins* :grin: ) hat. Das hatte ich vorher nämlich irgendwie noch nie gesehen, und ich wußte gar nicht, daß es sowas gibt! :tongue:
    Na ja, ich hab mir (zum Glück... :grin:) nichts anmerken lassen, aber das ist mir ziemlich schwergefallen... :tongue: *hihi* Wär ganz schön peinlich gewesen, wenn ich mich nicht beherrscht hätte und vor lauter Überraschung total aus dem Häuschen gewesen wär...! :grin:

    Na ja, aber vergessen wir das...
    Zum eigentlichen Thema: Was das bei Frauen heißt - also, ich glaube nicht, daß man das im allgemeinen sagen kann. Bei manch einer kann es wirklich bedeuten, daß sie gerade kein Guthaben hat - bei einer anderen ist es nur Hinhaltetaktik. Was es in deinem konkreten Fall ist, kann ich dir so leider auch nicht sagen...
    Allerdings: Wenn sie dir auch ihre Nummer gegeben hat (vorausgesetzt es war die richtige und sie hat sich nicht nur irgendwelche Zahlen ausgedacht...), ist das denke ich mal schon ein Zeichen dafür, daß sie wohl auch weiterhin was mit dir zu tun haben möchte!
    Und wie die anderen schon gesagt haben: Wenn sie dich wirklich wiedersehen möchte, wird sie wohl schon ziemlich bald irgendeinen Weg finden, dich zu erreichen! Denn in so einem Notfall soll es doch Leute geben, die tatsächlich auch mal wieder zum total altmodischen Telefon greifen, oder?! :grin: :zwinker:

    liebe Grüße,
    Suzie
     
    #6
    Suzie, 18 Oktober 2001
  7. snot
    Gast
    0
    waaaaaaaaaah

    heißt das ja oder nein?

    wie kindisch kann ma eigentlich sein?
    is ja wie im kindergarten!
    das nächste mal schreib ihr ein brieferl mit JA und NEIN zum ankreuzen - dann wiss ma vielleicht auch WAS ja oder nein!

    abgesehn davon: eine nummer herzugeben heißt gar nix. wenn sich die frau nicht innerhalb von - najaaa, sagmamal 48 stunden meldet, is die sache ad acta gelegt
     
    #7
    snot, 18 Oktober 2001
  8. Lita
    Gast
    0
    Wie schon gesagt, bei der Einen kann es wirklich heißen, dass sie kein Guthaben mehr hat und du dann etwas warten mußt. Und bei der Anderen, dass sie nur aus Scheiß irgendsowas gemacht hat und eigentlich froh ist, dass sie ihn los ist. :grin:

    Aber das muß ja nicht bei dir sein! Auf jedenfall solltest du mal abwarten, wie lange sie braucht, um sich bei dir zu melden. Wenn du nach 2 oder 3 Wochen noch nix von ihr gehört hast, dann könnte es sein, dass es nur eine Verarschung war.

    Traurig, aber wahr! Solche Leute gibt's auch! :eek: :rolleyes2:
     
    #8
    Lita, 19 Oktober 2001
  9. wie lang ist denn das her? weil wenn sie wirklich interessiert an dir ist, meldet sie sich auf irgendeinem wege innerhalb von 2 tagen bei dir. wenn nicht, vergiß sie.

    love
    --princess--
     
    #9
    LittlePrincess, 21 Oktober 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frage Mädels
Pinkipink
Aufklärung & Verhütung Forum
20 März 2012
4 Antworten
yello
Aufklärung & Verhütung Forum
18 Dezember 2006
4 Antworten
Fourstar
Aufklärung & Verhütung Forum
2 November 2005
6 Antworten