Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • nickn81jpg
    Gast
    0
    30 Oktober 2005
    #1

    Frage an die Mädels

    Hi Leute,
    dies ist mein erster Beitrag. Ich würde mich also freuen wenn ihr antworten würdet :zwinker:

    Hier also meine Frage:
    Was empfindet ihr Mädels bei dem Anblick eines Penis? Egal ob errigiert oder schlaf. Findet ihr nen Schwanz eher schön und geil oder seht ihr ihn einfach nur als "Gebrauchsgegenstand"?

    MfG
    Nick
     
  • gyurimo
    gyurimo (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 Oktober 2005
    #2
    also erregen tut mich ein penis eigentlich weniger. im schlaffen zustand eigentlich garnicht. wenn natürlich mein freund in voller pracht vor mir steht dann ist das natürlich was anderes. aber ich denke mal das frauen da nicht so fixiert sind wie die männer wenn die eine nackte frau sehen. also ich könnte wohl in einer runde nackter männer sitzen und da würde sich wohl bei mir garnix regen, alleine vom anblick.
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    30 Oktober 2005
    #3
    Bei einem Schwanz der nicht an meinem Schatz hängt empfinde ich rein gar nichts.
     
  • Tami88
    Tami88 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    30 Oktober 2005
    #4
    Also mich persönlich törnt der Anblick eines errigierten Penis wahnsinnig an. Da stell ich mir halt immer automatisch vor, was man mit dem Teil nun alles anstellen könnte... und dann werd ich selber total geil!
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    30 Oktober 2005
    #5
    es kommt ja immer darauf von wem er ist :grin:
     
  • Lazavarra
    Lazavarra (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 Oktober 2005
    #6
    ....
     
  • Sariii
    Sariii (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 Oktober 2005
    #7
    also wenn ihr mir den erregten schwanz meines freundes anschaue.. uhhh dass ist schon ziemlicj geil :zwinker:
     
  • nickn81jpg
    Gast
    0
    30 Oktober 2005
    #8
    Und wie müsste für euch der ultimative geile Schwanz aussehen? Oder ist das egal???
     
  • Hansi2000
    Verbringt hier viel Zeit
    439
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 Oktober 2005
    #9
    Glaube hier spielt nicht soo der Penis eine Rolle, sondern die Person die dranhängt trägt auch seinen Teil dazu bei, dass der Anblick geil ist.

    Würd ich jetzt mal so behaupten :smile:
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    30 Oktober 2005
    #10
    Weder noch. Wie einige schon sagten, es kommt drauf an, von wem der Schwanz ist.
    Ausdrücken würde ich mein Empfinden dabei so: faszinierend. :tongue:
     
  • SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.163
    121
    0
    Single
    30 Oktober 2005
    #11

    mich erregt es wenn schlaf is un ich ihn durch mein tun sofort zum stehen krieg :smile: also geil issam schon ...nur als gebrauchsgegenstand sehen sollte man ihn nicht :rolleyes2
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    30 Oktober 2005
    #12
    schlaff interessiert mich das net gg


    aber steif find ich jeden schwanz toll der einigermaßen groß, dick und wohlgeformt ist (und nat. rasiert :zwinker: ) hrhrhrhr


    macht sich dann durch ein lustvolles ziehen in der leistengegend bemerkbar :zwinker:
     
  • Poco_Sol
    Poco_Sol (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    nicht angegeben
    30 Oktober 2005
    #13
    anziehend find ich nur den von meinem freund, wobei ich ihn schlaff eher süß finde (ganz ehrlich), was sich aber ganz schnell ändert wenn sich was regt
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    30 Oktober 2005
    #14
    Also ebend, bei mir kommts auch drauf an wer am schwanz dranhängt... :grin:
    Und ja, im schlaffen Zustand, regt sich bei mir auch nich sehr viel.. da find ich ihn weder geil noch sonstwas.. angenommen aber mein Freund steht mit nem steifen Schwanz vor mir, kann ich mich auch nicht zurückhalten, und muss da ranfassen und rumlutschen :grin: :zwinker: d.h. nen steifer Schwanz mit nem geilen Typen dran, der rattig is, dann tut sich schon was :tongue:
     
  • Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    30 Oktober 2005
    #15
    Genau so :jaa:
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    30 Oktober 2005
    #16
    :bier:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    30 Oktober 2005
    #17
    Oh man, ich hab echt verrückte Freunde die den Namen "Nacked Man" verdienen. So 2 / 3 ziehen sich gerne überall und immer nackt aus. Da empfinde ich gar nichts. Vielleicht bin ich den Anblick auch einfach schon zu gewohnt :grin:

    Na und bei ner Errektionist es auch nicht besonders toll, abgesehen es ist mein Süßer, dann ist es mehr als toll, dann ist es geil :link:
     
  • engel...
    engel... (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    123
    3
    Single
    30 Oktober 2005
    #18
    Also ich mag den Anblick des, um es mit deinen Worten zu sagen, "Schwanzes" meines Freundes. Egal ob errigiert oder nicht. Mir gefällt der imma ! :grin: Und wenn er errigiert ist, dann macht er mich sogar richtig geil. :drool:

    @ hellgrau:
    [​IMG]
     
  • april85
    april85 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    vergeben und glücklich
    30 Oktober 2005
    #19
    Also ein harter Schwanz erregt mich meistens ganz schön! Vor allem natürlich wenn es der von meinem Partner ist :tongue: (OK, andere seh ich ja auch nicht :zwinker: ) Einen schlaffen Schwanz find ich nicht so erregend, eher irgendwie "süß". :tongue:
     
  • engel...
    engel... (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    123
    3
    Single
    30 Oktober 2005
    #20

    :jaa: :schuechte :eek4: :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste