Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage an die Mädls und an die Jungs!!!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Schnucki, 11 Juni 2001.

  1. Schnucki
    Schnucki (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    752
    103
    3
    nicht angegeben
    Also ich hab da mal 2 Fragen: eine für die Mädls und eine für die Jungs. :tongue:
    Ladys first; also ich wollt euch mal fragen ob und vor allem wie ihr euch unten rasiert?! Die Frage ist irgendwie blöd, aber ich weiß nicht wie ich mich sonst ausdrücken soll. :grin:

    Und die Frage an die Jungs: Wie gefällt es euch bei den Mädls am besten? Also rasiert, unrasiert und wenn rasiert, dann wie???

    Ist vielleicht ne blöde Frage, aber es interessiert mich mal so. :cool2:
     
    #1
    Schnucki, 11 Juni 2001
  2. Tinchen86
    Gast
    0
    also beim ersten mal hab ich geschaut wo ich rasieren will und hab auf den rest meine andere hand gelegt! dann hab ich auf der freien stelle mich rasiert! wenn die stoppeln wieder da sind, dann weis ich ja wo ich rasieren muss! dann ist das ja kein problem mehr! iich rasiere mich so, dass nicht herausschaut, wenn ich einen tanga trage! ganz easy! ich habs auch schon mit wachs probiert(veet warmwachs) , das hat aber überhaupt nicht geklappt! manchmal entferne ich die haare auch durch ne pinzette(ist aber ziemlich schmerzhaft, hällt aber dafür länger) die stoppeln sind aber ziemlich krass, gell! pass also auch auf! bias dann! wenn du noch fragen hast, melde dich!
     
    #2
    Tinchen86, 11 Juni 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 7
  3. Audinius3
    Gast
    0
    Hallo!!

    Also, dann bin ich wohl der Erste der antwortet? *hmm* Ok! :smile:

    Tja, was mögen wir Jungs? Was ich mag kann ich Dir sagen. :zwinker:
    Ich mag es, wenn es unten bei meiner Freundin rasiert ist. Aber nicht alles. Finde es ziemlich sexy, wenn noch ein kleiner Büschel stehen bleibt.
    So total viel Haare mag ich nicht so gerne, es sollte schon gepflegt sein. Aber zum Glück, sieht meine Maus es genauso!! *freu*
    Ich rasiere mich auch fast jede Woche dort unten, aber auch nicht alles. Es sollte halt in Form sein.

    Ok, konnte ich weiterhelfen?

    Bis denni...

    Gruß an Alle!
     
    #3
    Audinius3, 11 Juni 2001
  4. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Ich mach das nur an den Seiten. Damit da auch nichts rausguckt wenn ich einen Bikini anhabe oder sonst so in Unterwäsche.
    Ich würde das bei mir auch nicht unbedingt mehr machen, also, mehr rasieren, denn das gibt meistens Ausschlag und das brennt!!!!
    Und es ist wahnsinnig unangenehm. Daher mach ich das echt nur an den Seiten. Wenn mein Freund wollte dass ich das mal richtig mache, ok, könnte man drüber reden, aber das ist echt unangenhem!!!
     
    #4
    Sabrina, 11 Juni 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 4
  5. Ela
    Ela
    Gast
    0
    Ich rasier mich genauso wie meine Vorgängerin erklährt hat.

    Bei mir ist aber alles weg außer oben ein kleines bisschen (ung. 2.5cm breit und 4cm lang)

    Hab bis jetzt die Erfahrung gemacht, daß die männlichen Wesen drauf abfahren wenn man unten ganz und gar rasiert ist. :loch:
     
    #5
    Ela, 11 Juni 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  6. User 133
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wo ich mich rasiere? Mmh ... Also Bikini-bereich ist ja klar, also an der Seite, damit nichts raus guckt. Und ... naja .... da Schahmlippen auch, aber das mache ich auch erst seitdem ich einen Freund hab. Aber dazu mal jetzt kein Kommentar!!! :zwinker: Aber vorne bleibt alles dran. Ich meine ganz ab? Nee, niiiiiiieeemals!! Das sieht ja dann aus wie so ein kleines Mädchen, dass noch gar keine Schahmhaare hat.
     
    #6
    User 133, 11 Juni 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  7. Angelina
    Gast
    0
    Stimmt! :zwinker:
    Ich mag es auch nicht wenn alles komplett an ist, das sieht wirklich aus als wäre man noch ein kleines Mädchen *g* aber so im Bikinibereich und drumherum ein bisschen das geht in Ordnung, aber auch ich muss sagen, dass es manchmal sehr unangenehm ist. :zwinker:
    Nunja...
    bye Angie!
     
    #7
    Angelina, 12 Juni 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 9
  8. schoko-keks
    0
    also... :zwinker: ich rasier mir ja gerne die beine (da lieber epilieren) und unter den armen.
    aber untenrum... irgendwie kann ich mich da nur zur bikinizone durchringen. weil... das juckt sowas von abartig, wenn es nachwächst, gibt roten ausschlag und... *ah* wenn man sich immer brav wäscht, was wir ja wohl alle tun, ist es wohl auch nicht unhygienisch sich nicht zu rasieren. :rolleyes: vielleicht bin ich ja ausnahme. aber irgendwie. ich verlang es ja auch nicht von meinem partner. :tongue:
     
    #8
    schoko-keks, 12 Juni 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 6
  9. Vincent_Vega
    0
    Ich fand es total super bei meiner Ex-Freundin, wenn die Schamhaare so rasiert waren, wie ein (weiß gerade nicht so ganz, wie ich das ausdrücken soll) Streifen.
    Was anderes zu diesem Thema, wenn die Haare ein wenig nachgewachsen waren, kitzelte es irgendwie angenehm beim Sex. :loch:
     
    #9
    Vincent_Vega, 12 Juni 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 5
  10. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Meine Beine muss ich nicht rasieren, weil ich sehr helles Haar habe, was dort niemandem auffällt. Unter den Achseln- das mache ich jährlich einmal um nachher immer wieder festzustellen, dass das ganze unrasiert viel schöner aussieht und ich das den Rest des Sommers nicht mehr machen werde. :zwinker:

    Tja- und ansonsten Bikinizone... Ich finde es einfach nicht gerade schön, wenn da immer was unter dem Badeanzug vorsteht... Aber den Rest rasiere ich auch nicht. Das mag ich einfach nicht so gern, und mein Freund übrigens auch nicht...
    Unhygienisch finde ich das nicht- sondern völlig natürlich.
     
    #10
    Liza, 12 Juni 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 4
  11. Tinchen86
    Gast
    0
    beim lesen dieser antworten ist mir noch eine frage eingefallen! wie ist es für euch jungs, wenn ihr eure freundin leckt? wollt ihr dann, dass sie unter rasiert ist, an den schamlippen oder so? oder soll alles dort unten normal sein!Natur!


    würde mich jetzt mal total interressieren!

    danke! :loch:
     
    #11
    Tinchen86, 12 Juni 2001
  12. teddy
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    nicht angegeben
    Da bisher nur wenige männliche Wesen ihren Senf dazu gegeben haben, will ich jetzt mal meine unwichtige Meinung ablassen:
    Ich LIEBE es total oder zumindest halb rasiert; stark behaarte Frauen mag ich überhaupt nicht. Gerade beim lecken ist es haarlos viel schöner (oft auch für die Frau). Außerdem besteht beim GV nicht die Gefahr, mal ein paar Härchen mit rein zu ziehen (zwickt ganz schön - die Ladies kennen das vielleicht!).

    Allerdings: Ich würde die Zuneigung zu einer Frau nie davon abhängig machen. Es ist halt nur erotischer.
     
    #12
    teddy, 12 Juni 2001
  13. snot
    Gast
    0
    ich bin für rasieren. am liebsten fast komplett rasiert, da is dann nix was stört und außerdem verminderts auch eventuelle störende gerüche.
    es is zwar ein bissl gewöhnungsbedürftig - hat mich auch zerst an ein kleines mädchen erinnert - aber wenn man sich dann dran gewöhnt hat, will mans gar net mehr anders haben :zwinker:
    aber ich schreib meiner partnerin sicher net vor, wie sie sich zu rasieren hat. mir is die rasiererei im gsicht schon fast zu viel arbeit...
     
    #13
    snot, 12 Juni 2001
  14. LittleJoe
    Gast
    0
    Hmmmmmmmmmm wenn schon so viele Jungs ins kalte Wasser gesprungen sind, dann will ich sie mal nicht alleine lassen und gebe auch meinen(noch unwichtigeren :grin: :grin: )Senf dazu........

    Meine beiden Vorschreiber sahen das zwar anders, aber ich fände es glaube ich nicht so toll, wenn meine Freundin sich "ganz" rasieren würde. Ich weiß nicht, aber ich finde es irgendwie erotisch! Anders fände ich es total unnatürlich und irgendwie komisch.(Gut, man gewöhnt sich sicher an alles.) Aber das möchte ich gar nicht. Ich bin so super zufrieden :tongue:

    LittleJoe
     
    #14
    LittleJoe, 12 Juni 2001
  15. Jan-Hendrik
    0
    Ela hat irgendwie recht :grin: Finde ich auch geil, wenn nix mehr da ist...Aber wenn da nur noch so ein Strich ist, ist das auch super geil! Hehe ... also wenn da unten echt so nen mage Urwald ist, finde ich das auch net so appetitlich...aber jede Frau muß das selbst wissen :smile:

    Gruß Jan
     
    #15
    Jan-Hendrik, 12 Juni 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 4
  16. Mal noch ne Frage dazu!
    Würde mich gern unten rasieren, nur bekomme ich da Ausschlag (oder was das sein soll)!

    Kann man dagegen nicht irgendetwas machen?

    Wenn nicht, finde ich dann Haare doch besser als Ausschlag!

    schweinchen
     
    #16
    Meerschweinchen, 13 Juni 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  17. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Versuch's mal mit Enthaarungscreme... Ich rasier' mich im Genitalbereich auch nicht sonderlich gerne, weil ich immer Angst habe, mir irgendwo reinzuschneiden, aber mit einer sanften Creme ist das kein Problem.
     
    #17
    Liza, 13 Juni 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 8
  18. Paulchen
    Gast
    0
    ja, das mit der creme stimmt. aber da muss man immer so lang warten! :frown:
    außerdem geht da immer zu viel ab und an die schamlippen kann man damit auch nicht gehen. :blablabla:
     
    #18
    Paulchen, 17 Juni 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 12

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test