Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage an die Mädls ? Woran könnten die Körbe liegen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Pavel Nedved, 29 März 2015.

  1. Pavel Nedved
    Meistens hier zu finden
    385
    128
    126
    Single
    Hallo Leute,

    Ich habe mal wieder eine Frage. Also ich bemühe mich gerade mein Leben zu verändern und in bessere Bahnen zu lenken. War bis jetzt nämlich ziemlich faul, auch im Studium. Dabei spielt auch mein sexuelles Leben eine Rolle, wo es mir noch etwas an Erfahrung fehlt. Letztens war ich auf an einem Mädchengeburtstag und ich schien einen guten Eindruck auf das weibliche Geschlecht zu machen, Da ich ein sehr reflektierender Mensch bin weiß ich natürlich wie man sich benimmt und was gut ankommt. Allerdings als wir hinterher feiern waren ist mir etwas aufgefallen. Und zwar habe ich in der Disko mit verschiedenen Frauen getanzt und es schien zu funken(also hab sie angesprochen und dann getanzt) Allerdings bis zu einem bestimmten Punkt , dann schienen sich die Frauen wieder zu distanzieren. Warum das so ist, bin ich mir aber nicht sicher.
    Als erstes denke ich, dass ich unbewusst viel zu weit denke. Ich habe Angst. selbst wenn ich mit einer Frau intim werde, von dieser gefesselt zu werden, sprich in eine Beziehung zu geraten, gebunden zu sein , nicht frei.
    Das zweite ist meine Unerfahrenheit. Dadurch dass ich bis jetzt keine feste Beziehung hatte beruhen meine sexuellen Erfahrungen auf kürzeren Sachen, die auch oft eher mittelprächtig verliefen. Dadurch fehlt mir bis zu einem gewissen Grad diese Selbstsicherheit beim Verführen im Club!(aber auch hier ich fasse die Frauen sehr mutig an, küss sie sogar auf die Wange und als aufdringlich würde ich es auch nicht sehen)
    Der dritte Punkt könnte noch eine gewisse Needyness sein. Obwohl hier mich wirklich gebessert habe und ich beim Feiern gehen mich wirklich auf die Emotion der Freude konzentriere und es keiner Frau Übel nehme wenn sie nicht mehr will.
    Nun war es halt so dass ich mit drei verschiedenen Frauen getanzt habe und es immer so, gut getanzt, sexuell , aber es lief nichts. (es bestand auch kein zwang meinerseits, aber irgendwas schienen ihnen bei mir auch zu fehlen). Und ich bin mir nicht sicher, was es ist! Ich habe mich viel mit flirten beschäftigt und durchaus auch mit der Praxis, aber bei einem gewissen Punkt versteh ich Frauen nicht,. Ich selber hätte mir als Coach die Note 3 im Flirten gegeben. Ordentlich, weil ich mutig war die Initiative zu ergreifen, Körperkontakt zu suchen, authentisch zu sein und locker zu sein und Abstand zu akzeptieren.
    Ach ja und dann gab es noch ein weiteres Mädchen. Jung , sehr hübsch 21! Ich hab mich mit ihr unterhalten , aber weil ich dann schüchtern geworden bin und nicht wusste was sie sagen sollte, habe ich einfach gefragt, ob sie einen Freund hat, was diese bejahte. Später hat aber einen Kumpel in Eigeninitiative für mich ihre Facebooknamen besorgt. Das verstehe ich auch wieder nicht. Warum gibt sie ihre Daten für mich raus, wenn sie sagt, dass sie vergeben ist. (Also Kumpel hat ihr wohl gesagt, dass es für mich ist)
    Zusammengefasst kann ich sagen: Ja ich habe Erfahrung durchaus in Bezug auf Frauen und versuche jetzt diese auszubauen. Mein Erfolg habe ich meistens bei Frauen, die mich wirklich sehr toll finden.(was bei mir ab und zu vorkommt) Aber wie gesagt, bei den oben genannt, hatte ich das Gefühl, dass etwas gegangen wäre, nur fehlt irgendwas. Nur leider sagen einem die Frauen, dass einem nicht ins Gesicht, sondern schicken einen liebevoll weiter. Am meisten zu denken gab mir eine sehr scharfe 32 jährige!! Die war älter als ich und natürlich war ich im Bezug auf mein Alter auch ehrlich. Wir tanzten durchaus intensiv und dann sozusagen tschüss ihrerseits :zwinker: Wieder das Gefühl, schlecht war es nicht, aber es fehlte bei ihr was!
     
    #1
    Pavel Nedved, 29 März 2015
  2. User 140332
    Beiträge füllen Bücher
    3.529
    288
    4.803
    vergeben und glücklich
    Also erst einmal: Es gibt viele Frauen, die gerne 'sexuell' tanzen, es aber nicht auf Sex hinaus laufen lassen wollen.:zwinker:

    Das kann viele Gründe haben: Vergeben, Ego-Push, Spaß am Tanzen etc. pp.

    Nur weil eine Frau lasziv mit dir tanzt bedeutet das noch nicht, dass sie zum unverbindlichen Sex bereit ist.

    Dann kann es einfach sein, dass du nicht gut getanzt hast, da vergeht mir zumindest die Lust, weiter mit demjenigen zu tanzen.
    Oder er war mir zu aufdringlich mit Berührungen.
    Es kann auch sein, dass euer Tanz nicht harmonisch war, also sie gemerkt, 'Ne, das wird so nichts, der Sex wird ähnlich.'

    Dann kann es auch einfach sein, dass die Chemie nicht gestimmt hat, du vielleicht nicht anziehend gerochen hast, die Nähe zu dir kein 'Wow' hervor gerufen hat oder whatever.
    Manchmal passt es einfach nicht, obwohl die Bedingungen sehr gut sind.:zwinker:
    Weil sie dich sympathisch fand? Also rein platonisch?
    Vielleicht ist sie auch bereit, ihren Partner zu betrügen?
    Wer weiß das schon? Was tangiert dich das, sie ist vergeben. Abhaken, gut is.
     
    #2
    User 140332, 29 März 2015
    • Zustimmung Zustimmung x 3
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  3. Skya
    Skya (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    98
    43
    34
    Single
    Ich versteh sowieso nicht wie man potenzielle Partner auf der Tanzfläche finden soll... Stell dich an die Bar und quatsch einfach ein paar Frauen an. Da kann man sich unterhalten und die Funken können besser sprühen weil man sofort merkt ob jemand hohl in der Birne ist oder ein interessanter Gesprächspartner (beim Tanzen finde ich sowas eher schwieriger...)
     
    #3
    Skya, 29 März 2015
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  4. finchen
    finchen (39)
    Ist noch neu hier
    7
    1
    0
    in einer Beziehung
    Hey,

    wenn ich einfach mal überlege wie es mir als Frau in einer solchen Situatuin geht....hmm....

    Tanzt mich ein Mann an, dann gehe ich im ersten Moment echt erstmal davin aus, dass es tatsächlich nur ums Tanzen geht. Auch, wenn die Bewegungen sexuell eindeutig werden bedeutet das ja noch lange nicht, dass da auch was laufen muss.

    Ich für meinen Teil gehe einfach gern mit meinen Mädels weg und habe keine Pläne für die Nacht sondern will einfach nur ne tolle Zeit mit den Frauen haben - ein bisschen flirten, okay,gern.

    Vielleicht dauerte die Antanzerei auch irgendwann einfach zu lang - Du hast vielleicht den Punkt verpasst wo man lieber mal an die Bar gegangen wäre...

    Wenn mich ein Mann antanzt und ich sehe, dass er vorher schon versucht hat bei mehreren anderen zu landen, dann ist der Ofen auch gleich aus - kurz tanzen, ja, aber mehr wird da defintiv nicht gehen.

    Ich will Dir nicht zu nahe treten, aber vielleicht merkt man bzw Frau Dir einfach Dein Ziel von Anfang an an. Das kann u. U. ziemlich unangenehm sein.

    Darüber hinaus schließe ich mich Mrs.Brightside in ihren Ausführungen an.

    Viel Spaß, wenn du das nächste Mal rausgehst. Und bleib einfach schön locker :zwinker:
     
    #4
    finchen, 29 März 2015
  5. Pinguinkind
    Öfters im Forum
    342
    68
    197
    Verlobt
    Ich stimme da @finchen zu. Ich vermute die Frauen merken wie du drauf bist und dass du dich zum Mädels ansprechen verstellst.

    Egal wie sehr man auf Körpersprache und Ausdruck achtet - grade im nonverbalen kann man nicht lügen. Da gibt's immer Sachen die das gegenüber merken kann, so lange du nicht deine eigene Überzeugung und gefühlslage zeigst.
     
    #5
    Pinguinkind, 29 März 2015
  6. Gazi
    Gazi (36)
    Benutzer gesperrt
    6
    3
    5
    Single
    Ja gut was soll er denn nach dem ersten "Korb" machen? Soll er für den Rest den Abends Trübsal blasen und sich an keine Frau mehr rantrauen?
     
    #6
    Gazi, 29 März 2015
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  7. Pavel Nedved
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    385
    128
    126
    Single
    Dass mit der Harmonie kann natürlich sein. Naja wir war auch schon auch etwas später und bei allen Beteiligten etwas Alkohol im Spiel. Manchmal unterstelle ich vll. auch, dass die Frau auch Interesse hat :tongue:

    Mich tangiert es, weil sie(die Vergebene?) eine Sorte von Frauen ist, an die ich mich oft noch nicht so heranwage. Sprich die etwas am Rande meiner Komfortzone liegen. Es gibt Frauen die sind sehr herzlich und mit denen versteh ich mich gut oder sehr gut flirtende sympathische Frauen, die aber auf den ersten Blick optisch nicht auffallend sind. Aber diese war ein WoW und hat mich natürlich ein bisschen gereizt da mutiger sein. Zumal ich glauben wollte, dass sie mit dem Freund geflunkert hat. Irgendwie sprach sie auch nicht so wie jmd. der vergeben ist.

    Naja stimmt da hast du natürlich recht. Ich tanze aber in Clubs auch gerne. Deswegen muss es unter Umständen nicht unpassend sein auch auf der Tanzfläche jmd. kennenzulernen.


    Ja auf jeden Fall habe ich Spass gehabt und das Tanzen so auch genossen. Kann schon etwas sein, dass ich zu "häufig" mal eine Frau anrede und das austauschbar wirkt. Dessen bin ich mir bewusst und da werde ich auch immer lockerer entspannter^^
    Allerdings in einem Club, wo jeder angetrunken ist, nimmt man es vll. nicht immer so genau.
     
    #7
    Pavel Nedved, 29 März 2015
  8. User 141862
    Verbringt hier viel Zeit
    696
    118
    677
    nicht angegeben
    Diskos sind kein Realleben, wo man sich halbwegs konsequent verhält :zwinker:

    Für viele M und J liegt der Reiz genau darin, dass man sich einige Stunden wild austobt und dann allein zurück nach Hause kommt. Ein sexy aussehendes Mädel, das mit dir vielversprechend flirtet, kann eigentlich eine verheiratete Frau mit Kindern zu Hause sein, die gerade beim Girls Night Out ihr Ego aufpoliert. Genauso bist du eigentlich ein eher schüchterner Mann mit vielen Zweifeln, der sich alphatierisch nur unter gewissen Umständen verhält und nicht weil es seine natürliche Art ist.

    Suche lieber in den Situation, wo du und Frauen attraktiv sein können ohne Rollen spielen zu müssen.
     
    #8
    User 141862, 29 März 2015
    • Zustimmung Zustimmung x 3
  9. Pavel Nedved
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    385
    128
    126
    Single
    Jaja ich weiß. Ich habe mir mal vorgenommen, jetzt mal viel auszuprobieren^^ Also im Sinne von Orten und auch im Sinne von sich selbst und seine Grenzen austesten. Das Mädl, das meinte sie hätte nen Freund hat meine Facebookanfrage angenommen und ist single^^ Frauen...^^
     
    #9
    Pavel Nedved, 30 März 2015

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten