Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage an die Männer! - Beim Sex an eine Andere denken?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von pupilein, 15 Mai 2006.

  1. pupilein
    Gast
    0
    liebe männer auf dieser welt,
    ich hätte gerne mal eine ehrliche antwort auf meine frage---und zwar: denkt ihr beim sex mit eurer freundin manchmal an eine andere???

    man hört ja oft sowas aber mich würde interessieren obs wirklich so is:geknickt:
     
    #1
    pupilein, 15 Mai 2006
  2. sandy1078
    sandy1078 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Oh ja das würde mich ja auch interessieren.
     
    #2
    sandy1078, 15 Mai 2006
  3. XerOx^^
    Gast
    0
    Nee is mir definitiv noch nie passiert...und wenn müsste ich mich fragen ob das wirklich meine Freundin is:zwinker:
     
    #3
    XerOx^^, 15 Mai 2006
  4. *Mani*
    *Mani* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    Single
    Ist mir auch noch nicht passiert das ich an jemand anderes gedacht habe.
     
    #4
    *Mani*, 15 Mai 2006
  5. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    man sagt doch das männer während dem sex voll abschalten und an praktisch nix denken :tongue:
     
    #5
    SchwarzerEngel, 15 Mai 2006
  6. Paddy_83
    Paddy_83 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    ist so nicht ganz richtig! da ist doch noch dat auto und die alufelgen!
    :grin:

    maximal noch der leistungsdruck geistert im kopf noch rum.
     
    #6
    Paddy_83, 15 Mai 2006
  7. pupilein
    Gast
    0
    und wie is das z.b. in einer langjährigen Beziehung-also ich mein wenn der parnter einem nich mehr so antörnt oder man echt probleme kriegt überhaupt zu kommen (ein freund sagte mir mal das ihn seine freundin nich mehr so angetörnt hat und er deswegen stunden gebraucht hat um überhaupt annähernd nen tropfen zu verlieren...:eek: ) ??
     
    #7
    pupilein, 15 Mai 2006
  8. Paddy_83
    Paddy_83 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    ist mir neu! 5 jahre waren es und kenn probleme solcher art nicht.
     
    #8
    Paddy_83, 15 Mai 2006
  9. mischa83
    mischa83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    Single
    also an eine andere habe ich dabei noch nie gedacht,

    man denkt dabei manchmal aber mit absicht an andere sachen um den höhepunkt heraus zu zögern
     
    #9
    mischa83, 15 Mai 2006
  10. alex-b-roxx
    0
    Wenn ich dabei an jemand anderen denken müsste, wäre die Beziehung im Arsch.
     
    #10
    alex-b-roxx, 15 Mai 2006
  11. D_Raven
    D_Raven (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    101
    0
    Verheiratet
    ja tu ich .... und zwar wenn ich kurz davor bin aber noch nicht kommen will an Hella von Sinnen für nen Sekundenbruchteil. Das verschiebt den Orgasmus um mindestens ne halbe Stunde.
     
    #11
    D_Raven, 15 Mai 2006
  12. BuddhaMaster
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also ich hab schon an andere gedacht, aber das hat nix mit der freundin zu tun, das is eher so ein "Extraturn". du machst die augen zu und denkst an was geiles.
     
    #12
    BuddhaMaster, 15 Mai 2006
  13. Naitsbo
    Naitsbo (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also das ist mir auch noch nie passiert!! :cool1:
    ich würd mit ehrlich gesagt auch ziemliche Gedanken machen wenn ich während dem Sex an eine andere denken müsste/ würde.
    Ich finde man(n) sollte sich da ganz und gar auf seine freundin konzentrieren!!!:grin:
     
    #13
    Naitsbo, 15 Mai 2006
  14. Bandyt
    Bandyt (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    589
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Meine Freundin fasziniert mich so sehr, da will ich gar nicht an jemand anderen denken.
    Ist auch bei meinen bisherigen Freundinnen nie dazu gekommen.
     
    #14
    Bandyt, 15 Mai 2006
  15. thomHH68
    thomHH68 (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    103
    2
    nicht angegeben
    Hab ich nie (das "warum" hat Bandyt bereits erklät).
     
    #15
    thomHH68, 15 Mai 2006
  16. thrust
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    in einer Beziehung
    nein.. weil es für mich nichmal in träumen ne andere gibt als meine freundin!
     
    #16
    thrust, 15 Mai 2006
  17. RebelBiker
    RebelBiker (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    3
    nicht angegeben
    Männer denken fast nie beim Sex ...

    Sie sehen das Obekt also die Frau und/oder den Akt und wollen

    a.) sie glücklich machen

    oder

    b.) denken nur an sich
     
    #17
    RebelBiker, 15 Mai 2006
  18. avantissimo
    Benutzer gesperrt
    68
    0
    0
    nicht angegeben
    Also entweder bin ich die Ausnahme oder die anderen männlichen User "schummeln"... oh doch kommt schon vor, dass ich an ne andere denke... (aber nur an eine "Unerreichbare")
     
    #18
    avantissimo, 15 Mai 2006
  19. -=][CiRRuS][=-
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Single
    Hab dabei auch noch an keine andere gedacht, könnte ich glaub ich auch garnicht :ratlos:
     
    #19
    -=][CiRRuS][=-, 15 Mai 2006
  20. Tscheggi
    Tscheggi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    genau so ist das in der Regel
     
    #20
    Tscheggi, 15 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frage Männer Beim
zzall
Liebe & Sex Umfragen Forum
26 September 2015
7 Antworten
Jogger2003
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 Juli 2012
52 Antworten
Pseudonym
Liebe & Sex Umfragen Forum
27 Mai 2011
4 Antworten