Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Marco84-07
    Marco84-07 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single
    25 Januar 2008
    #1

    Frage an die Männer bzw. Frauen

    :ratlos_alt:
    Wenn ihr mit eurem Partner Oralverkehr(aktiver part) habt, macht ihr das weil ihr ihm bzw. ihr damit einen Gefallen tun wollt, oder weils euch selber Spaß macht ? Wenn es euch spaß macht, wenn ja, was gefällt euch daran ?:zwinker:

    Liebe Grüße

    Marco
     
  • roli123
    roli123 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    350
    103
    3
    offene Beziehung
    25 Januar 2008
    #2
    Ich lecke unheimlich gerne und mag den Geschmack und den Geruch der Scheide. Gegenseitiges französisch gehört einfach dazu. Beim Sex flutscht es dann auch besser.:drool:
     
  • glückspilz
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    vergeben und glücklich
    25 Januar 2008
    #3
    Wenn ihr mit eurem Partner Oralverkehr(aktiver part) habt, macht ihr das weil ihr ihm bzw. ihr damit einen Gefallen tun wollt, oder weils euch selber Spaß macht?
    Das erste Mal gemacht hab ich's, weil er es wollte (was nicht heißen soll, dass er mich irgendwie dazu gedrängt hat) und ich neugierig drauf war. Jetzt mach ich's, weil es mir Spaß macht.


    Wenn es euch spaß macht, wenn ja, was gefällt euch daran?
    Mir gefällt daran, dass er es mag und das ich sehen kann, wie er dabei "abgeht". Ich mag auch den Geschmack seines Spermas und finde am OV nichts ekelhaftes. Um es auf den Punkt zu bringen: :drool: :drool: :drool:
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    25 Januar 2008
    #4
    ich mache es weil es mir spass macht..ich liebe es bei ihm rumzuspielen..und ihn zu verwöhnen...und zu sehen wie er es geniesst und er dabei immer geiler wird...
     
  • Saxonette
    Saxonette (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    592
    113
    26
    nicht angegeben
    25 Januar 2008
    #5
    Ich liebe OV. Aktiv wie passiv. Allerdings mag ich kein Sperma im Mund haben. Also muss zumindest Er darauf verzichten beim OV zu kommen. Aber da gibt es ja genug andere Möglichkeiten und Er akzeptiert das auch so.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    25 Januar 2008
    #6
    Es macht mir immer selber Spaß, sonst würde ich es nicht machen.
    Es ist einfach schön, ihn heiß zu machen und ihn sozusagen in der Hand bzw. im Mund zu haben!:smile:
     
  • MySelf1984
    Gast
    0
    25 Januar 2008
    #7
    Ich machs, weil es mir gefällt und schmeckt :zwinker:
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    25 Januar 2008
    #8
    Weils mir selber Spaß macht. Schmeckt gut, törnt an.
     
  • X-Dream
    X-Dream (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    458
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Januar 2008
    #9
    es ist doch immer wieder schön zu sehen, wie die partnerin sich dabei fallen lassen kann :smile:
    und das ist gegenleistung genug :smile2:
     
  • tainted.beauty
    Meistens hier zu finden
    1.157
    148
    124
    Single
    25 Januar 2008
    #10
    Ich mach's gerne, nicht nur ihm zu Liebe (klar, "bringt" es ihm mehr).
    Ich finds schön zu sehen, wie es ihn erregt, und von seinem Penis kann ich eh nie genug bekommen. Es macht mir einfach auch Spaß, und anmachen tut es mich auch.
     
  • Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.589
    123
    19
    nicht angegeben
    25 Januar 2008
    #11
    Ich machs für ihn. Nicht direkt, weil ich ihm einen Gefallen tun will, eher weils irgendwie dazu gehört. Geht nicht gegen meinen Willen, ich machs gerne, sonst würd ichs nicht tun. Aber direkt erregend finde ich daran selbst eher wenig.
     
  • HollowEyes
    HollowEyes (34)
    Benutzer gesperrt
    424
    43
    9
    vergeben und glücklich
    25 Januar 2008
    #12
    Ich mag es, sie zu lecken, weil es schmeckt, gut riecht und sich gut anfühlt. Das ist, als würde man Seide auf den Lippen spüren, allerdings viel weicher. Die Sache an sich macht mir Spaß und es macht mir noch mehr Spaß, wenn es ihr Spaß macht.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    25 Januar 2008
    #13
    wenn es mich nicht selber anmachen würde, würde ich es wahrscheinlich nicht praktizieren.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    25 Januar 2008
    #14
    beides natürlich. wenns irgendwem nicht gefallen würde, wozu mach ichs dann? sex soll beiden spaß machen, und auch alles, was dazugehört.
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.048
    168
    500
    Verheiratet
    25 Januar 2008
    #15
    alles was frau geil macht, macht mich geil.
    somit ist das purer egoismus eine frau in den wahnsinn zu treiben ... auch beim lecken. :zwinker:
     
  • User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.311
    298
    988
    Verheiratet
    25 Januar 2008
    #16
    Ob Oral aktiv oder passiv, mich macht es genauso wie ihn an!
     
  • Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.627
    121
    0
    nicht angegeben
    25 Januar 2008
    #17
    ....
     
  • Kenny
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    1
    nicht angegeben
    25 Januar 2008
    #18
    Ich mach es sehr gerne, vor allem wenn ich sehe, wie sehr es ihr
    gefällt und welche Reaktionen ich bei ihr auslöse, wenn ich mit
    Mund, Lippen und Zunge alles "erforsche".
    Und wenn die Erregung steigt und steigt, sie lauter wird und
    sich ihr Becken hebt und senkt.
    Es erregt mich, wenn sie ganz feucht ist und ich das auf
    meiner Zunge und den Lippen spüre...:drool:

    Kenny
     
  • kallewirsch
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    103
    5
    Verheiratet
    25 Januar 2008
    #19
    Ich mache es sehr gerne. Mag den Geruch, den Geschmack und auch ihre Feuchtigkeit. Es ist einfach toll.
     
  • schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.366
    123
    4
    vergeben und glücklich
    25 Januar 2008
    #20
    Ich blase einmal ihmzuliebe, klar, weiler es sehr geil findet und zweitens, weil ich es liebe, zu sehen, wie schön er es findet und wie ich mit ihm spielen kann und dabei dominant bin.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste