Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage an die Männer der Schöpfung..

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Gwynnalfaidur, 11 Dezember 2005.

  1. Gwynnalfaidur
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo Leute,

    ich hab ne Frage an die männlichen Singles, die ne Freundin suchen. Ich selber bin auf der Suche nach einer Frau und bekomme ständig falsche Handynummern oder falsche Hausadressen, wenn ich mit den Frauen in Kontakt trete, egal ob im RL oder im Net. Nun wollte ich doch mal fragen, ob ich der einzige bin, dem so was passiert, oder gibt es da draußen noch andere Kerle, die so verarscht werden wie ich?

    Gruß
     
    #1
    Gwynnalfaidur, 11 Dezember 2005
  2. Der_Diplomat
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    Single
    Ist mir vor 6 Wochen mal passiert...
    Aber wenn die Mädels so was machen, dann sind sie es nicht wert, dass man ihnen auch nur eine Träne hinteher weint :zwinker:
     
    #2
    Der_Diplomat, 11 Dezember 2005
  3. swarm
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    nicht angegeben
    bin ncih auf der suche, und wenn ich tele-nr. bekomme, dann stimmt die.
    allerdings hab ich auch keine hintergedanken *fg, also halt nur @ labern
     
    #3
    swarm, 11 Dezember 2005
  4. hobby-romeo
    Verbringt hier viel Zeit
    491
    101
    0
    Single
    also so in dem sinne passiert mir das nicht...kann es vielleicht sein, dass du sozusagen etwas zu schnell darauf aus bist zb. telefon-nummer usw. zu kriegen? denn wenn frauen die wirklich geben wollen, dann ist es in der regel auch die richtige nummer.

    edit: es kommt aber auch seltener vor, dass ich nach der nummer frage..entweder sie gibt sie mir "freiwillig" *g* oder ich geb meine oder halt auch gar nix lol
     
    #4
    hobby-romeo, 11 Dezember 2005
  5. DocLove
    Gast
    0
    Das stimmt wohl! Denen sollte man keine Träne hinterher weinen.
     
    #5
    DocLove, 11 Dezember 2005
  6. Der_Diplomat
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    Single
    Ich sollte vielleicht dazu sagen, dass es auf einer Halloween-Party war und wir alle ziemlich knülle waren. Vielleicht hab ich auch nur die Nummer falsch eingetippt :grin:
     
    #6
    Der_Diplomat, 11 Dezember 2005
  7. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Wenn ich meine Nummer freiwillig rausgebe, dann ist es auch die richtige.
    Manche Männer sind aber so penetrant, man "kennt" sie gerade mal zwei Stunden und fragen nach meiner Nummer... er wird dann von mir wohl auch die Nummer der nächsten Beerdigungsinstitut bekommen.
    Wenn ein Mann angerufen werden will, dann soll er doch seine Nummer rausgeben.
     
    #7
    User 37583, 11 Dezember 2005
  8. Alexander
    Alexander (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    nach der nummer fragen ist einfach der denkbar schechteste weg sie zu bekommen ;-) damit meine ich nicht dass man sie über dritte beziehen sollte.
    mach sie neugerig, dann gibt sie dir die nummer von selbst.

    alex
     
    #8
    Alexander, 11 Dezember 2005
  9. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    stimmt :grin: ich würde auch die falsche nr. geben, wenn mir der typ 1. am keks geht, damit er mich endlich in ruhe lässt und 2. mich danach zu früh fragt 3. ich ihn aber "nur" nett finde und er endlich verschwinden soll :grin:

    edit: schau auf meine signatur, viell. hilft sie dir weiter :zwinker:
     
    #9
    starshine85, 11 Dezember 2005
  10. hobby-romeo
    Verbringt hier viel Zeit
    491
    101
    0
    Single
    hehe, ich finde solche signaturen/sprüche/zitate die uns männer helfen sollen, die frauen besser zu verstehen echt klasse.
    naja, oscar wilde sagte ja mal:"frauen sind nicht da um verstanden, sondern um geliebt zu werden" :zwinker:
     
    #10
    hobby-romeo, 11 Dezember 2005
  11. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Jetzt mal ne Frage:

    Bin ich der Einzige, der, wenn er ne Nummer einspeichert, sofort da anruft um zu sehen ob das richtig ist?

    Weil dann brauch der andere die nämlich auch nicht erst eintippen...

    Und sofort nach der Nummer fragen finde ich eh scheiße. Viel zu unhöflich.

    Wenn, dann geben die die eh von selber raus.

    Und man sieht sich sowieso immer zweimal in Leben....
     
    #11
    Henk2004, 11 Dezember 2005
  12. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Also wenn ich die Nummer wollte, hab ich bisher auch immer die Richtige bekommen. Vielleicht ist das bei mir bloß noch nie anders vorgekommen, weil ich nicht wild um mich bagger... :schuechte
     
    #12
    Batrick, 11 Dezember 2005
  13. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Ist mir so in der Form noch nicht passiert (oder nicht oft, ein zwei mal vielleicht). Ich denk mal das ist ein Zeichen dafür daß Du´s zu verkrampft angehst, - Du solltest weniger bemüht Suchen. Wenn man unbedingt eine Freundin finden will gerät man nur an Frauen die man eine nach der anderen in die Tonne treten kann.
     
    #13
    Grinsekater1968, 11 Dezember 2005
  14. gravemind
    Benutzer gesperrt
    417
    0
    0
    nicht angegeben
    Vergiss diese Frauen. Sie sind es nicht wert! Such dir lieber eine liebe Freundin aus deinem Verein, Umfeld etc. mit der du dann richtig glücklich wirst :zwinker:

    LG Daniel
     
    #14
    gravemind, 11 Dezember 2005
  15. DocAgil
    Gast
    0
    ist mir noch nie passiert.
     
    #15
    DocAgil, 11 Dezember 2005
  16. made
    made (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    101
    0
    Single
    ich mach das auch immer

    1. um zu checken ob sie sie hat und 2. hatse dann auch gleich meine


    manchmal sage ich auch gleich direkt dass ich sie anklingel um zu checken ob sie stimmt...
    bisher hat sie aber auch immer gestimmt


    ui auf welchem planeten lebst du denn

    also noch dümmer als so gehts ja kaum, welche frau ruft bitte an wenn der kerl die nummer "rausgibt"
    lol das ist ja selbstmord :bier:
     
    #16
    made, 12 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frage Männer Schöpfung
Lui
Umfrage-Forum Forum
13 Mai 2016
19 Antworten
domdom2018
Umfrage-Forum Forum
4 Mai 2015
2 Antworten
Knipsy
Umfrage-Forum Forum
16 Februar 2015
14 Antworten