Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage an die Männer,die beim Sex kontolliert werden wollen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Miss_Anonym, 17 Dezember 2007.

  1. Miss_Anonym
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Frage an die Männer,die beim Sex kontrolliert werden wollen

    Hallo zusammen!
    Meine Frage richtet sich vor allem an die hier anwesenden Männer, die gerne eine dominante Frau im Bett haben. Wie wollt ihr kontrolliert werden? Was erwartet ihr von der Frau?
    In meinen letzten Beziehungen war es bisher immer so,dass es entweder ausgeglichen war oder mein Partner eher die Führung hatte. Mein jetziger Partner meinte letztens zu mir,dass ich ihn regelrecht benutzen soll und mit ihm machen soll, was ich will. Ich habe gemerkt,dass er es mir sehr deutlich machen wollte,dass er von mir kontrolliert werden will. Aber was er erwartet er denn genau? Dass ich über ihn herfalle,wenn ich gerade Lust auf Sex habe? Für mich ist das eine Umstellung,weil ich sowas eigentlich gar nicht gewohnt bin. Außerdem habe ich da irgendwie Bedenken,dass ich auf einmal etwas mache,was er gar nicht will. Hat damit jemand (vllt von den Frauen hier,die zufällig mitlesen?) Erfahrung?
     
    #1
    Miss_Anonym, 17 Dezember 2007
  2. Martin2142
    Martin2142 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Zum einen würde ich sagen, das du vll mal mit ihm redest, was er denn genau erwartet und was er sich so vorstellt.

    Aber die Idee mit dem über ihn herfallen, wenn du willst find ich ganz gut.
    Zum anderen könntest du ja bestimmen welche stellung und ob du es sanfter oder härter haben willst.
    Du könntest ihn auch fesseln und dann verwöhnen und/oder reiten. Dort könntest du ja dann auch das Tempo vorgeben oder auch bestimmen wann er kommen darf.

    Außerdem wird er sich schon melden, wenn es ihm nicht gefällt. Darüber würde ich mir keine Sorgen machen.
    Aber wie gesagt du kannst ja mal mit ihm reden.
     
    #2
    Martin2142, 17 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frage Männer beim
Julielady
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 November 2016
10 Antworten
Bodyjizzer
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 November 2010
2 Antworten