Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage an die Männer:Heidi Klum natürlich,sexy trotz OPs?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Scarlet, 23 Mai 2005.

  1. Scarlet
    Scarlet (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    103
    2
    nicht angegeben
    Heidi Klum ist schönste Frau Deutschlands und als Grund wird häufig ihre Natürlichkeit genannt.
    Hier also Fotos vor und nach ihrer OP.
    http://www.goodplasticsurgery.com/archives/005459.html

    Würdet ihr Heidi Klum immer noch als sexy, natürlich bezeichnen?
    Möchte somit auch indirekt Antwort dazu erhalten wie ihr zu BrustOPs oder anderen steht.

    VLG Scarlet
     
    #1
    Scarlet, 23 Mai 2005
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Ich hab mal das erste genommen, sehe da aber einen kleinen Widerspruch. Ich bin nicht grundsätzlich für solche OP's, finde aber das sie trotzdem noch natürlich rüberkommt. Wusste nichtmal das sie operiert wurde... :eek4:
     
    #2
    Chabibi, 23 Mai 2005
  3. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    ich finde das "eine der schönsten frauen deutschlands" total unberechtigt,
    1. weil ich sie eh nicht besonders hübsch finde,eher durchschnittlich
    und
    2. weil es tausend hübsche frauen gibt,aber nur die wenigstens berühmt sind.
     
    #3
    *fechti*, 23 Mai 2005
  4. mangoice84
    mangoice84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :eek4: Hab ich auch noch gar nicht gewußt...Ob man das wirklich glauben kann? Und ich war immer so neidisch auf ihren Busen. Aber jetzt bin ich ja beruhigt :grin:
     
    #4
    mangoice84, 23 Mai 2005
  5. beefhole
    Verbringt hier viel Zeit
    722
    103
    2
    nicht angegeben
    aha war mir neu ... kam mir aber schon immer spanisch vor dass sie bei der figur so grosse brueste hat ...

    natuerlich schoen ... naja schwer zu sagen ... zumindest nichtmehr 100% natuerlich schoen ... wobei ich sie noch nie so irre toll fand ...
    aber irgendwie schaut sie auf dem vorher pic ne ganze ecke bessser aus ... wird aber wohl auch dran liegen dass mir da make up und gesichtsausdruck irgendwie besser gefallen ...
     
    #5
    beefhole, 23 Mai 2005
  6. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    hihi, ich war auch immer neidisch *g*
     
    #6
    ogelique, 23 Mai 2005
  7. shabba
    Gast
    0
    ich glaube eher an gute gene und push-up-effekt...heidi ist natural. bilder sind schall und rauch :zwinker:
     
    #7
    shabba, 23 Mai 2005
  8. kleiner123
    kleiner123 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    in einer Beziehung
    Sie gefällt mit auf beiden bilder nicht.
    "Ganz Hübsch" find ich sie hier:
    Klick mich, ich bin ein Link

    Ich finde auch *fechti* hat recht.
    Ich könnte dir min. 20Profilbilder aus dem Forun nennen die Hübscher sind.
    Und sowieso steh ich auf "Natur Pur"
    gruß kleiner123
     
    #8
    kleiner123, 24 Mai 2005
  9. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Das Bild find ich schön
    [​IMG]
    :drool:

    Wusste das mit der OP aber bis jetzt auch noch nicht.. naja.
     
    #9
    User 12616, 24 Mai 2005
  10. Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    2
    nicht angegeben
    Die Fotos sind wahrscheinlich sehr bewusst ausgewählt, man beachte auch vor allem das unterschiedliche Styling: "Vorher" schlicht, "Nachher" aufgebrezelt.

    Zum Anschauen ist Typ "Nachher" besser, als Partnerin käme Typ "Vorher" eher in Frage. Natürlichkeit ziehe ich eigentlich IMMER vor.
     
    #10
    Bakunin, 25 Mai 2005
  11. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    also das verstehe ich nicht so richtig. du sagst, du würdest natürlichkeit vorziehen, aber zum ansehen wäre das weniger natürliche besser. irritiert mich irgendwie. ich meine, wenn einem das eine doch besser gefällt, wieso sollte man sich dann für das andere entscheiden, was einem weniger gut gefällt?

    also ich persönlich will auch wirklich nur das haben, was mir gefällt. ich sage doch auch nicht: hey, ich finde waschbrettbäuche heiß zum ansehen, aber mein freund sollte bitte keinen haben, sondern eine murmel. wozu soll das denn gut sein?

    und da soll doch mal einer sagen, männer wären unkompliziert.

    achja und zu der heidi: eine derart dünne frau hat zumeist auch nicht solche melonen. das, was man auf dem ersten bild sieht, kann man unmöglich so pushen, dass es dahängt, wie man es auf dem zweiten bild sieht. und wenn doch, dann hätte ich gerne gewusst, wie. :tongue:
     
    #11
    klärchen, 25 Mai 2005
  12. Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    2
    nicht angegeben
    Aus dem gleichen Grund, aus dem ich ein Schloss lieber ansehen mag als meine kleine Wohnung, in letzterer aber deutlich lieber wohne, oder aus dem gleichen Grund, aus dem ich in Kochsendungen lieber fette Luxusmenüs sehe als einen Veggieburger, letzteres aber deutlich lieber esse.

    Ich kenne aber viele Frauen, die genau das tun. "Sieht schick aus, aber ist zum Kuscheln einfach unbequem. Als Poster an der Wand gern, als Freund sicher nicht."
     
    #12
    Bakunin, 25 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frage Männer Heidi
Lui
Umfrage-Forum Forum
13 Mai 2016
19 Antworten
domdom2018
Umfrage-Forum Forum
4 Mai 2015
2 Antworten
Knipsy
Umfrage-Forum Forum
16 Februar 2015
14 Antworten
Test