Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • havanna_nights
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    31 März 2007
    #1

    Frage an die Männer :Ich Liebe Dich

    Ab wann sagt ihr bei ner neuen freundin , dass ihr sie liebt und wie ernst ist es dann gemeint? woran merkt man dass sie euch richtig wichtig ist?
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    31 März 2007
    #2
    Wenn ich es sage, dann ist es völlig ernst gemeint, allerdings sage ich das nicht sofort am Anfang (oder gar vor) einer Beziehung, sondern erst, nachdem diese eine Zeit lang gelaufen ist, und selbst dann nicht ständig. "Liebe" ist für mich einfach ein so starkes Wort, dass man es nicht durch übermäßigen und zu frühen Gebrauch entwerten sollte und richtige Liebe entwickelt sich sowieso erst nach einem gewissen Zeitraum.:smile:
     
  • Davina
    Davina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    2
    Single
    31 März 2007
    #3
    Ich bin seit 5 Tagen in einer neuen Beziehung, kenne ihn erst seit ca. 3 Wochen erst. Ich habe es ihm bisher noch kein einziges Mal gesagt, er hingegen hat es mir bereits nach 2 Wochen Kennenlernen gesagt, allerdings nicht persönlich, sondern nur per SMS und Chat.
     
  • Guter Junge
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    Single
    31 März 2007
    #4
    ich sage es wenn ich in einer BEziehung bin...das ist doch das was ihr hören wollt^^ und eig stimmt das dann auch immmer
     
  • Crash Ete
    Crash Ete (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    103
    1
    vergeben und glücklich
    31 März 2007
    #5
    also bin seit dem 19.3 in meiner ersten beziehung kenne sie aber shcon seit ende Januar. Ich habe es ihr an dem Tag als wir zusammen gekommen sind das erste mal gesagt.

    ich meine es auch ernst.

    wenn ich es ernst meine, dann nur wenn ich mich verliebt habe und mir absolut sicher bin, dass sie für mich genauso empfindet. ansonsten nur so freundschftliches hdgdl und so kack :zwinker:
     
  • Luc
    Luc (31)
    Meistens hier zu finden
    2.154
    148
    108
    nicht angegeben
    31 März 2007
    #6
    Ich kann es nur sagen wenn ich wirklich stark verliebt bin. Also dann wenn meine Gefühle so gross sind, dass ich gar nicht anders kann als dies zu sagen. Ansonsten bin ich zu scheu.
     
  • happy&sad
    happy&sad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    31 März 2007
    #7
    :jaa:
     
  • Syber
    Syber (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    103
    1
    vergeben und glücklich
    31 März 2007
    #8
    ...ich kann "ich liebe dich" nur sagen, wenn ich mir 100% sicher bin, dass es auch wirklich liebe ist.
     
  • Berufspenner
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 März 2007
    #9
    Ich sage es, sobald ich mir wirklich sicher bin, dass es auch so ist. Meist ist es so, dass ich schon durch mein Verhalten und durch Gesten versuche zu zeigen, was ich empfinde und unterstreiche es dann noch damit es zu sagen.
     
  • havanna_nights
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    31 März 2007
    #10
    danke für eure antworten.
    und was für gestern und verhalten wäre das zum beispiel?
     
  • Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    990
    103
    3
    nicht angegeben
    31 März 2007
    #11
    mh, bei meiner letzten freundin hats 4 monate gedauert....

    kann aber auhc noch länger dauern, weil einen menschen wirklich zu lieben dauert...

    genau!
     
  • sulfy
    sulfy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    2 April 2007
    #12
    bei mir hats etwa 3 wochen nachdem wir zusammen waren gedauert. Da war auch ein sehr schönes Gefühl.... ich habe es ihr zwar auch nur dann per msn geschrieben aber ich war zuvor bei ihr und wir wussten eigetl beide was der andere denktl...nur keiner hat sich getraut es zu sagen...man is sich ja shcon doch etwas unsicher. ... naja das war echt die beste Zeit...da hat alles noch gestimmt... heute sag ich "Ich liebe dich" und von ihr kommt meist nur noch ich dich auch... von selber nur sehr..sehr selten. jaja schon klar^^
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste