Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage an die männer/Jungs: sex während periode?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von darkvampiré, 8 Dezember 2003.

1. darkvampiré
    0
    servus allesamt.

mal ne frage an die holde männlichkeit?
    schlaft ihr auch mit euerer freundin wenn sie ihre tage hat.

findet ihr ´das wiederlich oder geht das genauso?

DANKE FÜR EUERE ANTWORTEN

regina

darkvampiré, 8 Dezember 2003
  2. Rehlein2005
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    Single
    Also mein Freund ud ich schlafen auch miteinander wenn ich meine Tage habe danach gehen wir beide duschen !!

Rehlein2005, 8 Dezember 2003
  3. dieses thema ist übrigens erst gerade schonmal gekommen. :zwinker:

ich hatte dieses wochenende zum ersten mal sex mit meinem freund während meinen tagen, aber nur unter der dusche. ihm würde es auch sonst nichts machen, aber ich finde es ein bisschen doof...

[dOmes°°Girl], 8 Dezember 2003
  4. reini_online
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich und meine Freundin schlafen nicht miteinander, da wir das beide ein bischen komisch finden, im Blut herum zu stochern. Wems gefällt solls machen, ich jedoch nicht. Ich weiss, es ist natürlich, hab da aber gewisse Hemmungen.
    Das heisst aber nicht, dass meine Freundin während ihrer Tage zu kurz kommt, es gibt ja genügend Alternativen.
    Ist auch schön, wenn man eine Woche nur Oral- bzw. Manualsex betreibt (vor allem wenn man, wie viele Männer, einen oralen Fetisch hat), gibt ja die verschiedensten Kombinationen, ausserdem freut man sich dann umsomehr auf den "richtigen" Sex und ich denke, diese Tatsache bereichert eher unser Sexleben als dass es stört.

Greetz, Reini

reini_online, 8 Dezember 2003
  5. fällt mir gerade ein. am samstag abend habe ich über genau dieses thema mit einem kollegen diskutiert.

er ist echt dauerspitz. er sagt er packe sie auch wenn sie ihre tage hat, auch am montag und am dienstag wenn sie sie tage am stärksten hat. jedoch nähme er sie zu dieser zeit nicht im ausgang, weil er danach gleich duschen gehen muss, wegen des spritzens... :wuerg:

[dOmes°°Girl], 8 Dezember 2003
  6. Adam.Hot
    Adam.Hot (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also meine mag das dann einfach nicht. Wir haben zwar keine Geheimnisse, aber es geht ihr dann doch ne Runde zu weit. Also überbrücken wir die Tage mit ein paar Massagen für Sie und ein paar Blow Jobs für mich und sind umso heisser, wenn Sie dann wieder grünes Licht gibt. Und ich persönlich mag auch keine "Blutwurst" ... also würde Sie nie drängen, jetzt unbedingt zu wollen

Adam.Hot, 8 Dezember 2003
  7. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    @blondie

Willst du mir Konkurenz machen? *lach* :zwinker:

Zur Frage: mein Freund und ich haben auch während meiner Tage Sex ...

Juvia

User 1539, 8 Dezember 2003
  8. Aber Juvia, ist doch wahr! Wie oft gab es das bitte schon?

Geschrieben von [dOmes°°Girl] - Heute um 16:37 Uhr
    dieses thema ist übrigens erst gerade schonmal gekommen.

greetz Blondie

Blondes Wunder, 8 Dezember 2003
  9. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Jo, das Thema gabs auch schon sooo oft ... naja, was solls ... muss man eben jedes mal wieder auf die tolle Suchfunktion hinweisen :zwinker:

Juvia

User 1539, 8 Dezember 2003
  10. darkvampiré
    0
    ja es passt auch wieder 0K?

mag ja sein dass sich der thread wieder holt hat aber blondie und juvia wiederholen sich sogar schon in einem thread fünfmal

darkvampiré, 8 Dezember 2003
  11. beso
    beso (54)
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    101
    0
    Verheiratet
    Kann nur sagen: gerne! Fühlt sich irgendwie wärmer an. Man ist sich auch vom Gefühl her näher, wie soll man es sagen.. Es bleibt letztlich eine Schranke, das man es hätte nicht tun sollen, so zumindest bei uns auch nach vier Ehejahren.
    Gruss: beso

beso, 8 Dezember 2003
  12. tranceparty
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Verheiratet
    Wenn wir Lust haben machen wir es auch. Habe damit auch kein Problem ist ja etwas natürliches.

tranceparty, 8 Dezember 2003
  13. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Für meinen Freund ist das kein Problem wenn ich meine Tage habe. Allerdings hab ich sie auch nicht so furchtbar stark.

Sevenay, 8 Dezember 2003
  14. nachtmensch
    0
    hehe... wo sie recht hat hat sie recht :grin: :engel:

wie auch immer, zum eigentlichen thema: für mich macht das keinen unterschied ob sie ihre tage hat oder nicht :smile:

nachtmensch, 9 Dezember 2003
  15. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    mein Freund findet es nicht so toll während meiner tage mit mir zu schlafen.....macht immer so viel Sauerei sagt er.....aber ich will dann trotzdem immer

Deufelinsche, 9 Dezember 2003
  16. Interstat
    Interstat (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    nicht angegeben
    Also mich Persönlich stört das ganze auch net mir ist es echt egal...
    Meine freundin möchte es zwarnet unbedingt aber irgendwie wenn wa ganz geil aufeinander sind isses Ihr dann doch egal. machen es so wie immer;-)
    Auch wenn sie sich immer wundert das mich das nicht stört...bin halt net so empfindlich..Lecke sie sogar mit vollem genuss wenn sie ihre tage hat...Ist doch nix schlimmes..Nur bischen blut undso..es kommt ja von Ihr also lecke ich es genüsslich weg und sie geniesst es

Interstat, 9 Dezember 2003
  17. CountZero
    CountZero (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    Verheiratet
    Also, wir haben keinen Sex während ihrer Tage (1. s. hier, 2. Weil sie es nicht mag.)

Naja, dann müssen eben andere Möglichkeiten des Verwöhnens ergriffen werden.

Ach ja, eine Sache würde ich während ihrer Tage nicht machen: Oral-Sex. Ich weiß es auch nicht genau, aber irgendwie wäre mir das schon unangenehm. Naja, aber das Problem stellt sich ja zm Glück nicht...

CountZero, 9 Dezember 2003
  18. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    du findest es komisch im blut herumzustochern aber das blut wegzuschlecken nicht?
    auch ok, jedem seins...

bunnylein, 9 Dezember 2003
  19. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Mein Freund hat nix dagegen, ich auch nicht - also machen wirs auch.
    OV findet mit Stöpsel im übrigen auch statt.

MooonLight, 9 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...