Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage an die Männer unter euch...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von ewiger_jungmann, 7 Mai 2004.

  1. ewiger_jungmann
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    Öhm mir ist das wirklich total peinlich aber ich wollte euch mal etwas Fragen. Also riecht eure Eichel auch manchmal etwas ? Also auch wenn ich aus der Dusche komme richt sie nach ca. 5 stunden wieder etwas komisch... ich hatte noch nie Sex aber falls ich mal Spontansex haben werde hab ich Angst das es wieder komisch riecht und blocke ab...... könnt ihr mir helfen?
     
    #1
    ewiger_jungmann, 7 Mai 2004
  2. denk nich dass das ein problem is.... ich glaub riecht bei jedem mal komisch. und wieso sollst du abblocken, höchstens sie... was ich au ehehr nich dneke.
     
    #2
    Terminator1987, 7 Mai 2004
  3. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Kann dir nur raten, IHN nach dem Duschen gut abzutrocknen, vielleicht einmal ganz kurz und vorsichtig mit dem Fön drüber. Du kannst auch versuchen, die Vorhaut bis hinter die Eichel zurück zu schieben und ihn so 'wegzupacken'. Bei manchen Männern hält sie da, bei anderen rutscht sie von selbst wieder nach vorne.
    Ach ja, verschwitzte Unterhosen solltest du möglichst nicht lange anhaben.

    Sonst fällt mir leider nix mehr ein.

    bjoern
     
    #3
    bjoern, 7 Mai 2004
  4. das_kleine
    Gast
    0
    Mitm FÖHN ??!?!?
    Au Backe...

    Hm, ich weiß jetzt net wie das bei dir genau riecht, aber wenn es dich extrem stört, dann geh einfach mal zum Arzt und lass dich da untersuchen. Könnte auch nen Pilz sein, wie gesagt.
     
    #4
    das_kleine, 7 Mai 2004
  5. ewiger_jungmann
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    Single
    Also erstmal vielen Dank für die schnelle Reaktion an alle.

    Natürlich habe ich es schon versucht die Vorhaut zurück zu ziehen und den Penis dann einzupacken... jedoch tut mir das an der Eichel ganz schön weh wenn ich das so mache. Ich hab auch relativ viel Vorhaut und vielleicht liegt es ja auch daran :cry:

    Warum ich abblocke? Es ist mir halt total peinlich wenn sie dann an meinem Penis "handtiert" und es dann unangenehm riecht.

    Nen Pilz? Oh mann nun macht mir doch nicht noch mehr kummer :schuechte
     
    #5
    ewiger_jungmann, 7 Mai 2004
  6. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Ich hab ja auch dazu geschrieben: kurz und vorsichtig! Also meiner hat drei Leistungsstufen, da ist das kein Problem. Wenn man es übertreibt wirds natürlich schnell *aauuuuaaaaaaaaahhhhh*

    Auch einen Pilz bekommt man oft durch Hygiene und trocken halten in den Griff.
    Ansonsten ist es natürlich bestimmt nicht verkehrt, den Arzt zu fragen.

    bjoern
     
    #6
    bjoern, 7 Mai 2004
  7. ewiger_jungmann
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    Single
    Ist denn so ein Pilz gefährlich? Und wodurch bekommt man den? Ich kenne mich da leider nicht so gut aus.
     
    #7
    ewiger_jungmann, 7 Mai 2004
  8. ntm
    ntm
    Gast
    0
    ach, du hast bestimmt keinen pilz

    bei jedem riechts nach paar stunden.. wenn jemand etwas anderes behauptet ... eh schon wissn :smile:

    mir ist es aber ebenfalls unangenehm.. aber ne richtige loesung außer zu duschen gibt es nicht :smile: -> versuch aber mal die eichel mit duschgel einzureiben.. und normal abzuwaschen. das sollte ne zeit gut riechen
     
    #8
    ntm, 7 Mai 2004
  9. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Wirklich gefährlich ist ein Pilz eigentlich nicht. Kann halt jucken, unangenehm riechen, Bläschen und Hautabschuppungen geben usw.
    Und du kannst damit natürlich eine Frau anstecken, die es dann meist viel schlimmer erwischt und die es schwerer wieder loswird.
    Als Mann hat man gute Chancen, es durch häufiges waschen, gutes trocknen, trocken halten und regelmäßiges wechseln der Unterhose in den Griff zu bekommen.
    Wenn du aber den Verdacht hast, einen Pilz zu haben und es so nicht innerhalb von zwei Wochen in den Griff bekommst, solltest du wirklich mal zum Arzt gehen.

    Alles Gute, bjoern
     
    #9
    bjoern, 7 Mai 2004
  10. DJ Toxic
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nee sowas ist mir noch nicht aufgefallen.. bis jetzt riecht da bei mir nichts..
    wasch dich doch einfach öfters am Tag dort unten, dann kannst du es damit beheben. Vielleicht könntest du auch zum Urologen gehen und den mal fragen woran es liegen könnte..
     
    #10
    DJ Toxic, 7 Mai 2004
  11. ewiger_jungmann
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    Single
    Also diese Sachen bis auf das unangenehme riechen habe ich zum Glück nicht. Ich dusche mich jeden Tag ein bis zwei mal. Und die Eichel reibe ich auch mit Duschgel ein. Naja ich werd mal versuchen häufiger am Tag meinen Schnidelwutz :zwinker: zu "putzen" :link:

    Jedenfalls Vielen Dank an alle!
     
    #11
    ewiger_jungmann, 7 Mai 2004
  12. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    :bandit:
     
    #12
    Schlumpf Hefti, 7 Mai 2004
  13. dark-devil
    dark-devil (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also du hast geschrieben das du ne zulange Vorhaut hast, das habe ich auch, und wenn ich duschen gehe und ihn sauber mache stinkt es bei mir nicht. Nur das das Problem ist das wenn man dan auf Klo geht setzt sich viel Urin ab und das stinkt. Ansonsten nach dem Duschen eigentlich kein Komischer geruch bei mir

    DD
     
    #13
    dark-devil, 7 Mai 2004
  14. Firegirl27
    Gast
    0
    Ein Tip von Mir bin zwar Frau aber ich weis mann soll nicht Direkt Duschgel hinrubeln nur waschen und nicht Extra viel weil dadurch geht die Natürliche Flora kaputt (kannst ja intim Waschlotion oder besser ne seife mit wenig BH-wert Babyduschgel )verwenden
     
    #14
    Firegirl27, 7 Mai 2004
  15. ewiger_jungmann
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    Single
    Direkt nach dem Duschen stinkt es auch nicht bei mir. Und wen ich pinkeln gehe ziehe ich die Vorhaut ja zurück damit sich eben nicht soviel Urin absetzt...
     
    #15
    ewiger_jungmann, 8 Mai 2004
  16. ninja
    ninja (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    7
    vergeben und glücklich
    Moin,

    um mal eins klarzustellen: wir männer haben auch eine hautflora unter der vorhaut, sicher nicht direkt vergleichbar mit der scheide, aber ähnlich.

    dadurch, dass die vorhaut über die eichel gestülpt ist, hat man einen optimalen nährboden für bakterien; rd. 37 ° C warm, leicht feucht. diese bakterien sind nicht schlimm, aber es kann eben geruch entstehen. und wer nun denkt, mit häufigem waschen wird man herr drüber -> falsch! das verschlimmert nur alles!
    der rat von meinem urologen: einmal am tag, höchstens zweimal am tag waschen. am besten mit klarem wasser, oder nem waschstück; keine intimseife oder so'n zeugs. man braucht etwas geduld (nen paar tage) und dann sollte sich das regulieren und der geruch verschwinden. wenn nicht -und das sieht bei mir fast so aus- kann eine beschneidung den endgültigen erfolg bringen.

    der tipp mit dem zurückschieben der vorhaut ist gut, ist sicher zunächst unangenehm. da muss man dranbleiben, dann bildet sich ne leichte "hornhaut" (so mein urologe), die verhindert, dass sich diese bakterien bilden können (siehe oben "beschneidung"). er empfahl auch, diese wundauflagen unter die vorhaut zu legen, dann kann luft an die eichel, was wiederum die baktieren verhindert.

    aber dran denken: übertriebener waschwahn führt zum gegenteil, es wird immer schlimmer.

    LG
    Dirk
     
    #16
    ninja, 10 Mai 2004
  17. Daimion
    Gast
    0
    Hoi!
    Also ich habs mal so gemacht das ich mir das ganze da unten mit Gesichtscreme eingerieben habe weil ich fand die riecht schlicht und trotzdem angenehm (- und nein ich bin nicht pervers *GG*)
    Also habs mal mit Deo und anderem versucht aber fand das roch zu intensiv.
    Mich persönlich stört der Geruch nicht so sonderlich, naja und meine Freundin auch nicht.
    Nur ne Frage am Rande, wie alt bist eigentlich könnt ja echt hormonell bedingt sein.
    MfG Daimion
     
    #17
    Daimion, 10 Mai 2004
  18. Liberty
    Liberty (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    vergeben und glücklich
    wie gesagt.....regelmäßig waschen, also mindestens 2 mal am tag.also morgens (dann hast du bis mittag reserve, mittags wieder, dann hast du bis abend reserver und wenn du abends weg gehst dann duschst du ja eh....also 24 kein Geruch.....aber einen gant leichen Geruch der nicht beisst/stinkt ist nicht schlimm für Frauen....
     
    #18
    Liberty, 11 Mai 2004
  19. ninja
    ninja (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    7
    vergeben und glücklich
    sorry, aber die antwort vorher ist dermatologisch absoluter quatsch (siehe auch mein post). jeder arzt wird vor so einem reinigungswahn abraten!

    LG
    Dirk
     
    #19
    ninja, 12 Mai 2004
  20. mufasa
    mufasa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nicht schlimm für frauen.... aha :rolleyes2 du musst es ja wissen
     
    #20
    mufasa, 12 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frage Männer euch
einfachlustvoll
Aufklärung & Verhütung Forum
5 März 2016
15 Antworten
exilim
Aufklärung & Verhütung Forum
23 September 2006
20 Antworten
iila
Aufklärung & Verhütung Forum
10 Mai 2006
19 Antworten
Test