Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage an die Männer wie war euer erstes mal Blasen??

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von hercules prima, 29 Januar 2007.

  1. hercules prima
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hab gestern das erstemal mit meine besten Kumpeln einen geblasen, haben uns einen porno angeschaut und dann ist es einfach passiert.Wir haben sogaer geschlcukt war ein geiles erleibnis
    Wie war es bei euch??
     
    #1
    hercules prima, 29 Januar 2007
  2. Almi2
    Gast
    0
    habt ihr euch dann gegenseitig einen geblasen??
     
    #2
    Almi2, 29 Januar 2007
  3. Frogged
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    nicht angegeben
    uhrgs...:wuerg: ich würde niemals jemanden einen blasen oder von nem Typen einen geblasen bekommen wollen.....
    Naaaaja, meine Meinung, jedem des Seine....
     
    #3
    Frogged, 29 Januar 2007
  4. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Könnte damit zusammenhängen, dass du hetero bist. Is nur ne These...
     
    #4
    Razzepar, 29 Januar 2007
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Gibt auch homosexuelle Männer und ich wüsste nicht, was daran ekliger sein sollte als bei heterosexuellen. :ratlos:
     
    #5
    krava, 29 Januar 2007
  6. RiverOrange
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    Also ich hab damit keine Erfahrung gemacht und hoffe auch keine Erfahrung machen zu müssen...nur der Gedanke aba ist jedem sein eig. ding:wuerg: :wuerg: :wuerg:
     
    #6
    RiverOrange, 29 Januar 2007
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Vielleicht sollte der TS noch mal klar stellen, ob es ihm um Erfahrungsberichte "Blasen von Männern bei Männern" geht oder ob es bei ihm nur zufälligerweise ein Mann war.
     
    #7
    krava, 29 Januar 2007
  8. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Hopple, ein Mann, wo kommt der denn her?

    Der TS sucht Berichte über erste Sexualerfahrung von Homosexuellen, also können alle Heteros einpacken und diese dämlichen Smilies lassen...
     
    #8
    Razzepar, 29 Januar 2007
  9. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.535
    398
    2.015
    Verlobt
    Off-Topic:
    Ja, aber der Unterschied findet im Gehirn statt.


    Mein erstes Mal blasen war ein flop --ich habe echt GEBLASEN:engel:

    Aber warum nur heisst das so!
     
    #9
    simon1986, 29 Januar 2007
  10. JeffKA
    JeffKA (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    nicht angegeben
    beim ersten Mal war es etwas sonderbar aber doch wunderschön, ich musste mich überwinden weil alles ungewohnt war. Aber wenn man erstmal dabei ist, dann macht es richtig spass.
    Ich blase inzwischen richtig gerne und werde auch gerne geblasen - Vorraussetzung natürlich Körperhygiene
     
    #10
    JeffKA, 31 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frage Männer war
Phosphor5O2
Das erste Mal Forum
8 August 2015
5 Antworten
Test