Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage an die Männer

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Monte, 16 Februar 2006.

  1. Monte
    Verbringt hier viel Zeit
    236
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich weiß es gibt schon unzählige Umfragen über Penislängen....aber wie lang ist denn der Wunschpenis der Männer...sonst fragen wir ja immer Frauen.


    Wie groß hättest du ihn selbst gerne?
    Wäre interessant ob das mit den Wünschen der Frauen übereistimmt.:zwinker:
     
    #1
    Monte, 16 Februar 2006
  2. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wunschlänge wäre so wie er ist und fertig! :smile:

    *von den ganzen Penislängenfragen genervt sei* :kopfschue

    lg Seppel
     
    #2
    seppel123, 16 Februar 2006
  3. desh2003
    Gast
    0
    Rein technisch gesehen, kann ich mit meinem ziemlich gut was anfangen. Für "noch grösser" müsst ich erstmal probetragen, ob noch alles geht, was ich will :grin:
     
    #3
    desh2003, 16 Februar 2006
  4. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Meiner ist perfekt. Logisch oder?:cool1:
     
    #4
    Batrick, 16 Februar 2006
  5. La Vita è bella
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    der ist nicht schlecht... [​IMG]
     
    #5
    La Vita è bella, 19 Februar 2006
  6. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Etwas mehr wäre nicht schlecht, da meine knapp 10cm doch von vielen ist zu klein eingestuft werden (auch wenn es rein technisch ausreichend sein sollte)
     
    #6
    Mr. Poldi, 19 Februar 2006
  7. candyberry
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    nicht angegeben
    bin so wie er ist superzufrieden

    nicht die länge zählt, sondern was mann drauß macht:zwinker:
     
    #7
    candyberry, 19 Februar 2006
  8. aZuL
    aZuL (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    Single
    hmm, so 16 bis 18 cm wärn fein ! :>
     
    #8
    aZuL, 19 Februar 2006
  9. Gravity
    Verbringt hier viel Zeit
    641
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich find meine Größe okay, hab da kein Wunsch nach noch mehr. Ich fänds aber äußerst praktisch, wenn man das Teil samt Anhang ablegen könnte solange man das alles nicht braucht. Dann hätte man endlich mal Platz in der Hose und das Teil würde nicht ständig im Weg rumhängen. :grin:
     
    #9
    Gravity, 20 Februar 2006
  10. 1234tony
    Gast
    0
    Also ich bin mit meinem sehr zufrieden. Ich dachte mal, der Umfang wäre wichtiger als die Länge?? Ich werde mal eine Umfrage posten. :smile:
     
    #10
    1234tony, 20 Februar 2006
  11. desh2003
    Gast
    0
    Wenn ich ihn nicht bis zum Anschlag einführen könnte, würde ich das doch als ziemlichen Verlust ansehen. Und das Problem trat schon bei manchen Frauen in einigen wenigen Stellungen auf.
     
    #11
    desh2003, 20 Februar 2006
  12. flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    3
    Single
    Ich bin zufrieden hab ja auch nur einen :gluecklic .
     
    #12
    flip1977, 20 Februar 2006
  13. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich habe ehrlich gesagt noch nie nachgemessen und selbst wenn ich ihn gern größer oder kleiner hätte, was hat das für einen Sinn ? Ich habe nur den Einen ...... Es gab bisher zwei Damen denen er zu groß war, und ich vermute mal daß das nicht unbedingt und generell von Nachteil ist :zwinker:
     
    #13
    Grinsekater1968, 20 Februar 2006
  14. waldelb
    waldelb (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hätte zwar machmal gerne mehr, aber eigentlich weiß, dass meine Größe recht und vollig in Ordnung ist!
     
    #14
    waldelb, 7 März 2006
  15. Dreamerin
    Gast
    0
    Mein Freund findet seinen perfekt und genau richtig :ratlos:
    Ich mein isser ja auch. Aber wie kann man sowas sagen :kopfschue
     
    #15
    Dreamerin, 7 März 2006
  16. thomHH68
    thomHH68 (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    103
    2
    nicht angegeben
    Och Loidde, das Wichtigste ist doch, was man mit "ihm" macht.
    (auch fast gelangweilt von der Frage...)
     
    #16
    thomHH68, 7 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frage Männer
sonnenblume93
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 November 2016
104 Antworten
Lisa92
Liebe & Sex Umfragen Forum
11 Juni 2016
8 Antworten
lilablume
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 April 2016
24 Antworten
Test