Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Schnecke87
    Schnecke87 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    103
    1
    Verlobt
    17 Januar 2007
    #1

    Frage an die Männer

    Wie wichtig ist euch die Größe der Brüste von Frauen?
     
  • Kalomus
    Kalomus (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Single
    17 Januar 2007
    #2
    es sollte schon kein Brett sein aber sonst isses mir egal
     
  • 17 Januar 2007
    #3
    ich sag mal so, wenn nix da wär würde mir sicher was fehlen, aber eine beziehung nicht eingehen nur weil die brüste zu klein sind, mach ich sicher ned.

    es ist schön wenn sie zwischen c-dd sind, aber auch kleiner ist absolut in ordnung.

    perfekt ist niemand :zwinker:
     
  • bluethunder
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    103
    2
    Verliebt
    17 Januar 2007
    #4
    passend zum rest. ist eigentlich egal. man kann guckt ja einen ins gesicht:tongue: und nicht woanders hin:schuechte
     
  • medice
    medice (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    17 Januar 2007
    #5
    ja seh ich auch so..
    es ist zwar schön, wenn was da ist, aber muss ned viel sein...
    also, einer beziehung stehts sicher nicht im weg:smile:
     
  • Lifetec
    Benutzer gesperrt
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    17 Januar 2007
    #6
    Viele sagen das es egal wäre und meinen es net unbedingt Ernst.

    Ich denke mal das wenn man sich eine Frau anschaut auch oft auf die Oberweite guckt. Jedoch gilt net unbedingt Je mehr desto besser!

    Jeder hat so seinen Geschmack, manche mögen es wenn sie sich zwischen den Dingern verstecken können^^ und andere haben vllt etwas weniger.

    Also so ist meine Sicht, ich stehe übrigends net auf so übergroße Monstertitten^^.

    MfG Lifetec
     
  • OoNooBOo
    OoNooBOo (35)
    Benutzer gesperrt
    636
    0
    0
    vergeben und glücklich
    17 Januar 2007
    #7
    ist mir ehrlich gesagt schon wichtig. meine freundin hat relativ große brüste (80D). ich stehe total darauf. frauen mit kleinen brüsten finde ich einfach nicht erotisch bzw. machen mich nicht an. würde auch daher keine freundin mit kleiner oberweite haben wollen. natürlich muss alles andere auch passen sonst macht es keinen sinn.
     
  • carbo84
    Benutzer gesperrt
    594
    0
    0
    nicht angegeben
    17 Januar 2007
    #8
    also C ist schon sehr schön. aber B ist auch super. D ist mir schon fast zu porno :grin: .
    und momentan stehe ich auf eine die hat vielleicht A !? :cool1: ihre brüste sind echt mehr alibi-brüste als wirkliche brüste. aber solange sie noch kein totales brett ist (also gar nichts!!) ist es ok. kann man zwar nicht so geil mit spielen aber egal.
     
  • Mars78
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    93
    2
    Single
    17 Januar 2007
    #9
    relativ wurscht.... muss halt zur figur passen. ein knochengerüst mit zwei riesen brüsten find ich genauso unerotisch wie jemand mit mehr kurven und ner minibrust. für mich zählt mehr der gesamteindruck und das alles zusammenpasst
     
  • xXChris1987Xx
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    17 Januar 2007
    #10
    Hey,

    also mir is die Größe der Brüste meiner Freundin absolut nicht wichtig, für mich ist ein A-Körbchen genauso attraktiv wie ein B, oder C-Körbchen, was mich stören würde wenn die Brüste zu groß wären, aber das ist wie so oft reine Geschmackssache!:smile:
     
  • Schäfchen
    Schäfchen (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    123
    4
    Es ist kompliziert
    17 Januar 2007
    #11
    Die Brust sollte zur Frau passen optisch. Und sowas mittleres ist mir am liebsten, ich will weder suchen müssen noch von Brüsten erschlagen werden ;-)
     
  • Speedy_28
    Speedy_28 (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    17 Januar 2007
    #12
    Die Größe ist mir nicht so wichtig, sollte zur Frau passen! Wobei ich lieber etwas kleinere als zu große mag!
     
  • Michi84LM
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    Single
    17 Januar 2007
    #13
    Also aussehen is nicht alles wenn der charakter stimmt ists besser als wenns so eine is die spitze aussieht ausserdem also ich sehe das auch so solange sie kein brett is UND der charakter stimmt passt das
     
  • Stiller*Chiller
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    in einer Beziehung
    17 Januar 2007
    #14
    kann mich nur anschließen.. bei mir is es völlig egal. von nicht sichtbar bis DD is mir alles recht :zwinker:

    nur bloooß nicht künstlich, find ich net so..
     
  • Giftzwerg
    Giftzwerg (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    Single
    17 Januar 2007
    #15
    ich mag lieber kleinere, leicht übertrieben gesagt: je weniger, desto besser
     
  • *Ferax
    *Ferax (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Verliebt
    17 Januar 2007
    #16
    Bin auch der Meinung das die Frau an sich stimmen muss. Was bringen mir riesen Brüste, auf die ich sowieso nich wirklich stehe, wenn der Charakter dahinter nicht stimmt. :zwinker:

    Anscheinend herrscht hier mehr Einigkeit als bei der so oft behandelten Gegenfrage :grin:.
     
  • markus-x
    markus-x (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    Single
    17 Januar 2007
    #17
    Ich mag große und kleine, viel wichtiger ist es, das die Frau damit zufrieden ist und Liebkosungen auch geniessen kann.
     
  • metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.425
    168
    227
    vergeben und glücklich
    17 Januar 2007
    #18
    Die Größe ist nicht wichtig.
     
  • Cuchulainn
    Gast
    0
    18 Januar 2007
    #19
    Ich kenn mich mit diesen Zahlen- und Buchstabenkombinationen überhaupt nicht aus. Aber ich hatte von ab-so-lut flach bis wirklich, wirklich, wirklich gross.
    Fazit: G'hupft wie g'hatscht: Busen is' Busen. :tongue:
     
  • ~6777~
    ~6777~ (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    vergeben und glücklich
    18 Januar 2007
    #20
    Eigentlich egal. Hauptsache es ist erkennbar das es sich um eine weibliche Brust handelt :grin: oder im Gegenteil drohen die Knöpfe der Bluse nicht abzureissen. Silikon kann ganz weg bleiben. Sind einfach nur hässlich.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste