Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage an die Männer

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von ELinScHEe, 9 Februar 2007.

  1. ELinScHEe
    ELinScHEe (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    103
    2
    Single
    hallo

    ich wollte mal fragen was für ecuh männer daran so interessant ist eine nackte frau an zu guckn auch wenn ihr ne freundin habt... oder nich...
    und holt ihr euch denn einen runter wenn es euch an macht...wenn ja warum...


    freu mich auf eure antworten bye bye :smile:
     
    #1
    ELinScHEe, 9 Februar 2007
  2. Nata
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    103
    1
    Verliebt
    Frauen sind ein visueller Reiz, der meistens Interesse auslöst, also Reiz - Reaktion. Das gilt durchaus auch umgekehrt. Soweit ich im Bilde bin, schauen sich Frauen mitunter auch gerne nackte Männer an... würde mich auch schwer wundern, wenn nicht. Klär mich auf, falls dem nicht so ist. :smile:

    Ganz allgemein gesagt, ist der Mensch doch ein sexuelles Wesen (außer im Falle von Asexualität) und ist fasziniert von Nacktheit. Jedenfalls empfinde ich das so.
     
    #2
    Nata, 10 Februar 2007
  3. carbo84
    Benutzer gesperrt
    593
    0
    0
    nicht angegeben
    habe ja keine freundin, aber miene ex war potthässlich und ich war nur mit ihr zusammen weil ich nix besseres bekommen habe (traurig aber wahr ...) deswegen habe ich mir solche bilder angeugkct und bei ihr kaum einen hoch bekommne ...
     
    #3
    carbo84, 10 Februar 2007
  4. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Das ja krank...die arme Frau...:kopfschue

    Is doch aber normal, wenn man sich ne Frau anschaut, auch wenn ich vergeben war hab ich mich visuellen Reizen hingegeben...wir sind Männer...und die Frauen machen das genauso...

    Allerdings find ich Frauen in schöner Wäsche viel reizvoller :schuechte
     
    #4
    BamBam026, 10 Februar 2007
  5. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    hm.
    also nicht bei jeder frau die mann nackt sieht bekommt unsereins gleich nen ständer und holt sich einen runter, aber man kann schon sagen, wenn mann sich einen runterholt, sieht man sich nackte frauen an. :zwinker:

    unsereins ist halt weniger mit dem kopfkino ausgestattet und kann die reize des gesehenen voll und ganz auf sich wirken lassen.

    das hat aber überhaupt nichts damit zu tun, das wir unsere frauen oder freundinnen nicht wirklich lieben, sondern ist einfach hilfreich bei der sb.
    wobei sb auch nicht bedeutet, das uns der sex mit unseren frauen oder freundinnen nicht gefällt.
     
    #5
    User 38494, 10 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frage Männer
sonnenblume93
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 November 2016
104 Antworten
Lisa92
Liebe & Sex Umfragen Forum
11 Juni 2016
8 Antworten
lilablume
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 April 2016
24 Antworten