Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage an die Männer^^

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Babylöckchen, 8 Juli 2007.

  1. Babylöckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    1
    vergeben und glücklich
    hey..wie würdet ihr es finden wenn ihr auf einem Stuhl gefesselt sein und eure freundin sich es auf dem Bett selber macht?
    meint ihr meinem freund würde es gefallen?:schuechte
     
    #1
    Babylöckchen, 8 Juli 2007
  2. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Natürlich würde es ihm gefallen. :zwinker:
     
    #2
    Knalltüte, 8 Juli 2007
  3. Luc
    Luc (29)
    Meistens hier zu finden
    2.148
    148
    108
    nicht angegeben
    Öhm, nein. Meinem Gefühl nach nicht. :smile:
     
    #3
    Luc, 8 Juli 2007
  4. nomoku
    nomoku (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    461
    101
    0
    nicht angegeben
    Kennst du ihren Freund? Ich würde das z.B. nicht mit mir machen lassen ...

    Tschööö, nomoku
     
    #4
    nomoku, 8 Juli 2007
  5. Babylöckchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    1
    vergeben und glücklich
    wie?du meinst es gefällt ihm nicht?welchem Kerl gefällt das denn nicht?:ratlos:
     
    #5
    Babylöckchen, 8 Juli 2007
  6. nomoku
    nomoku (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    461
    101
    0
    nicht angegeben
    Mir zum Beispiel. Ich hebe recht ungern meine Kontrolle auf. Das würde Aggressionen in mir auslösen. Daher würde es auch nie soweit kommen.
    Was dein Freund mag und was nicht, wirst du am besten wissen. Mag er es denn überhaupt gefesselt zu werden? Hast du ihn schon gefragt oder ähnliches gemacht? Wenn Ihr ähnliches schon gemacht habt, dann wird es wohl kein Problem sein. Ansonsten wäre es nicht schlecht das vorher zu klären.

    Tschööö, nomoku
     
    #6
    nomoku, 8 Juli 2007
  7. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    wenn dir das ganze zu unsicher ist, dann verbiete ihm doch, dich anzufassen, er darf sich aber frei bewegen- das hat auch seinen reiz:zwinker:
     
    #7
    Blume19, 8 Juli 2007
  8. Flyhigh
    Flyhigh (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ist wirklich schwer zu sagen,

    einerseits eine sehr prickelnde Vorstellung, andererseits zur Untätigkeit auf einem Stuhl verdammt zu sein, nicht so toll.

    Für die meisten Männer (mich eingeschlossen) ist es nicht unbedingt leicht, sich mit so einem totalen "Kontrollverlust" abzufinden.

    Dann schon lieber ans Bett gefesselt werden und dann zusehen, aber nicht ohne anschließen auch "bedacht" zu werden. Mit so einer "Lösung" könnte ich mich persönlich schon deutlich eher anfreunden. Was gar nicht geht, ist durchs zusehen geil werden und dann selber nicht "ran" gelassen zu werden, weil Frau ja schon auf "ihre" Kosten gekommen ist. Ich glaube, dass ist mit das Schlimmste was Frau einem Mann antun kann.

    So long,

    Gute Nacht,

    Chris
     
    #8
    Flyhigh, 8 Juli 2007
  9. Silverfish
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    103
    2
    nicht angegeben
    Ich mag es auch nicht, wenn mir die Kontrolle entzogen wird. :mad:
     
    #9
    Silverfish, 8 Juli 2007
  10. peschel
    Benutzer gesperrt
    363
    0
    0
    nicht angegeben
    klar warum nicht...find das total geil.....ist zwar nicht die regel aber ab und an lass ich das über mich "ergehn".....
     
    #10
    peschel, 8 Juli 2007
  11. Basti1990
    Basti1990 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    103
    2
    Single
    ich fänd das total schote :zwinker: aber nur wenns wie ein vorspiel iss weil dabei würd ich tierisch rattig werden :drool: :drool: :schuechte
     
    #11
    Basti1990, 8 Juli 2007
  12. Freak2280
    Freak2280 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Solange ich später noch aktiv werden darf oder sie mich danach zumindest auch noch verwöhnt, hab ich damit kein Problem. Im Gegenteil! :drool: :zwinker:
     
    #12
    Freak2280, 8 Juli 2007
  13. Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    3
    nicht angegeben

    seh ich ganz genauso :smile:
     
    #13
    Chimaira, 9 Juli 2007
  14. dot_pm
    dot_pm (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    Also mir hat das gefallen :schuechte

    Ich war zwar nicht auf dem Stuhl gefessel sondern am Bett. Und meine Freundin hat sich, ein Bein links eines rechts, über meinen Oberkörper gekniet. Aber ja: Es war geil :schuechte

    Sie war nur 15 cm von meinem Mund entfernt und ich hätte ihr so gerne geholfen. Aber ich hatte keine Chance! Und ich war selten so scharf auf sie...
     
    #14
    dot_pm, 9 Juli 2007
  15. User 40590
    User 40590 (37)
    Sehr bekannt hier
    2.337
    198
    655
    in einer Beziehung
    Ui ui, ich fänds, so zum "anheizen" sicher geil. Ich glaube sobald ich frei wäre würde ich regelrecht über sie herfallen *g*. Wenn ich danach überhaupt nicht bedacht werden würde, wäre das schon gemein.
     
    #15
    User 40590, 9 Juli 2007
  16. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Meinem Freund zum Beispiel.
    Und das ist auch gut so, weils mir nämlich auch nicht gefällt.
     
    #16
    krava, 9 Juli 2007
  17. Hitman78
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    1
    Single
    "Fesseln" kommt nicht bei jedem gut an. Das solltest vorher abklären. Ansonsten ist deine Idee natürlich geil.
     
    #17
    Hitman78, 9 Juli 2007
  18. f.r.e.d.i
    Verbringt hier viel Zeit
    539
    103
    1
    Single
    aber sicher würde ihm das gefallen.
     
    #18
    f.r.e.d.i, 9 Juli 2007
  19. Crack-White
    kurz vor Sperre
    111
    0
    0
    nicht angegeben
    klar würde es mir gefallen!!

    is ja auch kein geheimnis dass es dem rest auch so gehen wird... :zwinker: :engel:
     
    #19
    Crack-White, 9 Juli 2007
  20. Leito
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    Single

    dem kann ich mich nur anschließen ^^
    ich fänds auch geil ihr zuzusehen und halt nich meinem drang in dem moment nachgehen zu können zu ihr zu gehen und mit zu machen, aber wie "TheWise" schon schrieb, sobald ich frei wäre würd ich über sie herfallen ^^
     
    #20
    Leito, 9 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frage Männer^^
sonnenblume93
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 November 2016
104 Antworten
Lisa92
Liebe & Sex Umfragen Forum
11 Juni 2016
8 Antworten
lilablume
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 April 2016
24 Antworten