Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage an die männer

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von sweetlick, 3 November 2003.

  1. sweetlick
    Gast
    0
    Warum gebt ihr eigentlich immer vor 25 cm zu haben???? :ratlos:
    wenn man sich ein Lineal betrachtet sehen 25 cm schon verdammt unrealistisch aus.....
     
    #1
    sweetlick, 3 November 2003
  2. Carlo
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    103
    2
    nicht angegeben
    Wer ist denn "ihr" und wieso "immer"?

    Ein paar geben das hin und wieder vor. Vielleicht stimmts sogar bei 1%. Gibt auch Männer mit Segelohren...ist aber eher ungewöhnlich.

    Ich denke, einigen wenigen Männern ist schon bewusst, dass es wichtiger ist, was man damit anfängt, als wie lang er ist.
     
    #2
    Carlo, 3 November 2003
  3. sweetlick
    Gast
    0
    es geht nur um die technik... aber egal wo man so hört.. der ist immer über 20 cm... wir frauen haben ja auch nicht immer 80 doppel D
     
    #3
    sweetlick, 3 November 2003
  4. muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Hab noch nie behauptet, dass ich 25 cm hab. Das sind schon gewaltige Ausmaße (John Holmes-Verdächtig)...

    Guter Schnitt sind glaub ich so 17 - 18 cm. :engel:
     
    #4
    muenti, 3 November 2003
  5. eheu
    eheu (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    1
    vergeben und glücklich
    @sweetstick:

    aber bei einer frau sieht man (im normalfall) auch, wieviel busen sie hat, als man kann man da viel leichter schwindeln.

    Außerdem: was würdest du als mann denken, wenn du überall nur 18,19,20+ hörst und selber weniger hast?! Entwerder, du sagst nichts dazu, weil du die so "klein" vorkommst, oder du sagst selber, dass du soviel hast!

    und ich gebe nicht vor, 25cm zu haben... ich hab 10cm weniger, und genau das sag ich auch :zwinker:
    [edit]somit wär also widerlegt, dass wir alle vorgeben 25cm zu haben :zwinker:
    These - Antithese *g*
     
    #5
    eheu, 3 November 2003
  6. LoWskiLLoR
    Gast
    0
    eheu + 1cm= mein kleiner Freund
     
    #6
    LoWskiLLoR, 3 November 2003
  7. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    Ich denke mal, dass du hier an der falschen Stelle nach so etwas fragst.
    Die meisten Leute hier können mit ihrer Sexualität umgehen und wissen, dass sie nicht lügen müssen.
    Leute die behaupten, dass sie 25 cm rumbaumeln haben, sind meist auf einer intellektuel niedrigeren Stufe und finden sich selten in solche Foren ein. Ich sage nicht, dass jeder der behauptet 25 cm zu haben lügt. Bei wem das echt so ist, der tut mir eher Leid.

    Ich brauche auch nicht über die Länge meines kleinen Freundes zu lügen. Ich kenne sie nur ehrlich gesagt nicht. Ich hab das mal ausgemessen, aber da es unwichtig ist schon lange wieder vergessen.
     
    #7
    User 9364, 3 November 2003
  8. FreAki4u
    Verbringt hier viel Zeit
    259
    103
    1
    nicht angegeben
    also ich hab auch noch nie gesagt das meiner 20+ wäre ^.^
    Wie schon erwähnt, jeder der sowas sagt lügt, im i-net schwirren ein paar
    pics rum die solche langen haben, aber da weiß man auch net ob die gefaked sind.

    ich würde so einen langen gar nicht haben wollen da man ihn dann eh nie ganz reinstecken kann da es dem Girly wehtut...
    ein kurzer ist doch viel wendiger, mit den kann man schneller, da man nicht so ein gewicht drann hat und nicht aufpassen muss das man ihn zu weit reinsteckt.
    oder hab ich da etwa net recht ? :ratlos:
     
    #8
    FreAki4u, 3 November 2003
  9. star88
    Gast
    0
    ich glaub nicht (als frau), dass ich 25cm schön fände...
    Kann mir zwar vorstellen, dass es Frauen gibt, die drauf stehn, aber die Zahl wird garantiert die Minderheit sein. Also wieso lügt ihr Männer denn dann?! (wenn ihr es tut..) Mir ist jedenfalls noch kein Mann untergekommen, der dies behauptet hat...

    Lg, star88
     
    #9
    star88, 3 November 2003
  10. du-rex?
    Gast
    0
    Mhhh ... löl ... 25cm.

    Wer behauptet wirklich 25cm zu haben, muss schon echt schlecht im ablesen sein, oder er meint lügen wär' cool.

    Also ich kann mir 25 cm höööchstens in extremfällen vorstellen. Ab 21cm wirds echt zu ekelig :smile:.
     
    #10
    du-rex?, 3 November 2003
  11. tyZieL
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    Single
    warum ziehen "ALLE" Frauen "IMMER" push-up BH's an?
     
    #11
    tyZieL, 3 November 2003
  12. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich habe hier kaum einen erlebt, der eine derartige Größe angibt.
     
    #12
    User 7157, 3 November 2003
  13. evi
    evi
    Gast
    0
    weil "ALLE" Frauen "IMMER" zusammen auf's Klo gehen. :zwinker:
     
    #13
    evi, 3 November 2003
  14. Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    Hallo

    habe diese Problem schon einmal geschildert das ich in meiner Jugendzeit sogar sehr grosse Probleme wegen der Grösse meines Gliedes hatte (24*6 cm.)
    Wenn hier einer seine Problem erzählt das er zu klein gebaut ist wird dies sehr ernst genommen und es wird gesagt das dies kein Problem ist.

    Warum wird das nicht ernst genommen wenn einer im wahrsten Sinne des Wortes ein grosses Problem hat.
     
    #14
    Bärchen10, 3 November 2003
  15. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Hier geht es wohl eher darum, dass manche Männer evtl. in ihrer Größen-Angabe übertreiben.
     
    #15
    User 7157, 3 November 2003
  16. Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    Okay

    das mag seine das hier einige übertreiben weiss leider auch nicht warum kann nur von mir ausgehen und sagen das ich mir oft gewünscht habe nicht so gut bestückt zu sein.

    Gott sei Dank ist das heute nicht mehr so.
     
    #16
    Bärchen10, 3 November 2003
  17. sweetlick
    Gast
    0
    bin zur dieser frage gekommen weil ich vorher die Frage A-Tergo gelesen habe..... okay und der behauptet das er soviel hat.. verlesen nicht und er ist in diesen Forum... also nicht gleich meckern sonder die anderen bericht genauer lesen und nicht alles überlesen... und dazu habe ich welche kennengelernt die behaupten das auch.. also minderbemittelte...

    ach zum Push up... weil der einen besseren halt gibt oder stest du auf hängendes
     
    #17
    sweetlick, 3 November 2003
  18. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    es kann gut sein, dass derjenige, der den Beitrag geschrieben hat, auch wirklich 25cm hat. Solche Leute gibt es. Und ich habe auch nie was anderes behauptet. Demnach sind solche Leute für mich auch nicht minderbemittelt. Sie sind es nur, wenn es nicht stimmt.

    Außerdem finde ich meine Umschreibung von "minderbemittelt" schöner. :zwinker:
     
    #18
    User 9364, 3 November 2003
  19. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.539
    398
    2.015
    Verlobt
    Umso blöder für die, welche sich wegen einem zu grossen Penis genieren. Sie nimmt man dann gar nicht Ernst.

    P.S. ich meine nicht mich. Bei mir sind es gerade 25 cm HIN UND ZURÜCK!
    :eckig:
     
    #19
    simon1986, 3 November 2003
  20. CheeseUs
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    Single
    also irgendwie versteh ich echt nich was alle welt immer so nen aufstand über alle möglichen maße macht... was bringts einem? nix meiner ansicht nach. da haben manche dann wohl einfach glück dass sie irgendwo mehr haben (egal ob männlein oder weiblein).
    und so lang sich meine freundin nich beklagt dass es ihr sex mit mir kein spaß macht is da für mich garnicht die notwenigkeit da über die länge meines besten stückes nachzudenken oder so. der griff zum lineal hat bisher auch noch nich stattgefunden - oder doch, aber ich hab kein plan mehr ob des jetzt 12, 15 oder 18 cm waren... geh ja auch nich mit nem maßband ins bett sondern mit meiner freundin :grin:
     
    #20
    CheeseUs, 4 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frage männer
Julielady
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 November 2016
10 Antworten
Roma_Love
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
24 Juni 2013
10 Antworten
Charli3105
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 Oktober 2012
1 Antworten