Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage an die Männer!

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von BlackUnicorn, 12 November 2003.

  1. BlackUnicorn
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo,
    wollte mal von den Männern wissen welche stellung sie bevorzugen!! Und ob ihnen die Missionarsstellung zu langweilig ist :ratlos:

    Weiß ne kurze Frage,aber das soll nicht heißen das ich auch ne kurze antwort will :smile:
     
    #1
    BlackUnicorn, 12 November 2003
  2. N.D.Wolfwood
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kriegst trotzdem ne kurze antwort :tongue:
    Beim sex is mir eigentlich nix zu langweilig, aber am liebsten hab ich wenn ich geritten werd :zwinker:
     
    #2
    N.D.Wolfwood, 12 November 2003
  3. Landjunge
    Gast
    0
    .....................
     
    #3
    Landjunge, 12 November 2003
  4. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Nö Missionar ist nicht langweilig, ab und zu ist es eben auch mal schön das man alles alleine bestimmen kann bzw den Partner so bissel ärgern.

    Am besten find ich aber eigentlich Reiter.
     
    #4
    mhel, 13 November 2003
  5. du-rex?
    Gast
    0
    Also ich bevorzuge es, wenn meine Freundin ihre Beine auf meine Schultern legt... ist geil so tief rein und ihr macht es auch Spass und das ist die Hauptsache. Nartürlich muss meine Freundin auch mal in der Reiterstellung ackern :smile:)) *g*.

    mfg,
    du-rex?
     
    #5
    du-rex?, 13 November 2003
  6. megalomaniac
    0
    Hauptsache ist daß es nicht bei einer stellung bleibt. Stellungswechsel ist mir sehr wichtig. 3x pro Nummer ist da Minimum.
    Ansonsten ist mir eigentlich alles Recht, von Missionarstellung über Löffelchen bis zum Husarenritt, macht alles Spaß. Bin da sehr flexibel und für Experimente immer zu haben.

    Besonders gefallen tut mir aber: Ich auf den Knien, sie liegt auf dem Rücken und ich halte ihren Unterleib mit beiden Händen auf Höhe meines Beckens und führe sie dabei. Sehr geil!
     
    #6
    megalomaniac, 14 November 2003
  7. genosse
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    Single
    missionarsstellung ist nur langweilig, wenn sie permanent betrieben wird! es ist die abwechslung, die spass macht!! ein "stelungswechsel" muss ja nicht unbedingt während des GV sein, sondern man kann auch erst beim nächsten mit ner anderen stellung beginnen... also ich glaube viele männer(inkl. mir) fahren auf a tergo, also von hinten ab, weil man da den po seiner süssen so schön im visier hat :drool:
     
    #7
    genosse, 14 November 2003
  8. december
    december (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    887
    101
    0
    in einer Beziehung
    @megalomaniac
    War das 3x pro Nummer ernst gemeint? Immer, bei jedem Mal? :ratlos:
     
    #8
    december, 14 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frage Männer
Lui
Umfrage-Forum Forum
13 Mai 2016
19 Antworten
domdom2018
Umfrage-Forum Forum
4 Mai 2015
2 Antworten
Knipsy
Umfrage-Forum Forum
16 Februar 2015
14 Antworten
Test