Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage an die Männer ;)

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von LaraLi, 6 Juli 2010.

  1. LaraLi
    Öfters im Forum
    597
    53
    26
    Single
    Hallo ihr
    Habe am WE jemand kennengelernt, sind uns auch näher gekommen ...
    Hat mich dann gefragt ob wir noch telefonieren, was wir auch gemacht haben ... und er fragte ob wir uns am Samstag sehn (wohnt nicht hier), er würde sich freuen.
    Von einer Freundin hab ich erfahren dass er mich wohl ganz gut findet ...
    Aber ... warum meldet er sich nicht?
    Ok, heute ist erst Tag 2 aber ich würd mich schon über ne kl. nette SMS freuen ... oder ist das normal, Männertaktik eben?
    Oder bin ich jetzt dran?
    Dachte nur ich will ja den Jagdtrieb des Mannes erhalten

    LG und danke
     
    #1
    LaraLi, 6 Juli 2010
  2. Erwachsen
    Erwachsen (27)
    Benutzer gesperrt
    57
    0
    1
    nicht angegeben
    würde sagen Männertaktik :zwinker:
    er will genau das was du gerade tust.. dir Gedanken machst :zwinker:
    also: Er war erfolgreich xD

    ich würde warten.. wenn er sich ein paar Wochen nicht meldet dann kannste es vergessen und er hat kein INteresse.. wart ma noch n paar Tage
     
    #2
    Erwachsen, 6 Juli 2010
  3. aiks
    Gast
    0
    Er hat doch mit keinem Wort gesagt, dass er sich meldet oder? Warum meldest du dich nicht? Ist das Frauentaktik?

    Wenn beide solche tollen Taktiker sind, dann wird das nie was ^^
     
    #3
    aiks, 6 Juli 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  4. User 96994
    Öfters im Forum
    734
    68
    92
    nicht angegeben
    Hast du ihm denn auf den Vorschlag geantwortet? Wenn nicht solltest du das schnell mal tun, sonst denkt er wohl eher dass du nicht willst.
    Jagdtrieb erhalten ist auch der größte Mist, wenn du ihm schreiben willst dann tus einfach. Solche Spielchen sind Kindergarten.
     
    #4
    User 96994, 6 Juli 2010
  5. spätzünder
    Benutzer gesperrt
    1.337
    0
    95
    Single
    Frag ihn doch einfach. Kann alles Mögliche bedeuten: Er hat keine Lust, er hat keine Zeit, er ist vergesslich oder es ist eine Flirttaktik von ihm.
     
    #5
    spätzünder, 6 Juli 2010
  6. aiks
    Gast
    0
    Naja ich würde so eine Frage sehr merkwürdig finden, das würde zu sehr nach Forderung klingen. Soll sie sich doch einfach melden.
     
    #6
    aiks, 6 Juli 2010
  7. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.211
    Verheiratet
    Na wenn ihr schon ein Date für Samstag vereinbart habt, warum sollte er sich dann noch mal melden? Ist doch viel schöner, wenn man für den einen Tag dann noch mehr zu erzählen hat :smile:
     
    #7
    Subway, 6 Juli 2010
  8. LaraLi
    Öfters im Forum Themenstarter
    597
    53
    26
    Single
    Naja, ich hab nun doch geschr. :zwinker: Einfach nur gefragt wies ihm geht ... und jetzt mal schaun :smile:
    Er kennt meinen Ex, weiß nicht ob er weiß dass wir zusammen waren ... hoffe das hat damit nix zu tun ...
    letztendlich mach ich mir warsch. wieder unnötig gedanken :smile: Ich hoffs :smile:
     
    #8
    LaraLi, 6 Juli 2010
  9. LaraLi
    Öfters im Forum Themenstarter
    597
    53
    26
    Single
    Hm er hat zwar geantwortet, aber alles sehr knapp *seufz*
    Hat aber wohl auch viel Stress ...
    Naja, versuch wars wert, jetzt abwarten ...
     
    #9
    LaraLi, 6 Juli 2010
  10. LaraLi
    Öfters im Forum Themenstarter
    597
    53
    26
    Single
    Also denkt ihr ich mach mir zu viele Gedanken?
    Als er am So. meinte- haste Lust dich zu treffen? Würd mich freuen... hab ich gemeint- klar können wir, würd mich auch freuen ...
    Jetzt hab ich eben geschr. ob alles ok ist und ob er viel zu tun hat (meinte er am So. am Tele schon, dass die Woche viel zu tun ist ...) kam als Antwort- ja sehr viel zu tun aber ansonsten alles top.
    Dann kam ne Frage, ich geantwortet und er meinte- WE kommt aber leider viel zu wenig Zeit.
    Denkt ihr er meinte damit dass treffen doch zu knapp ist oder dass er gerne mehr Zeit mit mir verbringen würde aber er nur so wenig zeit hat?
    Vllt. ist er auch schreibfaul? :grin:

    Oh man, ich mach mir viel zu viele Gedanken ...
    War jetzt 2,5 Jahre in einer Beziehung, das alles ist für mich wieder völlig neu.
    Damals hat sich mein Freund auch nicht gemeldet, ich war die erste die sich gemeldet hat ... aber am nächsten Tag kamen dann gleich 2 SMS.
    Sonntag war ich vllt. bisschen abweisend, die Situation war völlig neu ... von IHM kam alles- telefonieren, treffen ... aber hiermit hab ich ja nun mein Interesse gezeigt oder?
    Nun abwarten ...?!
     
    #10
    LaraLi, 6 Juli 2010
  11. egbert1990
    egbert1990 (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    5
    26
    0
    Single
    Dass er deinen Ex kennt sollte kein Problem sein. Selbst wenn er weiß, dass ihr mal zusammen wart, sollte ihn das nicht stören. Wenn er sich wirklich für dich interessiert und dich mag, spielt sowas keine Rolle.
     
    #11
    egbert1990, 7 Juli 2010
  12. SniPod
    SniPod (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    151
    43
    1
    in einer Beziehung
    Also er machts so wie ich es auch machen würde und auch öfters gemacht habe :grin: Du lernst eine kennen, findest sie gut... und weißt nicht, was sie von dir will, also meldest du dich erstmal nicht bei ihr. Wenn Sie sich denn bei dir meldet, dann stehen die Chancen nicht schlecht :zwinker: also, wenn du ihm signalisieren willst, dass du schon interessiert bist, dann meld du dich einfach bei ihm :zwinker: er wird sich sicher freuen! :smile:
     
    #12
    SniPod, 7 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frage Männer
Mini75
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 November 2013
16 Antworten
lanikai
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 August 2013
8 Antworten