Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage an die Männer...

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Bayernboy, 2 Mai 2004.

  1. Bayernboy
    Gast
    0
    ... aber auch Frauen (falls die sich damit auskennen)

    Hallo erstmal,
    meine Frage ist bezüglich Rückenbehaarung.
    Und zwar ich (18) seh wenn ich unter einem ganz bestimmten Lichteinfall meinen Rücken im Spiegel betrachte schon ganz ganz kurze helle winzige Häärchen. Jetzt bin ich am Panikschieben dass ich vielleicht ne richtig hässliche sichtbarere Rückenbehaarung bekomme.
    Daher meine Frage: kann es sein dass die jetzt in dem Stadium verbleiben und nicht weiterwachsen oder dunkler werden oder ist das eher unwarscheinlich und ich krieg ne hässliche Matte auf dem Rücken?

    Bitte seid ehrlich zu mir auch wenn es hart sein wird :cry: :traurig: :wuerg: :angryfire

    vielen Dank & mfg,
    Bayernboy
     
    #1
    Bayernboy, 2 Mai 2004
  2. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Aaaaaalso *Luft hol*: Meinen Mann hab ich kennengelernt, als er 17 war, da hatte er, soweit ich mich erinnern kann, keine oder nur sehr wenige Haare am Rücken. Mittlerweile ist er 24, und hat davon mehr als genug.
    Aber bleib locker: Enthaarungscreme wirkt Wunder :zwinker:
     
    #2
    Kathi1980, 2 Mai 2004
  3. phil{2}
    Gast
    0
    scheiße, hab mich nämlich schon gefreut, meine wenigen brusthaare und meine unsichtbaren rückenhaare beizubehalten :frown: .
    vor allem weil ich schon genug haare an den arschbacken hab :schuechte
     
    #3
    phil{2}, 2 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frage Männer
vauziga
Off-Topic-Location Forum
10 Juli 2016
4 Antworten
steve2485
Off-Topic-Location Forum
29 Juni 2016
2 Antworten