Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

frage an die männer

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von m@fju, 18 Oktober 2004.

  1. m@fju
    m@fju (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    103
    2
    Single
    hi leute, ich habe ichj heut gefragt, wann es eigentlich normal ist, abzuspritzen? ich machs glaub ich schon seit 2 jahren(?) und die meisten jungs in meiner klasse könnens auch scho. heißt das nich, das man erst ab 15 kann?
     
    #1
    m@fju, 18 Oktober 2004
  2. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.539
    398
    2.015
    Verlobt
    Wenn man mit 13 abspritzen kann, dann kann man es. Dann gilt keine Regel "erst mit 15".
    Mein Bruder konnte auch mit 13, ich erst mit 15einhalb. Fast alles ist "normal".

    Und irgendeinmal im Alter hört es dann auf, aber dieser Zeitpunkt interessiert Niemand.
     
    #2
    simon1986, 18 Oktober 2004
  3. Frodo02
    Frodo02 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    Verliebt
    also 13 is schon relativ früh denk ich.
    Aber das ist immer unterschiedlich. Ich glaub bei Jungs kann die Pupertät mind. bis zum 16 Lebensjahr dauern.
    Also völlig normal
     
    #3
    Frodo02, 18 Oktober 2004
  4. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Wieso ist 13 früh? Ich konnte mit 12 abspritzen und war da nicht der einzige.

    @ simon1986:
    Da irrst du: Abspritzen hört NICHT im Alter auf! Es sei denn, man hat irgendeine Krankheit (Prostatakrebs, Hodenkrebs oder sowas). Aber es gibt wohl 90jährige die noch abspritzen.
     
    #4
    ProxySurfer, 19 Oktober 2004
  5. Event Horizon
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Außerdem ist die Welt doch heute voll von "Frühreifen". In den letzten Jahren oder Jahrzehnten hat sich bei den Frauen die erste Regel um einige Jahre vorverschoben. In vielen Büchern liest man was von 13,14, in sehr alten sogar von 15 Jahren. Aber wieviele bekommen ihre Tage denn Jahre früher?

    Daher fände ich es auch logisch, wenn die Jungs früher anfangen.
     
    #5
    Event Horizon, 19 Oktober 2004
  6. gam
    gam (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also bei mir ist das nun fast 11 Jahr her und es war auch mit 12 1/2 Jahren das erste mal.
     
    #6
    gam, 19 Oktober 2004
  7. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich denke mal mit 13 ist es nicht zu früh... mein bruder ist 12 1/2 und kann es schon mein freund konnte (erzählt er jedenfalls) schon mit 11 abspritzen...
     
    #7
    tierchen, 19 Oktober 2004
  8. stefan_88
    stefan_88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also bei mir fing es kurz vor meinem 15. Geburtstag an.
     
    #8
    stefan_88, 20 Oktober 2004
  9. made
    made (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    101
    0
    Single
    was meint ihr denn mit abspritzen?!?!

    "können" häää
     
    #9
    made, 20 Oktober 2004
  10. AustrianGirl
    0
    ich denke, es geht darum, wann man den ersten samenerguss hat!
     
    #10
    AustrianGirl, 20 Oktober 2004
  11. möööp
    Gast
    0
    öhm.

    tschuldigung, aber woher willst du denn genau wissen, dass es dein bruder schon mit 12 1/2 kann? erwischt oder wie? :zwinker:

    schöne grüße.
     
    #11
    möööp, 2 Januar 2005
  12. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    wer gräbt denn ständig ältere threads aus.... :grrr:

    nicht direkt erwischt aber weiße flecken auf seinem betttuch verraten wohl alles :tongue:
     
    #12
    tierchen, 2 Januar 2005
  13. HouseHörer84
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    *Lach*

    Mein kleiner Bruder schließt sich seit einiger Zeit immer verdächtig lange auf dem Klo ein...ich denk mir meinen Teil...

    ...Aber eigentlich WILL ICH DAS GAR NICHT WISSEN.... = )
     
    #13
    HouseHörer84, 3 Januar 2005
  14. delitarkan
    Gast
    0
    das geht alles

    Ich kann mich erinnern das ich schon in der ersten klasse der Grundschule abspritzen konnte da gbits kein vorgeschriebenes Alter
     
    #14
    delitarkan, 4 Januar 2005
  15. Danman
    Gast
    0
    Wow mit 6 oder 7 Jahren. Respekt delitarkan.

    Ich hab mit 13 das erste mal. Hab mich gewundert was das ist. :zwinker:

    Mfg,
    Danman
     
    #15
    Danman, 4 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - frage männer
einfachlustvoll
Aufklärung & Verhütung Forum
5 März 2016
15 Antworten
exilim
Aufklärung & Verhütung Forum
23 September 2006
20 Antworten
iila
Aufklärung & Verhütung Forum
10 Mai 2006
19 Antworten