Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage an die Männer

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Dollwitsch, 6 September 2005.

  1. Dollwitsch
    Gast
    0
    friend problem

    erledigt.
     
    #1
    Dollwitsch, 6 September 2005
  2. Andrew007
    Gast
    0
    Weiß ich auch nicht ab du kannst deinem Freund mal sagen auf: *** LINK ENTFERNT *** gibt es so einen chat ( ich glaube jeden tag von 10-20 Uhr!) Irgendwie bei nem dr.sommer das ist extar so ein arzt mit seinem team und der sagt dir das dann halt oder versucht es für dich rauszukriegen! Sorry mehr kann ich dir leider auch nicht sagen
    :rolleyes2

    EDIT: Bitte keine Links zu Konkurrenzseiten posten. Björn
     
    #2
    Andrew007, 6 September 2005
  3. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Scheiß auf Dr. Sommer, der soll zum Urologen...
     
    #3
    User 13029, 6 September 2005
  4. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    genau.. ab zum arzt.
     
    #4
    User 12529, 6 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frage Männer
einfachlustvoll
Aufklärung & Verhütung Forum
5 März 2016
15 Antworten
exilim
Aufklärung & Verhütung Forum
23 September 2006
20 Antworten
iila
Aufklärung & Verhütung Forum
10 Mai 2006
19 Antworten