Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage an die Männerwelt....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Fee19, 24 November 2006.

  1. Fee19
    Fee19 (30)
    Benutzer gesperrt
    17
    0
    0
    Single
    Hallo alle da draußen!!!

    Stellt mal die Situation vor , ihr habt euch von der freundin getrennt, weil die Beziehung zu langweilig wurde, was müsste das Mädel machen um auf euch ineressanter zu wirken???

    Oder anders ausgedrückt , was findet ihr interessant an einer Mädchen, abgesehen von den eußerlichkeiten?

    liebe grüße
     
    #1
    Fee19, 24 November 2006
  2. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    man will immer das was man nicht haben kann :zwinker:
     
    #2
    keenacat, 24 November 2006
  3. Fee19
    Fee19 (30)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    17
    0
    0
    Single
    Ja, da hast du recht!!!
     
    #3
    Fee19, 24 November 2006
  4. PeterFröhlich
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Der Mensch macht sich doch erst selber interessant, da spielen Äusserlichkeiten echt keine Rolle... ich finde, dass man das nicht so einfach pauschalisieren kann, es kommt auf dein Gemüt an, deine Person, was dich interessiert und was auf dich langweilig oder eben nicht langweilig wirkt... generell, wenn ich es auf mich beziehe, sähe es im groben wie folgt aus:

    Raus aus dem Alltag! Nicht immer das selbe, schon gar nicht, wenn es die Zeit eh nicht erlaubt, dass man sich allzuoft sieht. Kuschenl und Zuneigung im "Stillen" ist super, aber nicht nur. Abwechslung. Mal raus spatzieren, mal mit anderen Leuten Party machen, mal in den Urlaub, einfach kreativ überrascht werden, überrasch ihn... ach ich weiss auch nich, das kann man einfach nich pauschalisieren... entweder die person wirkt interessant durch die eigene Art oder eben nich, da spielen denke ich zu viele Faktoren eine Rolle, die Ausstrahlung, das Gemüt, wie man sich gibt... .... ....

    vlg

    PS: Glaub ich hab dir nu nich so geholfen :engel:
     
    #4
    PeterFröhlich, 24 November 2006
  5. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    aber wenns schon aus is, is es imemr schwerer da wieder schwung rein zu kriegen, was wenn er das gar nciht will, was wenn das nicht der wahre grund war schluss zu machen!??!
     
    #5
    keenacat, 24 November 2006
  6. Fee19
    Fee19 (30)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    17
    0
    0
    Single
    Naja den ersten schritt habe ich ja schon gemacht, ich hab mich um 180 grad gedreht, naja nicht wegen ihm sondern wegen mir, mein leben wurde echt langweilig, naja jetzt gehe ich aus, habe mir ein tattoooo machen lassen usw....und nun hat er wind davon bekommen und meldet sich wieder ...komisch...

    ...hey kommt schon männer, wie sopllen wir uns verhalten um interesse bei euch zu wecken????
     
    #6
    Fee19, 24 November 2006
  7. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    plötzlich meldet er sich wieder??
    seltsam!

    ich würd mich gar nicht sonderlich anders vrhalten, nur etwas reserviertet, musst ja nicht gleich wieder anspringen, kannst ihm ruhig zu spüren geben dass du dich verändert hast und auch noch andere an dir interesse haben!
     
    #7
    keenacat, 24 November 2006
  8. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    danke!
    ich kann das einfach zitieren und brauch nicht soviel schreiben. :grin:

    äusserlichkeiten sind zwar auf den ersten blick was feines, aber letztlich doch völlig unwichtig.
    es kommt darauf an, welcher mensch darin wohnt und nicht welche verpackung er hat.

    das mädel könnte warscheinlich nichts machen um meine meinung dann zu ändern.
    wie soll man sich im wesen ändern????
    man kann immer nur versuchen den anderen zu verstehen, ob einem das ganz und gar gelingt ist eine andere frage. :zwinker:

    das mädel sollte einfach lernen nicht nur passiv zu sein und alles wäre in ordnung, sondern das beide seiten was für ihre Beziehung tun müssen und dazu gehört für mich auch, das sie mal sagt: komm, sollen wir nicht mal dies oder das machen. eben nicht nur im bett, sondern auch so in der freizeit. :smile:

    du kannst nicht erwarten das wir ein und auszuschalten sind.
    denk mal selber drüber nach!
    glaubst du allen ernstes das er zurückkommt weil du jetzt ein tatoo hast?

    kann ein mensch sein wesen um 180° drehen? :ratlos

    du solltest einfach so sein wie du bist.
    wenn du interessant wirst und dann mal den einen oder anderen am haken ... (aber komm jetzt nicht auf die idee jetzt mit anderen gleich rumzumachen. :grin: )
    ich mein, das wirst du schon selber merken, wie du auf männer im allgemeinen wirkst und dann auch, ob er sich nochmal was vorstellen kann.
    aber unterm strich würd ich sagen, das ich es nicht unbedingt drauf anlegen würde an deiner stelle.
     
    #8
    User 38494, 24 November 2006
  9. Fee19
    Fee19 (30)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    17
    0
    0
    Single
    um 180 grad drehen meinte ich, dass ich in der Beziehung fast zwei jahre, wie in einem schnecken haus gefangen war und nun endlich rausgekommen bin...und ich liebe mein leben jetzt, nur mein ex freund fällt mir....
     
    #9
    Fee19, 24 November 2006
  10. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    naja, ich glaube zwar, dass man ihn mit so etwas wieder anlocken kann wenn man einfach offener wird, wieder rausgeht und spaß hat, allerdings wird man irgendwann sowieso wieder in das alte Muster verfallen.

    Wenn der Mann merkt, dass man solo auch glücklich ist und man ihn nicht braucht, bekommt er oftmals wieder Interesse :zwinker: Das schwierige daran ist aber, dieses Verhalten beizubehalten.
     
    #10
    User 37284, 25 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frage Männerwelt
Erebos
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 November 2016
6 Antworten
stoani
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 August 2016
30 Antworten
principessa87
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Juni 2011
23 Antworten
Test