Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

frage an die männerwelt

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von sonnygirl0018, 7 August 2004.

  1. sonnygirl0018
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Verheiratet
    hy alle zusammen!

    hätte da eine frage an euch männer oder auch Frauen. Wie kommt Mann am schnellsten zu einem Orgi beim Sex. Was muss eure Freundin machen damit ihr fast nicht anders könnt ausser schnell zu kommen. Oder was macht ihr Frauen beim Sex, dass er gar nicht anders kann.

    danke im voraus
     
    #1
    sonnygirl0018, 7 August 2004
  2. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    kann man nicht allgemein sagen, denke ich.
    hängt auch von der stellung ab.
    allgemein: schnell bewegen
     
    #2
    *fechti*, 7 August 2004
  3. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    @hey sonnygirl18
    was ist los? hast du ne wette am laufen oder macht es dir keinen spass und du willst wissen wie du schnell "feierabend" bekommst?

    also schnell geht es bei mir wenn der sex "schnell" ist, wenn meine süsse sich bei div. stellungen "eng macht" und wenn ICH das will. (da ich meinen kleinen kumpel gut trainiert habe kann ich das auch steuern)

    aber würde mich wirklich mal interessieren wie du auf das thema kommst.

    lg
    kerl
     
    #3
    kerl, 7 August 2004
  4. mausewix
    Gast
    0
    naja vielleicht für einen kleinen spontanen quickie mal eben wenn die zeit knapp ist

    also ich finde es doggy am besten wenn es schnell gehen soll
    da ist das,wenn gewünscht,nach ein paar minuten erledigt
    wenn sie mich vorher schon gut rattig gemacht hat und ich dann nur schnell spritzen soll ,dann kann das auch nach sekunden sein
    je nach vorarbeit wenn ich das mal so sagen darf
     
    #4
    mausewix, 7 August 2004
  5. nosquii
    Benutzer gesperrt
    262
    0
    0
    Single
    acuh beim Mann hängt das Sexualleben vom Kopf ab, ist also von Mann zu Mann verschieden... (würd ich ma sagen, kanns leider nicht beurteilen, da ich noch nie Sex hatte)
     
    #5
    nosquii, 7 August 2004
  6. SunsetLover
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    101
    0
    Single
    kommt drauf an, manchmal reicht schon ein geiler handjob
    Sun
     
    #6
    SunsetLover, 7 August 2004
  7. Krokodil
    Gast
    0
    hier war nix
     
    #7
    Krokodil, 7 August 2004
  8. Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    Kann


    ich mich nur anschliessen.
     
    #8
    Bärchen10, 8 August 2004
  9. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    Allgemein kann man wohl sagen: je enger und je schneller, desto schneller kommt er.
     
    #9
    texx, 8 August 2004
  10. SexyBoy18
    SexyBoy18 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ich würde auch sagen das es von mann zu mann verschieden ist...bei mir hängt es davon ab wie erregt ich bin ...
     
    #10
    SexyBoy18, 8 August 2004
  11. ByteDigger
    Gast
    0
    Grundsätzlich dauerts lange wenn ich die Kontrolle habe. Wenn ich nicht die Kontrolle hab, zum Beispiel in der Reiterstellung, hängts vom Vorspiel ab.
    Wars lang und heiß, gehts schnell, wars kurz, monoton oder nicht scharf, will ich längeren Sex haben, also dauerts länger. Ich hab auch meistens die volle Kontrolle bis vor den Orgasmus d.h. ich könnts noch etwas hinauszögern ...

    Also ich würde sagen, stell dich auf Sport und Schweiß ein. Lass ihn nie die Kontrolle übernehmen und mach irgendwas, was du noch nie gemacht hast, vor allem im Vorspiel. Je mehr du abgehst, desto stärker geht auch er ab...
     
    #11
    ByteDigger, 8 August 2004
  12. Foulder
    Gast
    0
    Das sage ich dir nicht.

    Willst du denn so schnell fertig werden oder willst du ind Guinesbuch???
     
    #12
    Foulder, 8 August 2004
  13. HeLa
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn wir uns mal drei Wochen nicht gesehen haben, hat er keine Probleme damit, schnell zu kommen ..
     
    #13
    HeLa, 8 August 2004
  14. Joe76
    Gast
    0
    Wenn ich bis zum Abwinken erregt bin und mich auf einen Quickie einstelle, gehts relativ schnell. Wenn ich saugeil bin und meine Freundin macht etwas ganz spezielles beim blasen, gehts auch recht schnell.
     
    #14
    Joe76, 8 August 2004
  15. Panzerfahrer
    0
    Dito. A Tergo ist einfach klasse. :drool:
     
    #15
    Panzerfahrer, 10 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - frage männerwelt
Aerombiose
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 Dezember 2016 um 22:17
11 Antworten
Sabrin2001
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 Dezember 2016 um 23:10
15 Antworten
Coffeelover
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 Dezember 2016 um 21:50
16 Antworten
Test