Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frage an die mit PCO

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von sonja2710, 21 Mai 2007.

  1. sonja2710
    sonja2710 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    nicht angegeben
    Wenn bei euch PCO diagnostiziert wurde im Rahmen der Untersuchungen des unerfüllten kinderwunsches, habt ihr euch selbverständlich um euren Kinderwunsch gekümmert. Habt ihr aber auch noch andere (zusätzliche) gesundheitliche Vorkehrungen getroffen? Euch mit den anderen auswirkungen, möglichen risiken und beschwerden beschäftigt?
     
    #1
    sonja2710, 21 Mai 2007
  2. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    die frage is: PCO oder PCOS?

    bei PCO hast du ja eigentlich ''nur'' die zytsen, bei PCOS das volle programm

    ich hab PCOS und hatte angefangen mit der behandlung für kiwu
    mit metformin und war kurz vorm spritzen für die eizellenreifung und ES auslösung

    allerdings haben wir es doch nich gemacht und haben den kiwu nach hinten verschoben (wir haben schon einen sohn)


    ich hatte gehofft mit metformin auch das gewicht loszuwerden, dass ich durchs PCOS bekommen habe, aber hat bei mir leide rnich gewirkt

    jetz sind wir umgezogen und ich kann wieder zu meiner alten FÄ... und da hab ich am DO einen termin.. einmal um das PCOS ohne kiwu zu behandeln (denn das is sehr wichtig, wegen den spätfolgen) und dann weil ich meine regel jetz irgendwie dauerhaft habe... mit riesigen gewebeklumpen :eek:

    mit den spätfolgen solltest du dich in jedemfall mal beschäftigen, damit du überhaupt weißt, was auf dich zukommen KANN... zumindest bei PCOS
     
    #2
    Beastie, 21 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frage PCO
Higamino
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
4 September 2015
4 Antworten
Lotus-Blume
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
26 Februar 2015
46 Antworten
Muckienna
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
17 Oktober 2014
22 Antworten
Test